Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
21.08.2009 11:06
guten morgen zusammen

swenja, gleich kannste ausspannen ^^

schade dass das nicht geklappt hat mit italien, das wäre doch was gewesen!

pat!!!! wahaaaaa bist du dolle aufgeregt? ich hibbel ja schon mit muss ich sagen!
Dreamgate
35234 Beiträge
21.08.2009 11:12
Ts...die hat sich Noah doch nicht angeschaut Hat die wohl gar nicht mehr dran gedacht...egal,die Wunde ist ok,alles in Ordnung bei mir
Goldstern
2946 Beiträge
21.08.2009 11:14
ich bin schon aufgeregt aber zur zeit doch noch bissl von stress geplagt...
die aufregung wird morgen früh oder heute nacht schon kommen....
ui ui ui.............
das sind meine hochzeitsnägel:

Lule
1333 Beiträge
21.08.2009 11:18
wow Pat!
*ich denk an dich*
lass es kribbeln, das ist die wunderschöne Vorfreude und das positive Angespanntsein!
Schöne Nägel!!! Träumte auch mal von sowas, aber die hielten wohl nicht lang bei mir...

Goldstern
2946 Beiträge
21.08.2009 11:21
Danke Lule
ich lass es kribbeln.......................................... ............
ich lasse mir die nägel schon über 10 Jahre machen und bei mir hält es auch icht so toll. aber meine Nageltante ist echt klasse und versucht alles damit es hält
Kelly
10468 Beiträge
21.08.2009 11:23
Wow Pat ........super tolle Nägel!!!
Dann bitte heut nicht mehr Spülen und überhaupt nix mehr machen

Toll das bei dir alles ok ist! Aber das Sie Noah vergessen hat ist auch blöd!!!
Goldstern
2946 Beiträge
21.08.2009 11:58
nein claudi ich mache nichts mehr beine hoch und ende
21.08.2009 12:20
Goldi, ich wünsche Euch einen wuuuunderschönen, unvergesslichen Tag morgen!!
Unser Urlaub neigt sich dem Ende zu... Sonntag gehts wieder gen Süden und es war soooooooo eine herrliche Woche! So abartig geiles Wetter, Sonne ohne Ende, das Meer ist überraschend warm, die Leute hier super nett, Noah hat sooooo viel erlebt, wir hatten sooo viel Spaß und ich könnt hier direkt noch ne Woche bleiben.
Heute Abend grillen wir mit Anna & Dominik nochmal, geben ein letztes Mal Vollgas und lassen morgen alles ausklingen. Nachher machen wir mit Noah noch nen kleinen Ausflug nach Eckernförde und hoffen, dass sich das Wetter hält. Zumindest bis heute Abend...
Noch 2 Urlaubsbilder von gestern. Ein schönes Wochendend wünschen wir euch allen!

Jessy19
2917 Beiträge
21.08.2009 12:24
Lari.. ein schönes wochenende noch genießt die zeit.. und kommt gesund und munter wider heim!!
Knuddl deine 2 männer von mir!!

Goldi.. hach wie beneide ich dich!! würde so gerne auch Kirchlich Heiraten.. habt einen wunderschönen tag und ich drück die Daumen das dass wetter toll wird!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
21.08.2009 12:30
hallo miteinander
@goldi dir wünsche ich morgen einen unvergesslichen tag wir haben leider auch nie kirchlich geheiratet,
@larissa dir noch schöne tage.
@vanessa warum hast du den deinen zahnarzt net dran erinnert mal bei noah zu schauen ?? ich werde wohl nächste woche vor unseren urlaub auch mal zum zahnarzt gehen felix hat nun 10 zähne

da hab ich doch glatt mal eine frage... wie macht ihr das nun welche flaschen benutzt ihr für draussen zum trinken und was benutzt ihr zu hause hab angst felix seine zähne kaputt zu machen...
21.08.2009 12:55
Goldi Dir wünsche ich einen unvergesslichen tag Morgen
Larissa Euch einen schönen Resturlaub und eine gute Heimfahrt. Wie ist eigentlich die Hinfahrt gelaufen?
Nicole Elias hat diese beiden Varianten
http://www.babyzeiten.de/philips-avent-magic-sport -cup.html (in grün)
http://nuk.de/produkte/mahlzeit/esslern/activecup/ 10_255_078/index.html?target=popup
Jessy19
2917 Beiträge
21.08.2009 12:55
also wir haben Avent flaschen oder Nuk flaschen zum Trinken..
Luca mag auf Teufel komm raus KEINE schnabel zum Trinken..
daher hat er noch normale aufsätze... aber er nuckelt ja nicht ständig daran nur wenn er trinkt..
Kelly
10468 Beiträge
21.08.2009 12:57
So ists richtig pat!!!

Nicole, das würde mich auch Interessieren!!

Und dann hab ich noch ne frage!

wegen dem sandkasten!!!
Jana sieht Nach dem Sandeln immer aus wie Sau
Ich kann sie doch nicht nach jedem mal sandeln Baden!
Oder doch!
Wie macht ihr das??????
Oder haben nur wir Sand der überall festklebt!!!??

21.08.2009 12:59
Wir haben daheim und unterwegs ganz normal unsere Glasflaschen. Mittlerweile haben wir NUK-Sauger. Wegen den Zähnen mach ich mir da aber keine Sorgen... er trinkt ja nur Wasser und morgens und Abends wird gründlich mit der elektrischen geputzt. (mit der normalen wollte er plötzlich nicht mehr... gab nur geschrei! Auf die elektrische steht er toooooootal! Gabs nachträglich von Oma, weil sie meinte, er leidet beim Zähneputzen so arg und sie will das nimmer mit ansehen.. )

Diana, die hinfahrt war sehr entspannt. Noah hat durchgeschlafen und ich haba uch schlafen können. Haben knapp 9h hierher gebraucht. Sind nachts um halb 1 losgefahren. Ich hoffe die Rückfahrt wird nicht zu hart, da müssen wir nämlich tagsüber fahren...
Devas
3861 Beiträge
21.08.2009 13:03
claudi wir haben immer ne kleine gieskanne am sandkasten stehen damit wir mo ganz fix abbrausen können ^^

mo trinkt nur aus dem avent lernbecher. den von nuk findet er scheiße, wer also 2 davon brauchen kann bitte pn an mich. die teile sind neuwertig (und mit sauger) weil er da ungefähr 3x draus getrunken hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt