Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
06.08.2009 09:44
guten morgen die königin des chaos ist wach ^^

habe fein geschlafen, viel zuviel gegessen und werde gleich von diana ins örtchen entführt. ist fein hier
06.08.2009 09:50
Zitat von zonky:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von zonky:

Zitat von Dreamgate:

Manno ich bin zu dick

Ich will wieder so sein wie vor der SS mit Noah!!!Wie habt ihr denn nach der SS wieder abgenommen?Man ich hatte damals 56-58 kg immer und jetzt..

ohjeee bei mir gings schnell, der ganze stress, nachts kaum schlafen können, essen immer schnell mal was reinschieben naja und zack. achja viel an die frische luft...nun hab ich 6kg weniger als vor der ss. hatte vor der ss 57kg.

Und wie groß bist du Zonky?

Dreamgate hast es mal mit WW versucht??

1,62m

Nicole dann sind wir ja gleich groß und gleich schwer...
06.08.2009 09:54
Zitat von Devas:

guten morgen die königin des chaos ist wach ^^

habe fein geschlafen, viel zuviel gegessen und werde gleich von diana ins örtchen entführt. ist fein hier

ihr habt es sooo gut
wir war dir fahrt und was gabts denn feines zum frühstück?
06.08.2009 09:55
Zitat von Izzie:

Zitat von zonky:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von zonky:

Zitat von Dreamgate:

Manno ich bin zu dick

Ich will wieder so sein wie vor der SS mit Noah!!!Wie habt ihr denn nach der SS wieder abgenommen?Man ich hatte damals 56-58 kg immer und jetzt..

ohjeee bei mir gings schnell, der ganze stress, nachts kaum schlafen können, essen immer schnell mal was reinschieben naja und zack. achja viel an die frische luft...nun hab ich 6kg weniger als vor der ss. hatte vor der ss 57kg.

1,62m

echttt ja lustig...wie hat es bei dir geklappt mit dem abnehmen
Jessy19
2917 Beiträge
06.08.2009 09:59
ach steffi und Diana.. ich beneide euch.. mister ich kann schon alles ist wider ne kleine zicke..

habt einen schönen tag ihr 2!!
06.08.2009 11:13
MEIN KIND SCHLÄFT IMMERNOCH! Seit 19 Uhr! Das kann doch net normal sein?? Ich bin grad aufgewacht, aufgestanden, hab bestimmt nen riesen Lärm veranstaltet, aber der liegt da selig, schnarcht und pennt!
06.08.2009 11:14
@ Dreamgate: Ich hab seit der SS jetzt 28kg abgenommen. Wieg jetzt 73-75kg (schwankend) auf 1,74m. Will aber auf 63kg noch runter..
Goldstern
2946 Beiträge
06.08.2009 11:15
Zitat von Zipfl:

MEIN KIND SCHLÄFT IMMERNOCH! Seit 19 Uhr! Das kann doch net normal sein?? Ich bin grad aufgewacht, aufgestanden, hab bestimmt nen riesen Lärm veranstaltet, aber der liegt da selig, schnarcht und pennt!

das müsste uns mal passieren
06.08.2009 11:17
Soll ich ihn wecken?? Ich find das irgendwie unheimlich...
06.08.2009 11:20
Ah, hat sich erledigt, ich hör ihn rufen.. Na, dann kann ich ihm ja gleich direkt Mittagsgläschen machen, Frühstück fällt heute wohl aus...
06.08.2009 13:33
Zitat von zonky:

Zitat von Izzie:

Zitat von zonky:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von zonky:

Zitat von Dreamgate:

Manno ich bin zu dick

1,62m

ICH musste nichts dafür machen... 7 tage nach der Entbindung passten mir meine alten Sachen schon wieder und durch das stillen und die durchwachsenen Nächte habe ich auch weniger als vor der SS. Sprich so ca 52-53kg. Hab nen BMI von 19!

oder um es mit Dianas Worten auszudrücken, an mir sieht alles klein aus...war doch so ODER?
Kelly
10468 Beiträge
06.08.2009 13:41
so, jetzt weiß ich wenigstens warum mein Bauch noch da ist

Hab nicht gestillt (3 Monate abgepummt)
Jana schläft seit sie 3 Wochen alt ist durch
uns seit ein paar Monaten geht sie spätestens um 21 Uhr ins Bett und ich wecke sie morgens so um 10 Uhr! (In der Regel)
Also hab ich keinen Streß!

ABER DAFÜR BAUCH
06.08.2009 13:47
Zitat von Izzie:

Zitat von zonky:

Zitat von Izzie:

Zitat von zonky:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von zonky:

Zitat von Dreamgate:

Manno ich bin zu dick

1,62m

ICH musste nichts dafür machen... 7 tage nach der Entbindung passten mir meine alten Sachen schon wieder und durch das stillen und die durchwachsenen Nächte habe ich auch weniger als vor der SS. Sprich so ca 52-53kg. Hab nen BMI von 19!

oder um es mit Dianas Worten auszudrücken, an mir sieht alles klein aus...war doch so ODER?

bei mir ist das gewicht immer so 51-52 kg...naja hab nun gr. 34 in hosen und oben xs meine tittis sind voll klein geworden. mein kerl steht aber auf meine kleinen bzw er mag halt kleine tittis. passt ja. lol von B auf C und von C auf A...und mein kleiderschrank ist leer weil ich alles in M verkauft oder weggeworfen habe und gerade decke ich mich bei ebay mit neuen klamotten ein
06.08.2009 14:46
Juhuhh hab auch nen BMI von 19. *gg*
Und das nach 2 Schwangerschaften und bei beiden hab ich in der SS viel zugenommen.
1. SS ---30 kg
2. SS --- 25 kg

Hab jetzt 67 kg bei 1.77 m aber ein C fast schon D Körbchen...Also 75 D oder 80 C....

Hab aber mal ein Rätsel für Euch! Bitte antwortet spontan hier und ich sag Euch später die Lösung.

Also: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der
Beerdigung ihrer
Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von
ihm so
überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer
Träume, daß
sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand
er und sie
ah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre
eigene Schwester.
Frage: Warum ?

Wenn ihr diese Frage schon kennt, seit erstmal still, ja?
06.08.2009 14:56
Zitat von zonky:

Zitat von Dreamgate:

Manno ich bin zu dick

Kann ich unterschreiben...Schlafmangel und Stress sind die besten Diaeten ^^
Vor der SS hatte ich im Idealfall immer um die 55 kg, nun bin ich bei 49kg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt