Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
06.08.2009 08:39
Guten Morgen,

GsD Schnukki....Da rutscht einem das Herz in den Keller! Ich muss nur regelmäßig zum Hautscreening. Meine Mum mein Dad und meine Cusine haben Heutkrebs. Meine Mum und Dad den gefährlichen - schwarzes melanom. Beide sind opertiert und müssen regelmäßig zur Kontrolle! Mein Vater ist seid 8 Jhren Hutkrebsfrei, hatte aber dann vor ca, 4 Jahren Metastasen im Gehirn welche GsD verkapselt werden konnten da man an dieser Stelle nicht operieren kann. Uns Kindern wurde gesagt das es erblich / Veranlagung ist und in den Genen liegt. Wir haben ein erhöhtes Risiko. ^^
*
Heute ist schon wieder herrliches Wetter und ich muss noch hier abhängen...nuja! Werd ich einfach um 6 wenn ich zuhaus bin in den Pool hüpfen.

Ladymaus
4425 Beiträge
06.08.2009 08:47
Puh ja ich hoffe auch, dass ich nie mehr so einen schlechten Abstrich habe und nochmal unters Messer / Laser muss!!

Swenja ich bin auch seit halb sieben wach, da Emely ihre Flasche wollte und dann fit war und das obwohl sie gestern zum ersten Mal auf ihre Morgenflasche verzichtet hat Naja mal abwarten vielleicht wiederholt sich das ja in Zukunft öfters
Jessy19
2917 Beiträge
06.08.2009 08:51
guten morgen

also ich/ wir sind seit halb 6 wach...
aber Luca schläft grade wider... also alles wie immer.-

endlich ist es bei uns auch schön
mal schauen was wir heute noch so anstellen....

und was macht ihr heute noch-...

06.08.2009 08:54
hahaha ... Ihr Lieben.... Ich steh jeden morgen um 5.10 auf um alles was ich erledigen muss noch vor der Arbeit zu schaffen!
*
Am WE dürfen wir bis um 7 halb acht schlafen! Kiara ist Frühaufsteher! heisst die steht zwischen viertel nach fünf und sechs Uhr auf! Bleibt aber mittlerweile bis Catrice wach wird in Ihrem Zimmer und spielt, liest oder so!
*
Also alles ab 6 Uhr ist Luxus für mich...
Ladymaus
4425 Beiträge
06.08.2009 08:58
Naja wie heißt es so schön, das Leben ist kein Ponyhof
06.08.2009 09:02
Zitat von Ladymaus:

Rischtisch!!! Aber dafür hat man ja kinder! Das gehört dazu! Und weist Du was? Ich kann gar nicht mehr lang schlafen und morgens ist es noch soooo schön ruhig überall...herrlich.
Ladymaus
4425 Beiträge
06.08.2009 09:25
Zitat von KundC:

Zitat von Ladymaus:

Rischtisch!!! Aber dafür hat man ja kinder! Das gehört dazu! Und weist Du was? Ich kann gar nicht mehr lang schlafen und morgens ist es noch soooo schön ruhig überall...herrlich.

Ja geht mit genauso, obwohl ich früher voll die Langschläferin war. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn ich ab september wieder arbeite, ich schichte ja und ich denk, das wird für mich kurz echt heavy mit den Zeiten...aber dat wird schon
06.08.2009 09:28
Zitat von Dreamgate:

Manno ich bin zu dick

Ich will wieder so sein wie vor der SS mit Noah!!!Wie habt ihr denn nach der SS wieder abgenommen?Man ich hatte damals 56-58 kg immer und jetzt..

ohjeee bei mir gings schnell, der ganze stress, nachts kaum schlafen können, essen immer schnell mal was reinschieben naja und zack. achja viel an die frische luft...nun hab ich 6kg weniger als vor der ss. hatte vor der ss 57kg.
Ladymaus
4425 Beiträge
06.08.2009 09:30
Zitat von zonky:

Zitat von Dreamgate:

Manno ich bin zu dick

Ich will wieder so sein wie vor der SS mit Noah!!!Wie habt ihr denn nach der SS wieder abgenommen?Man ich hatte damals 56-58 kg immer und jetzt..

ohjeee bei mir gings schnell, der ganze stress, nachts kaum schlafen können, essen immer schnell mal was reinschieben naja und zack. achja viel an die frische luft...nun hab ich 6kg weniger als vor der ss. hatte vor der ss 57kg.

Und wie groß bist du Zonky?

Dreamgate hast es mal mit WW versucht??
06.08.2009 09:31
Guten Morgen Mädels,
na wie schauts aus bei Euch? Steffi, Mo und Elias schlafen noch bzw. wieder und ich hab langeweile.
Das Chaos von getsren ist beseitigt. Ich brauch Animation
Also los, unterhaltet mich
06.08.2009 09:33
meine nacht war echt der obersche..., ich sags euch. buhhh
4mal war er wach, naja ich weiss auch schon was los ist der 9. zahn ist im anmarsch und popo ganz wund. ey da hab ich den mist gerade hinter mir (der war wund bis aufs fleisch) und nu gehts wieder los...AANNGGGSTTTTTTT...mal sehen wenn es so wird wie jedesmal dann hab ich nun 3 bekloppte tage vor mir..
aber nu die ollen teile müssen raus, was solls.
Ladymaus
4425 Beiträge
06.08.2009 09:34
Huhu Diana hehe dann wirds Zeit, dass die Guten aufstehen und dir wieder Chaos bereiten, dann ist es dir auch nicht mehr langweilig
06.08.2009 09:35
Zitat von Ladymaus:

Zitat von zonky:

Zitat von Dreamgate:

Manno ich bin zu dick

Und wie groß bist du Zonky?

Dreamgate hast es mal mit WW versucht??

1,62m
Ladymaus
4425 Beiträge
06.08.2009 09:36
Das ist dünn
06.08.2009 09:41
Zitat von Ladymaus:

Das ist dünn

bin aber auch froh, hätte ich niemals gedacht.
da hab wohl die gene von meinen leibl. vater geerbt.
aber auf meiner größe ist das aber normalgewicht hab mal
mein bmi berechnet der liegt bei 19,5 also normalgewicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt