August/September 2008 BABYS
24.07.2009 10:09
Zitat von Devas:
*kreischt*
GEBT MIR 5!!!! Ich hab den Job!!!!
wusste ich es doch---*gg*
klasse !!
ich geb einen aus
24.07.2009 10:19
gRrr..
ich bin seit einiger Zeit auf Suche nach Arbeit für Marcus und überall is nur Arbeitsvermittlung... das is doch zum mäusemelken *grrrrr
ich bin seit einiger Zeit auf Suche nach Arbeit für Marcus und überall is nur Arbeitsvermittlung... das is doch zum mäusemelken *grrrrr
24.07.2009 10:22
gratziiiiiiiiiiiiiiiiii
ja und ich bekomm nix, wegen dem kleinen...so ein scheiss
*meine eltern herzaubert*
ja und ich bekomm nix, wegen dem kleinen...so ein scheiss
*meine eltern herzaubert*
24.07.2009 10:35
Hey was macht ihr eigentliche heute? Ist bei euch auch so ein Mistwetter?
Ich will
Ich will
24.07.2009 10:41
Zitat von Dreamgate:
Ich will
hier scheint die sonne...zum glück...aber was wir heute machen weiss ich noch nicht
er ist gerade wach geworden und lacht drüben in seinem bettchen und macht immer den löwen nach
24.07.2009 10:43
das selbe was wir jeden tag machen... wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reisen....
ne hier ist bewölktes wetter aber warm...*g*
keine ahnung unser Hund ist heute bei mir.. und ich muss ihn versecken.. die nachbarn drehen sonst durch...
keine ahnung unser Hund ist heute bei mir.. und ich muss ihn versecken.. die nachbarn drehen sonst durch...
24.07.2009 10:43
Zitat von Dreamgate:
Ich will
Bei uns scheint mal die Sonne so arg das man es nicht aushält dann regnet es wieder und ich erfriere fast!!!
also unmöglich!
Wir werden spazieren gehn (Gänse Füttern), spielen, dann kommt heut die Oma auf besuch......mmhhh ja mehr weiß ich auch grad nicht!!!
Was hast du denn heute vor??
24.07.2009 10:45
Zitat von Jessy19:
das selbe was wir jeden tag machen... wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reisen....
Der erste Satz ist schon mal geil!!
Aber warum müsst ihr euern Hund verstecken? Darf er nicht mit in die neue Wohnung?
24.07.2009 10:48
juchu!!!!!! danke ich freu mich total
nick, ich hatte auch das prob mit nem krippenplatz deshalb muss mo zur tagesmutter
nick, ich hatte auch das prob mit nem krippenplatz deshalb muss mo zur tagesmutter
24.07.2009 10:48
Ich wollte eigentlich raus mit Noah weil vorhin schien inoch die Sonne...n paar Minuten später hats dann angefangen zu schütten
Also wenns so beibt geh ich wahrscheinlich mit Noah schwimmen..und wenn die Sonne sich doch wieder zeigen sollte guck ich mal was wir machen...
Also wenns so beibt geh ich wahrscheinlich mit Noah schwimmen..und wenn die Sonne sich doch wieder zeigen sollte guck ich mal was wir machen...
24.07.2009 10:50
Zitat von Kelly:
Zitat von Jessy19:
Der erste Satz ist schon mal geil!!
Aber warum müsst ihr euern Hund verstecken? Darf er nicht mit in die neue Wohnung?
laut Hausverwaltung darf man keine Hunde haben.. aber es ist ja mein besuch den kann mir keiner verbieten ich weis aber die Nachbarn haben sie schonmal aufgeregt über den Hund... *aaahhhh* dumme alte nachbarn...
24.07.2009 10:52
wo wohnt euer Hund dann???
Das ist ja blöd wenn er nicht mit darf!!!
Das ist ja blöd wenn er nicht mit darf!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt