Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
08.07.2009 16:18
Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

Larissa ganz ruhig! Lass uns mal telen...
Und das JA braucht bestimmt ein paar Tage bis die bei dir sind.

Mädels ich mache gerade nen Pampers Produkttest. Ab Mitte Juli kommen neue Baby Dry auf den Markt. Die sind weicher und der Kern ist noch besser.
Echt?! Das ist ja cool. Ich hab die auch immer für nachts. Finde sie echt klasse!

Hier mal die Rückseite von der Befragungskarte

bayergirly
4861 Beiträge
08.07.2009 16:57
Larissa, wenn du gaaanz genau gehört hat und das JA dann bei dir auf der Matte ist, sollen die dir erstmal sagen, wer bei denen angerufen hat. Wenn die dir dann sagen, das es anonym war, sag denen du hast gehört wie die Nachbarin angerufen hat.Sie sollen doch sagen, wer es war!Wenn dann (mit Sicherheit) nichts zu beanstanden ist, kannst du die blöde Kuh anzeigen wegen Missbrauch von Hilfsorganisationen und Rufschädigung.
Aber ob du soooo weit gehen willst, musst du selber wissen!!
Ladymaus
4425 Beiträge
08.07.2009 17:19
Das JA hat so viel ich weiß Schweigepflicht! Also werden sie dir sicher nicht sagen, wer angerufen hat. Daher ist es ja gut, wenn du weißt, dass es die Nachbarn waren!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
08.07.2009 18:09
Steffi Du bist ja der Knaller mit dem Kindersitz *lachmichweg*
Larissa, erstmal laß Dich drücken Süße...Die Olle da oben hat wohl nen Dachschaden, ich würde da postwenden hochgehn und der mal sagen wo der Hammer hängt... Ich glaub ich spinne.... Unverschämtheit...
Wir waren bei der U6 heute.
10,8 kg, 77,5 cm und alles prima... Die KiÄ war begeistert wie toll Yannik schon läuft und was er reden kann. Die Masern-Mumps-Röteln-Varicellen Impfung hat er heute auch schon die erste bekommen.
Bin supi zufrieden mit den Werten und stolz auf meinen Knödel
08.07.2009 18:13
Zitat von Schnuggi77:

Larissa, erstmal laß Dich drücken Süße...Die Olle da oben hat wohl nen Dachschaden, ich würde da postwenden hochgehn und der mal sagen wo der Hammer hängt... Ich glaub ich spinne.... Unverschämtheit...
10,8 kg, 77,5 cm und alles prima... Die KiÄ war begeistert wie toll Yannik schon läuft und was er reden kann. Die Masern-Mumps-Röteln-Varicellen Impfung hat er heute auch schon die erste bekommen.

Hey Mel..

SUper tolle werte von deinem Zwerg
LG
08.07.2009 18:15
Soooo wir haben nun unsere Kindersitz... endlich...
ich hab etwas im Netz rumgestöbert und mal bei Billiger.de geschaut.. bei baby-markt.de kostet der MaxiCosi Tobi 2009
nur 172 euro ( NEU ! ) da er dort im Angebot ist. und ab 30 euro keine Versandkosten.. yeeeaH den kaufen wir uns .. 100 Euro gespart yeeeaH bin grad voLl hapPy
Devas
3861 Beiträge
08.07.2009 19:48
Glückwunsch Ria, das ist doch super.

lari mach dir net so nen kopf...
08.07.2009 20:10
Maria, Glückwunsch zum Kindersitz! Wir holen auch demnächst unseren... so ganz schlüssig sind wir ja noch nicht, welchen... Ich will ja den Kiddy Life Pro. Aber ich weiss halt nicht, ob das Noah so passt..

Zum JA. Haben vorhin geredet und warten jetzt einfach ab, ob und wann die kommen. Wenn sie dann da waren, gehen wir mit dem Kleinen mal hoch und statten den Herrschaften einen Besuch ab. Kann mir vorstellen, dass die genervt waren, weil Noah ja ab 3.30 Uhr Terror gemacht hat und die vielleicht nicht schlafen konnten. Ich weiss es nicht...
Ladymaus
4425 Beiträge
08.07.2009 20:14
Der Kiddy Life Pro ist doch mit Tisch vorne dran, gell? Der Typ im Geschäft sagte uns, dass der auch sehr gut abgeschnitten habe, aber dieser Sitz nur mit dem Tisch zum Einsatz kommt und viele Kinder den tisch whol irgendwann nicht mehr wollen und Mega Terz veranstalten und dann stehen die Eltern wieder da....

Und da ENmely saicherlich auch so ne Meckertante wär fiel der dann schonmal aus dem Rennen
08.07.2009 20:18
Ja, genau so denk ich nämlich auch! Ich find den der Sicherheit halber echt klasse und da gibts ja auch so Tische mit Spielzeug dran, etc.. Aber Noah ist halt voll der Clown und Actionbold... der käme mit dieser Enge irgendwann vielleicht nicht klar.
Ladymaus
4425 Beiträge
08.07.2009 20:23
Wir haben den Maxi Cosi Tobi und auch mittlerweile im Einsatz und sind super zufrieden damit!!!!!!!
08.07.2009 20:25
Wir müssten schon längst den neuen im Einsatz haben... Noah guckt schon toootal über den Maxi Cosi raus... aber wir bekommen erst jetzt demnächst Geld. Konnten uns bisher keinen leisten... Vor'm Urlaub MUSS also ein neuer her.
Maxi Cosi Tobi... ich guck gleich mal nach...
Kelly
10468 Beiträge
08.07.2009 20:27
Zitat von Schnuggi77:

Das sind doch tolle werte!
da kannst echt stolz auf deinen "Knödel" sein
Ladymaus
4425 Beiträge
08.07.2009 20:28
Ui ja wenn der Kopf drüber steht, dann wirds Zeit. Bei Emnely war das Problem, dass sie sich in der Schale immer schier das Genick gebrochen hat, weil sie sich dauernd zu uns umdrehen wollte und das ist ja auch nicht Sinn der Sache, also haben wir kurzen Prozess gemacht, auch wenn es ja heißt, so lang wie möglich die Schale und rückwärts fahren wegen der Wirbelsäule z.B. bei einem Unfall....naja wir fahren ja vor- und umsichtig

Wir hatten ja noch den Römer iun der engeren Auswahl aber das Gurtsyrtem beim Maxi Cosi fanden wir total toll!!!!
Kelly
10468 Beiträge
08.07.2009 20:29
Zitat von maria1408:

Soooo wir haben nun unsere Kindersitz... endlich...
ich hab etwas im Netz rumgestöbert und mal bei Billiger.de geschaut.. bei baby-markt.de kostet der MaxiCosi Tobi 2009
nur 172 euro ( NEU ! ) da er dort im Angebot ist. und ab 30 euro keine Versandkosten.. yeeeaH den kaufen wir uns .. 100 Euro gespart yeeeaH bin grad voLl hapPy

toll, was für eine farbe habt ihr denn ausgesucht??? neugierigbin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt