August/September 2008 BABYS
08.07.2009 12:43
Larissa ganz ruhig! Lass uns mal telen...
Und das JA braucht bestimmt ein paar Tage bis die bei dir sind.
Mädels ich mache gerade nen Pampers Produkttest. Ab Mitte Juli kommen neue Baby Dry auf den Markt. Die sind weicher und der Kern ist noch besser.
Mädels ich mache gerade nen Pampers Produkttest. Ab Mitte Juli kommen neue Baby Dry auf den Markt. Die sind weicher und der Kern ist noch besser.
08.07.2009 12:48
Zitat von Devas:Echt?! Das ist ja cool. Ich hab die auch immer für nachts. Finde sie echt klasse!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
08.07.2009 12:56
man larissa, laß sich mal drücken!
So eine doofe tussi!!!
Das kann die doch gar nicht beurteilen!!! Und wenn du doch mal hochgehst und mit ihr redest?
So eine doofe tussi!!!
Das kann die doch gar nicht beurteilen!!! Und wenn du doch mal hochgehst und mit ihr redest?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
08.07.2009 12:57
Zitat von emely80:
Zitat von Devas:Echt?! Das ist ja cool. Ich hab die auch immer für nachts. Finde sie echt klasse!
![]()
ich find die auch super! Wie kann man da an einem produkttest mitmachen??
08.07.2009 13:00
Salut Liebeleins!
Larissa, mach dir keinen allzu großen Kopf.
Und wenn sie vorbeikommen, ja und, dann zeigste den Strahlemann Noah und nimmst denen gleich mal den Wind aus den Segeln. Ach ja, und zu der Nachbarin würd ich mitm Amt dann auch noch gehen und das aufklären.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit von ihr.
Wie kann man nur???
Und das, wo man selbst Kinder hat. Krass.....
Oder vielleicht seid ihr ihr zu laut u sie sucht nur nen Grund, um euch wegzuekeln? Böse Nachbarn lassen sich ja so einiges einfallen....
Ich wünsch euch ganz viel Ruhe und v.a. Aufklärung!!!!
Drück dich,
Julia
Larissa, mach dir keinen allzu großen Kopf.
Und wenn sie vorbeikommen, ja und, dann zeigste den Strahlemann Noah und nimmst denen gleich mal den Wind aus den Segeln. Ach ja, und zu der Nachbarin würd ich mitm Amt dann auch noch gehen und das aufklären.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit von ihr.
Wie kann man nur???
Und das, wo man selbst Kinder hat. Krass.....
Oder vielleicht seid ihr ihr zu laut u sie sucht nur nen Grund, um euch wegzuekeln? Böse Nachbarn lassen sich ja so einiges einfallen....
Ich wünsch euch ganz viel Ruhe und v.a. Aufklärung!!!!
Drück dich,
Julia
08.07.2009 13:31
Danke für eure Worte! Hab mich schon bisschen beruhigt...
Und kurz Off Topic: Findet ihr, so wie der Fließtext jetzt in den Posts ist - also mehr zentriert - besser? Sieht das übersichtlicher aus?
Und kurz Off Topic: Findet ihr, so wie der Fließtext jetzt in den Posts ist - also mehr zentriert - besser? Sieht das übersichtlicher aus?
08.07.2009 13:37
Zitat von Zipfl:
Danke für eure Worte! Hab mich schon bisschen beruhigt...![]()
Was ich noch sagen wollte Lari, sieh es doch mal positiv. Stell dir mal vor Ihr wärt andere, und die würden Ihr Kind tatsächlich misshandeln, dann wäre es ein Glück wenn die Nachbarin beim JA anruft! Lieber so als ein totes kind.
Nur doof das es jetzt ungerechtfertigt ist und euch trifft! Ich würd die Frau zum Kaffee einladen, damit sie sich ein Bild machen kann von Euch! Das es Noah supergeht und ihr eine nette liebevolle Familie seid.
Sie hätt halt zuerst gucken kommen sollen bevor sie dort anruft...
Es sei denn es ist pure bösartigkeit dann würd ich der das aber heimzahlen....
08.07.2009 13:40
Zitat von KundC:
Zitat von Zipfl:
Was ich noch sagen wollte Lari, sieh es doch mal positiv. Stell dir mal vor Ihr wärt andere, und die würden Ihr Kind tatsächlich misshandeln, dann wäre es ein Glück wenn die Nachbarin beim JA anruft! Lieber so als ein totes kind.
Nur doof das es jetzt ungerechtfertigt ist und euch trifft! Ich würd die Frau zum Kaffee einladen, damit sie sich ein Bild machen kann von Euch! Das es Noah supergeht und ihr eine nette liebevolle Familie seid.
Sie hätt halt zuerst gucken kommen sollen bevor sie dort anruft...![]()
Na klar - irgendwo find ichs ja gut, dass sie bei schreienden Kinder nicht "wegschaut". Mich macht nur die Tatsache fertig, dass sie so ein Bild von uns hat. Sie zum Kaffee einladen will ich nicht.... o.O Nee... wir haben ja gar keinen Tisch in der Wohnung...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
08.07.2009 13:44
Zitat von Zipfl:
Zitat von KundC:
Zitat von Zipfl:
Sie hätt halt zuerst gucken kommen sollen bevor sie dort anruft...![]()
Na klar - irgendwo find ichs ja gut, dass sie bei schreienden Kinder nicht "wegschaut". Mich macht nur die Tatsache fertig, dass sie so ein Bild von uns hat. Sie zum Kaffee einladen will ich nicht.... o.O Nee... wir haben ja gar keinen Tisch in der Wohnung...![]()
Naja, aber man kann ja nicht in die Köpfe reinschauen.... Der größte Mörder sieht aus wie der nette Junge von nebenan...
Dann geh halt mit Noah hoch und entschuldige dich für den Lärm, sag sie wissen ja wie das mit zahnenden Kindern ist. Man ist als Mama ja so hilflos wenn man den Zwergen nicht helfen kann. bla bla bal. So richtig NETT halt und dann wird´s bestimmt gut sein.
08.07.2009 14:17
Hallo mÄdelZ !!!!
Sagtmal is demnächst oder monentan VollmOnd???
Lara wird immer um die selbe Zeit ( 0.00-0.30 ) wach und steht in ihrem bettchen und schreit wie eine wilde....AhhHHhh...
Leider bin ich dann immer sooo schlecht gelaunt da ich grad selber in der Tiefschlafphase bin...und könnt sie am besten schreien lassen ...
In 1 Stunde wird sie von meiner Schwiemu zum Omanachmittag abgeholt, eig wollte ich mal nen schönen Nachmittag zuhause machen aber ich muss schon wieder was erledigen.. GrrRrrrr...
Heute Morgen war ich schon recht Fleißig und habe
mal unseren gaaaaanzen Papierschei** geordnet und sortiert..
*stolZbin
LG RIA
Sagtmal is demnächst oder monentan VollmOnd???
Lara wird immer um die selbe Zeit ( 0.00-0.30 ) wach und steht in ihrem bettchen und schreit wie eine wilde....AhhHHhh...
Leider bin ich dann immer sooo schlecht gelaunt da ich grad selber in der Tiefschlafphase bin...und könnt sie am besten schreien lassen ...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
In 1 Stunde wird sie von meiner Schwiemu zum Omanachmittag abgeholt, eig wollte ich mal nen schönen Nachmittag zuhause machen aber ich muss schon wieder was erledigen.. GrrRrrrr...
Heute Morgen war ich schon recht Fleißig und habe
mal unseren gaaaaanzen Papierschei** geordnet und sortiert..
*stolZbin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
LG RIA
08.07.2009 14:20
Zitat von Zipfl:
Jetzt ist es offiziell - die Frau über uns hat eben mit dem JA telefoniert und meinte wortwörtlich "Wir denken, die Familie unter uns misshandelt ihr Baby". Ich sitz hier und heule!!!
Wenn die nachher hier auf der Matte stehe, brech ich zusammen!!
wwwwassss???
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
08.07.2009 14:21
hey zusammen
hatte leider nun erst zeit wieder zu lesen, also larissa das ist ja der oberknaller von eurer nachbarin ich glaub die scheint dich net zu mögen aber ich würde mir da mal kein kopf machen sogar wen das jugendamt kommen sollte man kann auch mit diesen leuten reden u sie werden schnell sehen das bei euch mal garnichts ist mit schläge usw... sie werden eher im gegenteil überzeugt werden das du eine gute mutter bist u wer weiss vieleicht gehen die dann zu eurer nachbarin u finden da dann etwas was den nicht passt. ich hab zwar nicht selber direkt mal was mit dem ja zu tun gehabt aber eine freundin von mir hat was zu tun gehabt mit den u man kann mit den leuten reden u die sind garnet so schlimm vorallen in deiner lage wo mal nichts ist wird dieses wen sie dann kommen ein einmaliger besuch bei euch sein. ich drück dich u mach dir net so ein kopf du tust alles für dein wurm die bilder sprechen nur dafür... felix hat derzeit auch nur eine schreiphase nach der anderen so aus heiteren himmel macht der das, aber wiederrum wen er net gerad schreit übt er sich im laufen es wird von tag zu tag besser freuuuu
hatte leider nun erst zeit wieder zu lesen, also larissa das ist ja der oberknaller von eurer nachbarin ich glaub die scheint dich net zu mögen aber ich würde mir da mal kein kopf machen sogar wen das jugendamt kommen sollte man kann auch mit diesen leuten reden u sie werden schnell sehen das bei euch mal garnichts ist mit schläge usw... sie werden eher im gegenteil überzeugt werden das du eine gute mutter bist u wer weiss vieleicht gehen die dann zu eurer nachbarin u finden da dann etwas was den nicht passt. ich hab zwar nicht selber direkt mal was mit dem ja zu tun gehabt aber eine freundin von mir hat was zu tun gehabt mit den u man kann mit den leuten reden u die sind garnet so schlimm vorallen in deiner lage wo mal nichts ist wird dieses wen sie dann kommen ein einmaliger besuch bei euch sein. ich drück dich u mach dir net so ein kopf du tust alles für dein wurm die bilder sprechen nur dafür... felix hat derzeit auch nur eine schreiphase nach der anderen so aus heiteren himmel macht der das, aber wiederrum wen er net gerad schreit übt er sich im laufen es wird von tag zu tag besser freuuuu
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
08.07.2009 14:24
Zipfl, ich würde jetzt erstmal gar nicht zu deiner Nachbarin gehen, denn sonst kanns dir passieren, dass sie nochmal anruft und denen beim JA erzählt, dass du versucht hast gut Wetter zu machen und ich glaub das kommt auch nicht so gut. Ich weiß wie du dich fühlst, erst vorgestern gab es hier doch auch einen Thread von einer, bei der das JA plötzlich vor der Tür stand und das ist für eine Mama wie dich das allerschlimmste. Aber lass sie ruhig kommen, du hast doch nichts zu verbergen...und danach kannst du deine Nachbarin z.B. auch anzeigen........denn du weißt ja wer über dich so üble Geschichten verbreitet und deinem Ruf schadet.
08.07.2009 14:27
Zitat von Ladymaus:
Zipfl, ich würde jetzt erstmal gar nicht zu deiner Nachbarin gehen, denn sonst kanns dir passieren, dass sie nochmal anruft und denen beim JA erzählt, dass du versucht hast gut Wetter zu machen und ich glaub das kommt auch nicht so gut. Ich weiß wie du dich fühlst, erst vorgestern gab es hier doch auch einen Thread von einer, bei der das JA plötzlich vor der Tür stand und das ist für eine Mama wie dich das allerschlimmste. Aber lass sie ruhig kommen, du hast doch nichts zu verbergen...und danach kannst du deine Nachbarin z.B. auch anzeigen........denn du weißt ja wer über dich so üble Geschichten verbreitet und deinem Ruf schadet.
unterschreiB
08.07.2009 15:35
Zitat von Ladymaus:
Ich dachte mir auch, dass ne Einladung jetzt wohl das falscheste ist.
Larissa hat bisher nicht das Beduerfnis gehabt sie einzuladen,
also wuerd es jetzt nur falsch rueberkommen...auch irgendwo verstaendlich....
Ich find das so krass....wo wirklich Hilfe benoetigt wird, schauen alle weg und da wo normaler "Alltaeglicher Trubel" herrscht, wird direkt Alarm geschlagen....unglaublich.
Fuehl Dich mal gedrueckt Suesse!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt