Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Naddl26
3466 Beiträge
03.07.2009 07:53
guten morgen meine lieben mamis...
tja u6 hätte ich auch gerne später gemacht weil die ja über einen monat früher ist aber naja ich kanns nich ändern die ärztin meinte wir machen das jetzt einfach weil die dann auch 2 oder 3 wochen urlaub haben und danach gehen wir in urlaub...
lari tolle liebeserklärung ich glaube das was man für sein kind empfindet kann man nich in worte fassen ich hätte nei gedacht dass man etwas soooooooooooooooo lieben kann.haaaacchh
celina hat jetzt auch 5 zähne nr 6 ist am durchbrechen
brot isst sie für ihr leben gern am liebsten will sie immer alles selber machen
teller hinstellen geht mal gar nich da liegt dann das ganze brot am boden und das kind verrenkt sich weil es unbedingt den fallenden brotstückchen hinterherschauen muss...
03.07.2009 08:34
Guten Morgen ihr lieben

Klar Zipfl gehts und genau so wir sind denke mal alle stolz auf unsere Zwerge

Hach , ist der Morgen heute schön ... um 7 aufgestanden -mich fertig gemacht- 7.45 Lara geweckt und dann gemeinsam gefrühstück...
yeaH ich find das so cooL .. mit Lara zusammen früHstücken das macht echt spaß
Dreamgate
35234 Beiträge
03.07.2009 08:36
Guten Morgen ihr Lieben! Wir haben noch immer keinen Zahn..
Ich hab Noah grad in seinen Hochstuhl gesetzt und bin kurz wegegangen..und was seh ich als ich wieder komme?

Da STEHT mein kleines Terrorbaby im Hochstuhl

Man war ich geschockt,dann werde ich ihn nicht mehr da reinsetzen,wenn ich kurz weg bin
03.07.2009 08:39
Zitat von Dreamgate:

Ich hab Noah grad in seinen Hochstuhl gesetzt und bin kurz wegegangen..und was seh ich als ich wieder komme?

Man war ich geschockt,dann werde ich ihn nicht mehr da reinsetzen,wenn ich kurz weg bin

Guten morGen

Lara tut auch gerne Klettern... was ich absolut hasse .. ich hab jedes mal angst das sie das gleichgewicht verliert und rausfällt... ich werde so nen Gurt kaufen gibts extra fürn hochstuhL
03.07.2009 08:53
Das kann im Tripp Trapp gott sei dank nicht passieren. Die Sind etwas enger geschnitten, da kommen die Mäuse nicht raus.
Meine Schwester hat den von der Herlag und da ist elias auch schon halb rausgeklettert. Boah da hätte ich keine ruhige Minute.
Naddl26
3466 Beiträge
03.07.2009 08:53
au ja das kenn ich...celina versucht auch regelmässig aus dem hochstuhl auszubrechen
Dreamgate
35234 Beiträge
03.07.2009 08:59
Zitat von maria1408:

Zitat von Dreamgate:

Guten morGen

Lara tut auch gerne Klettern... was ich absolut hasse .. ich hab jedes mal angst das sie das gleichgewicht verliert und rausfällt... ich werde so nen Gurt kaufen gibts extra fürn hochstuhL

Also ich fand schon ganz schön gefährlich grad..wo gibts denn solche Gurte und weißt du in etwa wie teuer die sind?
03.07.2009 09:22
Morgen Ihrs!!

Liebe zu den eigenen Kindern ist einfach allumfassend. ICh würd für meine Kinder bedenkenlos sterben und töten! Sie sind einfach ALLES für mich. Wenn man diese kleinen Gesichtchen sieht und aus den vertrauensvollen Kulleraugen mit soviel bedingungsloser Liebe und Vertrauen angeschaut wird, dann läuft einem das Herz über!
Ich könnte ohne Partner, ohne Geld ohne alles Leben aber NIEMALS ohne meine Kinder....

Hochstuhl klettern... Nö bei uns GsD kein Thema. Catrice ist angeschnallt. Ausserdem flezt die da immer drin rum...

Essen kann Catrice super. Sie kaut alles total Klasse und mag auch eigentlich alles was man Ihr so anbietet. Ihre Gläschen will Sie nicht wenn sie uns essen sieht.

So freu mich auf 14 Uhr dann hab ich Feierabend kann zu meinen Lieben nach Haus *freu*
Devas
3861 Beiträge
03.07.2009 09:28
guten morgen

ich liebe mein baby auch über alles!

heute testen wir mal freibad .) bin ganz froh das ne andere mami mitkommt.

swenja gleich ist wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!

genießt den tag und ich wünsche allen viel abkühlung.
Lule
1333 Beiträge
03.07.2009 10:04
Morgen ihr Süßen!

Ja Larissa , die Mutterliebe ist eine der Mysterien, die zu erklären man nicht mit Worten vermag! Eine sooo tiefe Bindung ist das!
Steffi , wünsch euch viel Spaß im Pool!
Kathi , deine Spinnengeschichte ist ne Wucht! Echt, hab mich hier kringelig gelacht!
Naddl , das mit dem Verrenken, um zu sehen, wo die Stückerl hinfallen kenn ich auch! Zuu lustig!!
Josi hab ich gestern mit 38,8° Fieber aus der Krippe abgeholt - zur normalen Zeit! Bin echt empört, dass es der Erzieherin nicht aufgefallen ist. Ich mein, es ist nun nicht erhöhte Temperatur... Fast 39°, das spürt man doch!!!!???
Heut is sie daheim, soll sich auskurieren, die kleine Maus...
Aber das werd ich am Montag schon nochmal ansprechen.....
Wie findet ihr das???

So, wünsch euch nen schönen Tag!
Lule
bayergirly
4861 Beiträge
03.07.2009 11:05
Guten Morgen meine Lieben!
Beverley macht jetzt ihr Vormittags Nickerchen vor dem Mittagessen.
Zu den Sicherheitsgurten!
http://www.baby-walz.de/group/294/L/1/Produktueber sicht.a830.0.html
Ich habe den aus der Mitte!!!Also der mit Verschluss hinten.
Wäre mir zu unsicher, wenn sie dann vorne dran rum spielt und den eventuell auf macht!!
03.07.2009 11:07
? Was ist das denn? Sieht aus wie ne Kinderleine...
Dreamgate
35234 Beiträge
03.07.2009 11:09
Zitat von bayergirly:

Guten Morgen meine Lieben!
Beverley macht jetzt ihr Vormittags Nickerchen vor dem Mittagessen.
Zu den Sicherheitsgurten!
http://www.baby-walz.de/group/294/L/1/Produktueber sicht.a830.0.html
Ich habe den aus der Mitte!!!Also der mit Verschluss hinten.
Wäre mir zu unsicher, wenn sie dann vorne dran rum spielt und den eventuell auf macht!!

Du meinst den mit Winnieh Pooh? Ja der ist cool...hm..ich glaub ich geh Montag mal nach BabyWalz und guck da mal...
bayergirly
4861 Beiträge
03.07.2009 11:09
Hier noch ein Bild mit der passenden Rückenansicht!
Ist mit starkem Klettverschluss!!

bayergirly
4861 Beiträge
03.07.2009 11:12
Zitat von Zipfl:

? Was ist das denn? Sieht aus wie ne Kinderleine...

Ist super praktisch!
Im Buggy mit Beckengurt schützt der zusätzlich, im Hochstuhl kann an sie fest machen und man kann mit ner verlägerung (durch Hundeleine) verhindern, dass sie zu weit weg laufen oder krabbeln!
So kann man auch mal nen Schluck trinken ohne dass sie abhauen!
Als wir das eine WE weg waren, das war ja an einer Mühle und mit Bach das wäre mir ohne zu gefährlich gewesen sie krabbeln zu lassen so fix wie sie davon krabbelt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt