Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
02.07.2009 21:57
Zitat von maria1408:

bei mir auch aber bei manchen dingen warte ich dann doch lieber ... kann auch in die hose gehen

wir wollten nämlich für Laras KiZi nen hellgrünen teppich (auslegware)kaufen den haben wir im Roller/münchen gesehen und meinten ihn doch erst in Leipzig zukaufen..super klasse dachten wir und nun das böse Erwachen .. in Leipzig beim Roller gibt es keine Auslegware .. Suuuuuper Toll hinbekommen , wa nun habe ich mir genau diesen in den Kopf gesetzt weil das so ein geiles Material und ne geile Farbe war und wir finden keinen der annähernd so aussieht

Und schicken lassen kannst ihn dir nicht?
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.07.2009 21:58
Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Ja, sowas hab ich als baby auch bekommen und heute bin ich allergisch auf alles...

Ich bin da halt immer bissl vorsichtig. ich würd Noah auch nie ne banane in die hand geben - der wär innerhalb von 5 Minuten erstickt... Ich reiß immer Fetzen ab, zermatsch die und stopfs in den Mund. und das brot wird in 2 Quadratmillimeter große Stückchen geschnitten.

banane wird bei uns auch zermatscht und das brot in ministücken geschnitten sodas sie in den mund passen ...

ich glaub Yannik ist der geborene Esser, der beißt alles ab. Der bekommt Brot mit Streichkäse oder Streichwurst, dann mach ich streifen und er beisst ab. Der beisst auch an der Banane ab
ist mein Kind abnormal????

*g* Dein Lockenprinz hat aber auch schon einige mehr Zähne als Two-Teeth-Noah....

Öhm, ja 3 Zähne seit letzter Woche, davor immer nur die beiden Schneidezähne unten Tante Larissa
02.07.2009 21:58
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

bei mir auch aber bei manchen dingen warte ich dann doch lieber ... kann auch in die hose gehen

wir wollten nämlich für Laras KiZi nen hellgrünen teppich (auslegware)kaufen den haben wir im Roller/münchen gesehen und meinten ihn doch erst in Leipzig zukaufen..super klasse dachten wir und nun das böse Erwachen .. in Leipzig beim Roller gibt es keine Auslegware .. Suuuuuper Toll hinbekommen , wa nun habe ich mir genau diesen in den Kopf gesetzt weil das so ein geiles Material und ne geile Farbe war und wir finden keinen der annähernd so aussieht

nee das wäre auch viel zuteuer .. nunja bis herbst haben wir noch zeit dann muss einer her ..denn Parkett is echt sau kalT wenn man 3 jahre lang Fussbodenheizung hatte
02.07.2009 21:59
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Ja, sowas hab ich als baby auch bekommen und heute bin ich allergisch auf alles...

Ich bin da halt immer bissl vorsichtig. ich würd Noah auch nie ne banane in die hand geben - der wär innerhalb von 5 Minuten erstickt... Ich reiß immer Fetzen ab, zermatsch die und stopfs in den Mund. und das brot wird in 2 Quadratmillimeter große Stückchen geschnitten.

banane wird bei uns auch zermatscht und das brot in ministücken geschnitten sodas sie in den mund passen ...

ich glaub Yannik ist der geborene Esser, der beißt alles ab. Der bekommt Brot mit Streichkäse oder Streichwurst, dann mach ich streifen und er beisst ab. Der beisst auch an der Banane ab

*g* Dein Lockenprinz hat aber auch schon einige mehr Zähne als Two-Teeth-Noah....

Öhm, ja 3 Zähne seit letzter Woche, davor immer nur die beiden Schneidezähne unten Tante Larissa

Ouh... dacht, es wären mehr... ok. Dann ist Noah einfach nur untalentiert...
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

lara hat schon 5
Ladymaus
4425 Beiträge
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

nee das wäre auch viel zuteuer .. nunja bis herbst haben wir noch zeit dann muss einer her ..denn Parkett is echt sau kalT wenn man 3 jahre lang Fussbodenheizung hatte

Hmm ja das denk ich mir Aber bis Herbst ist es ja noch bissi
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.07.2009 22:00
Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Ouh... dacht, es wären mehr... ok. Dann ist Noah einfach nur untalentiert...

Noah und untalentiert passt nich zusammen
02.07.2009 22:02
mal ne frage .. is bei euch das KiGe schon drauf
Ladymaus
4425 Beiträge
02.07.2009 22:03
Ja bei uns immer Ende des Monats Ist bei Polizeis so....
Ladymaus
4425 Beiträge
02.07.2009 22:03
Also Geld für Juli war am 30.06 drauf mein ich
bayergirly
4861 Beiträge
02.07.2009 22:04
Beverley hat auch 5 Zähne!
Zwieback und Kekse beißt sie auch ab und ist dann jedesmal stolz und muss es aus dem Mund holen und angucken, was sie abgebissen hat.
Mit allem anderen klappt das nicht!
bayergirly
4861 Beiträge
02.07.2009 22:05
Zitat von maria1408:

mal ne frage .. is bei euch das KiGe schon drauf

KiGe kommt bei uns Mitte des Monats rum...Elterngeld habe ich am Dienstag schon drauf gehabt!
Schnuggi77
4195 Beiträge
beimir kommt das KiGe erst Mitte des Monats... Bei mir kam jetzt das letzte Elterngeld *heuuuuuuuuuul*
Zitat von Ladymaus:

Ja bei uns immer Ende des Monats Ist bei Polizeis so....

asooo .meins kommt immer um den 6-7 rum und es sieht so aus als wäre es schon drauf , nur am 2 haben wir es noch nie gehabt wie ich das hasse beim Online banking das man am selben tag noch nicht sehen kann was drauf is
02.07.2009 22:06
Zitat von Schnuggi77:

beimir kommt das KiGe erst Mitte des Monats... Bei mir kam jetzt das letzte Elterngeld *heuuuuuuuuuul*

du arme *trÖst

ich bekomm meins noch bis aug.2010 ...ÄTSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt