Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
MissMayla
20 Beiträge
03.03.2008 19:59
meine jucken und schmerzen und die warzen immer steif.

gruss
04.03.2008 19:57
Zitat von Deifel84:
Wie ist das bei euch. Hab die letzte Woche jeden Tag was gespürt und teilweise mehr wie deutlich und seit 4 Tagen gar nichts mehr. Ist das bei euch auch so? Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? *angsthab*

Ich habe auch in der 15. woche angefangen was zu spüren, und in der 16. wurde es dann ganz heftig. Seit gut 2 wochen spüre ich gar nichts mehr, bin jetzt 19. woche, aber ich war vor ner woche beim arzt und sie meinte das es normal is da mein baby mit den füßen nach unten liegt und ich es deshalb nicht mehr merke, sie meinte wenn es größer wäre und fester tretten würde dann würde ich es vielleicht trotzdem merken, aber da es noch klein ist merkt man es nur wenn es mit den beinen so liegt das es nach ausen tritt.

Lg Sho
Deifel84
411 Beiträge
04.03.2008 21:29
Zitat von Sho89:
Zitat von Deifel84:
Wie ist das bei euch. Hab die letzte Woche jeden Tag was gespürt und teilweise mehr wie deutlich und seit 4 Tagen gar nichts mehr. Ist das bei euch auch so? Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? *angsthab*

Ich habe auch in der 15. woche angefangen was zu spüren, und in der 16. wurde es dann ganz heftig. Seit gut 2 wochen spüre ich gar nichts mehr, bin jetzt 19. woche, aber ich war vor ner woche beim arzt und sie meinte das es normal is da mein baby mit den füßen nach unten liegt und ich es deshalb nicht mehr merke, sie meinte wenn es größer wäre und fester tretten würde dann würde ich es vielleicht trotzdem merken, aber da es noch klein ist merkt man es nur wenn es mit den beinen so liegt das es nach ausen tritt.

Lg Sho

Hi, danke für deine Erfahrung- will nicht ständig meine Ärztin nerven.
Dann wird es bei mir wahrscheinlich auch so sein. Muss am 20.03. wieder zum Doc- hoffe dass alles ok ist.
Schnurzelpurzel
418 Beiträge
05.03.2008 09:46
ET ist bei mir der 10.September.

Das ist ja noch soooooooooo lange hin
05.03.2008 09:48
Laut Termin möchte mein Zwerg
am 09.09.2008
die Wohnung wechseln!!!!
05.03.2008 10:02
Mein Zwerg ist für den 09.08.08 augerechnet.
Kanns kaum erwarten
So geht es mir auch ganz gut, bis auf das ich öfter was müde bin, und seit ca. 3 Wochen erkältet. Aber bin einfach nur froh, dass ich nichts mit der Übelkeit usw. zu tun hab..

LG
Deifel84
411 Beiträge
05.03.2008 12:33
Hey Mädels wollt nur mal was in dei Runde werfen: Also bei meiner ersten SS konnte es gar nicht schnell genug rumgehen, jede Woche war zu lang konnte es kaum erwarten. Und wisst ihr was? Ein paar Tage nach der Entbindung hab ich es irgendwie vermisst schwanger zu sein- hört sich zwar doof an aber schwanger sein ist was ganz tolles. Und deshalb genieße ich jetzt jede Woche und hoffe, dass es noch eine ganze Weile dauert. Vielleicht denkt ihr irgendwann an meine Worte ihr Süßen...
05.03.2008 14:14
@Deifel
Glaub ich Dir gern,
aber Du hast sicher auchnicht die ersten Monate vermisst
Ich finde im moment gibts nichts zu geniessen - seh nichts, fühl nichts
is als sei ich nicht schwanger

Mel
05.03.2008 14:21
@rockebella

in meiner ersten Ss hab ich auch so gut wie nichts gemerkt.
Naja, ab mitte des 4 Monats hab ich nen klenes Bäuchlein gehabt und dann die ersten tritte
Jetzt in der Ss ist mir permanent schlecht, trau mich schon gar nicht tief luft zu holen weil mir dann meistens noch schlechter wird. Das Paradoxe ist nur, hab trotzdem Heißhunger ohne ende.
Was ich damit sagen will, egal wie viel Du im moment merkst, genieß es schwanger zu sein, es ist das schönste was eine Frau sein kann.
05.03.2008 17:24
26.09 2008
05.03.2008 17:26
Mein Appetit ist eher schlechter als besser...
ich meine ich hab vor der SS mehr gegessen.
In den lezten Tagen mach ich mir oft frischen Multisaft,
Alles an Obst in den MIxer und die Saftpresse, momentan jedenfalls
fällt es mir leichter zu trinken als zu essen.

Mel
Deifel84
411 Beiträge
05.03.2008 20:09
Zitat von rockabella:
@Deifel
Glaub ich Dir gern,
aber Du hast sicher auchnicht die ersten Monate vermisst
Ich finde im moment gibts nichts zu geniessen - seh nichts, fühl nichts
is als sei ich nicht schwanger

Mel

Ist echt komisch, am Anfang ist man neidisch auf alle Frauen die ihr Würmchen schon haben und wenn man dazu gehört ist man neidisch auf die Frauen die noch schwanger sind. Weibliche Psyche- das soll einer verstehn
05.03.2008 20:14
Also vorraussichtlich am 24.09.08 +/- zwei wochen
05.03.2008 23:01
Soweit daß ich neidisch auf die Würmchen bin die schon da sind bin ich ja noch garnicht
Erstmal hätte ich schon gern nen Bauch und ein paar Tritte gespürt

Mel
Kampfzwerg
581 Beiträge
06.03.2008 09:09
Ich bin in der 17 +6 SSW und ich spür den Zwerg schon ganz doll. Hab auch einen schon ganz runden Bauch.

Ich hab nen kleinen Kickboxer im Bauch! *g*

Kanns schon kaum erwarten bis ich den Zwerg endlich hab, aber bis dahin dauert es leider noch sehr lange!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt