August/September 2008 BABYS
09.03.2008 14:22
Zitat von kleinehexe2406:
Hallo
mein ET ist der 19.08. ich bin schon so gespannt auf meinen kleinen Sonnenschein und das es eine Mädchen wird find ich total schön. In erster Linie war für mich wichtig das es gesund ist. Aber freu mich um so mehr da ich ja schon eine Sohn habe.
lg Heike
Wann hast du denn erfahren was es wird
09.03.2008 14:23
Zitat von maria1408:
in was steigerst du dich denn rein????
in meine angst das was nicht stimmen könnte!
09.03.2008 14:28
ach quatsch was soll den net stimmen, bei einem gehts schneller das der bauch wächst bei dem anderes
dauert es ebend noch etwas,
z.b. bei mir ,ich hab schon nen erkennbaren bauch und meine kollegin ist auch schwanger als sie 18te woche
war , sah man fast noch nichts.
man macht sich sorgen, ist verständlich!!!!!
wann hast du denn deinen nächsten termin , weist du schon was es wird????
dauert es ebend noch etwas,
z.b. bei mir ,ich hab schon nen erkennbaren bauch und meine kollegin ist auch schwanger als sie 18te woche
war , sah man fast noch nichts.
man macht sich sorgen, ist verständlich!!!!!
wann hast du denn deinen nächsten termin , weist du schon was es wird????
09.03.2008 14:29
Ich finde das auch immer so faszinierend wie unterschiedlich die Bäuche wachen .
09.03.2008 14:31
ich habe mein nächsten termin am dienstag den 11.03. endlich.......... ich hoffe das ich es am dienstag erfahre was es wird und hoffe natürlich das alles ok ist!!!
ich seh grade du hast den selben ET wie ich----fein
weißt du schon was es wird?
ich seh grade du hast den selben ET wie ich----fein
weißt du schon was es wird?
09.03.2008 14:34
jO...deinen fandsch irgendwie cool
der arzt hatte zwar geschaut, aber irgendwie kam er net ganz so ran, das kleine
mäusel hat sich zu sehr bewegt (was übrigends echt putzig aussieht )
er hat aber eine vermutung, er meint er denkt es sei nen mädel, doch er wollte
es net für sicher sprechen, habe meinen nächsten am 31.03. dann
sehen wir es genauer.
mein wunsch wär nen mädel, aber
eigentlich ist es mir egal hauptsache gesund
der arzt hatte zwar geschaut, aber irgendwie kam er net ganz so ran, das kleine
mäusel hat sich zu sehr bewegt (was übrigends echt putzig aussieht )
er hat aber eine vermutung, er meint er denkt es sei nen mädel, doch er wollte
es net für sicher sprechen, habe meinen nächsten am 31.03. dann
sehen wir es genauer.
mein wunsch wär nen mädel, aber
eigentlich ist es mir egal hauptsache gesund
09.03.2008 14:35
Hallo
weiss es schon seit zwei Wochen, weil ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen hab lassen. Aber wenn ich das nicht machen hätte lassen wüsste ich es bestimmt auch noch nicht weil die kleine Kröte immer mit dem Rücken zu uns lag wenn er ultraschall gemacht hat. Bei meinen Sohn war es ca. die 20 Woche da wusste ich es. Freu mich von dir zu hören was es wird wenn du es weist.
lg Heike
weiss es schon seit zwei Wochen, weil ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen hab lassen. Aber wenn ich das nicht machen hätte lassen wüsste ich es bestimmt auch noch nicht weil die kleine Kröte immer mit dem Rücken zu uns lag wenn er ultraschall gemacht hat. Bei meinen Sohn war es ca. die 20 Woche da wusste ich es. Freu mich von dir zu hören was es wird wenn du es weist.
lg Heike
09.03.2008 14:37
ist ne fruchtwasseruntersuchung net gefährlich?
hab gehört grade dadurch kann mit dem kind
was passieren :/
hab gehört grade dadurch kann mit dem kind
was passieren :/
09.03.2008 14:38
stimmt, hauptsache gesund. ich würde mir ja auch ein mädchen wünschen aber ich denke so vom gefühl her wird es ein junge--- na ich warte gespannt ab
09.03.2008 14:39
Hallo
lg Heike
Ja mal schauen muss am 18.03 wieder hin freue mich schon total ich hoffe unser Würmchen zeigt sich mal .
09.03.2008 14:41
Hallo
also es ist immer ein Risiko aber wenn du einen Behinderten Bruder hast denkst du da ganz anders. Weil ich weiss was es heist für ein Kind 24 Stunden am Tag da zu sein. Und für mich kam ein Behindertes Kind nicht in Frage auch wenn das hart klingt. Muss auch jeder für sich entscheiden . Man hat immer ein Risiko aber jetzt weiss ich das meinKind zu 99,5% gesund ist und das war es mir wert. Obwohl mein Bruder nur im Rolli sitzt aber man hat immer Probleme ob mit anderen Leuten die einen doof anschauen oder mit Behörden und Krankenkassen die nix zahlen wollen.
lg Heike
also es ist immer ein Risiko aber wenn du einen Behinderten Bruder hast denkst du da ganz anders. Weil ich weiss was es heist für ein Kind 24 Stunden am Tag da zu sein. Und für mich kam ein Behindertes Kind nicht in Frage auch wenn das hart klingt. Muss auch jeder für sich entscheiden . Man hat immer ein Risiko aber jetzt weiss ich das meinKind zu 99,5% gesund ist und das war es mir wert. Obwohl mein Bruder nur im Rolli sitzt aber man hat immer Probleme ob mit anderen Leuten die einen doof anschauen oder mit Behörden und Krankenkassen die nix zahlen wollen.
lg Heike
09.03.2008 14:44
Zitat von nadine19871982:
Hallo
lg Heike
Ja mal schauen muss am 18.03 wieder hin freue mich schon total ich hoffe unser Würmchen zeigt sich mal .
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das es sich zeigt, weil irgendwie will man es doch wissen.
lg Heike
09.03.2008 14:44
Hallo
lg Heike
dann hätte ich es auch machen lassen, ehrlich gesagt!
09.03.2008 16:42
jA dann ist des scho klar , das man ne fruchtwasseruntersuchung machen lässt!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt