Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Naddl26
3466 Beiträge
28.06.2009 17:09
kann ich da auch so weight watchers suppen essen die haben glaub ich 34 kcal pro portion...
Naddl26
3466 Beiträge
28.06.2009 17:09
und nach den 2 tagen gehts dann?
28.06.2009 17:13
Zitat von zonky:

ich hoffe nun das meiner sich nun auch mal bald ans durchschlafen gewöhnt...der müsste eingentlich pennen wie ein stein nach dem programm was er tagsüber so geboten bekommt...aber neee...

ja, das hoffe ich auch...
p.s. herzlichen glückwünsch zum Zahn nr.8
28.06.2009 17:37
Na klar kannst du die essen. Ich hab immer die Suppen von Gefro hier, die sind vegan, cholesterinfrei, glutenfrei und haben 34kcal/100ml. Kannst ja mal bei gefro.de gucken. Die haben da ne suuuuuuupergeile Kürbissuppe - woah, da könnt ich mich reinlegen...
28.06.2009 17:38
Zitat von Naddl26:

und nach den 2 tagen gehts dann?

Also bei mir schon, ja. Ich trink halt gaaaanz viel Wasser und Tee. Und wenn mans gar nimmer aushält, kann man ja ne Suppe essen. Die hat ja nüscht, was groß auf die Hüfte geht...
Naddl26
3466 Beiträge
28.06.2009 18:01
ok danke dir ich versuch das mal mal schauen ob ich das durchhalte
28.06.2009 18:13
Ich muss auch min.2 Kg runterbekommen, am 11 Juli heiratet mein Bruder, ich habe schon ein schönes Kleid gekauft, was aber noch ein bischen eng ist...ich hoffe ich schaff das...viel Zeit habe ich nicht...und meine Hose, die ich vor meiner SS getragen hab passen auch!....fast
Ich wünsche allen, die abnehmen wollen, viel Erfolg!
FelixundNicole
2604 Beiträge
28.06.2009 18:28
hey zusammen

larissa dqas sieht klasse aus was du dir da gekauft hast... was ist den mit dem geburtstagswichteln gemeint? wir waren heute im zoo das war super klasse. hab leider mein handy da verloren es gab aber ehrliche finder gott sei dank mein mann holt es gerad ab
Ladymaus
4425 Beiträge
28.06.2009 18:48
Allen Monatskindern von uns alles Gute und Liebe, noch zwei Monate und dann wird gefeiert

Lari, schöne Klamotten, gefallen mir super, vor allem der Rock!!!!

Also ich bin ja wieder auf meinen heiß geliebten 58 Kilo Aber es sieht trotzdem anders aus, als vor der SS! Und das war so krass, von heut auf morgen hab ich plötzlich in alle Klamotten wieder reingepasst, wie durch Zauberhand!!!!! Jetzt schau ich mal, vielleicht geht ich noch auf 57 aber eigentlich ist mir das schon wieder zu wenig...Mal abwarten. Also Naddl, ich habs nur mit WW gemacht!! Hab in 4 Wochen 4,5 Kilo runter bekommen und musste nicht hungern oder auf etwas verzichten, hab trotzdem viel genascht
Naddl26
3466 Beiträge
28.06.2009 19:37
ww mach ich ja auch hab jetzt in knapp 2 wochen 3kg runter gebracht mach das ja schon länger aber ich war immer sehr nachlässig und seit knapp 2 wochen zieh ich es durch und es klappt ganz gut ich kann aber nich die zeit abwarten ich muss ja insgesamt noch 20 kg abnehmen bis ich mein wunschgewicht hab dann bin ich wieder bei 62 viell geht dann noch ein bisschen mehr...um mein startgewicht vor der ss zu erreichen fehlen mir noch 14kg 16 sind schon wieder runter seit ende der ss...
emely80
3043 Beiträge
28.06.2009 20:29
Dem süssen Mo alles Liebe zum 10 monatigen
und dem Schnuffel Jayden alles Liebe zum 11.monatigen

Larissa, coole Klamotten. Dann bin ich mal gespannt was die dir morgen in der Notaufnahme sagen. Ich drück dir ganz doll die Daumen für eine schnelle Genesung und wünsche dir gute Besserung!
28.06.2009 20:50
Jaydi alles liebe zum Monatstag!!!!

Fasten? Mach ich auch regelmäßig! Einmal im JAhr wird hier gefastet! Allerdings mit Saftschorle und Buttermilch. Anders schaff ichs auch nicht abzunehmen wenn dann gar nix mehr essen. HAlb geht nüscht....

Wir waren heute im Freibad! War super und Catrice fands toll. Waren alle zusammen im Nichtschwimmer war zwar Scheissekalt das Wasser aber wir habens genossen...
Kleine_Fluse
23 Beiträge
28.06.2009 21:55
Hallo und guten Abend
Ich wollte mich einfach mal wieder dazwischen mischen, weil ich doch den Rat anderer Muttis gut gebrauchen könnte und nötig habe...
Ich weiß nämlich nicht so wirklich weiter.

Meine Oma wird diese Woche höchstwahrscheinlich sterben. Sie hängt derzeit nur noch an den Maschinen. Ich wollte so gerne, dass sie ihre Urenkelin noch kennenlernt.. Sie bekommt angeblich nichts mehr mit, aber das ist für mich trotzdem eine innerliche Sache.
Das Problem ist, dass sie in Bayern wohnt. Das sind mit dem Auto ca. 7 Std. Entfernung. Mein Vater ist schon bei ihr, meine Schwester fährt hinterher. Ich möchte auch gerne hin... Da es nicht anders geht, würde ich meine Tochter mitnehmen. Wir würden dann mit dem Zug (ICE) fahren. Das sind 4 Stunden und danach noch 1 Std. Autofahrt.

Würdet ihr fahren oder nicht?
Wie ist das, wenn man mit so einem kleinem Kind reist? Man muss sie ja auch die Zeit über beschäftigen und das auf engstem Raum.
Shirley würde für die Zeit auch nicht in ihrem eigenem Bett schlafen, sondern müsste wieder mit mir in einem Bett schlafen...

Eine bekanntes Paar ist letztes Jahr auch mit ihrer ca. 10 Monate jungen Tochter an die Nordsee gefahren für 1 Woche zum Urlaub machen.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben oder eure eigenen Erfahrungen berichten.

Devas
3861 Beiträge
28.06.2009 21:59
Fahr besser hin. Kannst du nicht mit nem Billigflieger hinkommen?

Wir waren schon 2x weiter weg, haben aber zum Glück ein Reisebettchen. Ansonsten fand Mo das Zug/Autofahren recht spannend und hat alles bestaunt.
Schlafsack und Laken nicht waschen damit es nach Zuhause riecht.
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.06.2009 22:29
Lari alles Gute für morgen, Du packst das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt