Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.06.2009 20:15
Zitat von Isabell:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Isabell:

Normalerweise habe ich sie seit ihrer Geburt immer so gegen 19 Uhr ins Bett fertig gemacht, am Anfang war auch alles super, ganze Nacht hat sie sogar durchgeschlafen und so gegen 7 Uhr wurde sie wach.Das war ok so.
Seit paar Monaten wacht sie immer um 5 Uhr auf und will nicht mehr schlafen.Ich hab sie schon mal um 20 Uhr und um 21 Uhr ins Bett gebracht. Da hat sie höchsten halbe Stunde länger geschlafen.
Aber später als um 19 Uhr will ich sie auch nicht hinlegen, das ist schon zu spät. Insgesamt schläft sie am Tag (und Nacht) maximal ca.12 Stunden.
Ich glaube es bleibt mir nichts anderes übrig als nur warten, dass es besser wird

*meld* ich hab auch so ein Exemplar. Yannik pennt von ca. 20-21 Uhr bis 6-7 Uhr. Tagsüber seit wochen noch ca. 1 mal 30-45 min das wars... Mein Kind is aber auch zwischendurch müde, aber er wehrt sich so sehr gegen den Schlaf...

Schön, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin

Das gleiche hab ich auch gedacht als ich das von Dir gelesen hab
Wie schläft Deine Kleine denn nachts??? Yannik relativ gut, aber halt immer noch nur bei mir. Hab das Anstellbett noch dran, is aber zu klein,also liegt er auf meiner Seite... Aber in seinem Kinderbett schläft er sogut wie gar nicht. Der schreit total panisch in dem Bett... ALso lass ich ihn lieber bei mir schlafen, besser als gar kein Schlaf für das Kind...
27.06.2009 21:02
Hallo ihr lieben...

wir waren heute mit Oma unterwegs und haben Lara ein stück brötchen gegeben.. und sie wäre fast dran erstickt
ich habs zum glück mitbekommen und in diesen augenblick hat sie es wieder rausgewürgt... Meine Schwiemu is voll ruhig geblieben ..hallOoo... lara hätte ersticken können ich bin immernoch voll fertig
Dreamgate
35234 Beiträge
27.06.2009 21:43
Huhu

Wünsche euch einen schönen Abend.

Naja,bei uns gibt es nichts Neues

Naddl26
3466 Beiträge
28.06.2009 08:49
ei maria... das hat celina aber auch aber ich glaube gelesen zu haben das die kleinen eigentlich nich ersticken können an essens resten weil sie das vorher aus würgen celina gehts auch manchmal so da denk ich auch immer oh gott aber bis ich was mache hat sie es schon raus gewürgt. das passiert dir mit lara bestimmt noch öfter wenn sie brot und so was ist... aber ich weiss wie du dich gefühlt hast drück dich mal.
Naddl26
3466 Beiträge
28.06.2009 08:52
[color=#FB0034]nuffelpups bonsai alles alles liebe zum 10.monatstag feier schön du hast ja einen riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen garten zum feiern aber ärger deine mami nich zu sehr mensch noch 2 monate und du hast das erste jahr auf der grossen weiten welt geschafft [/color]
28.06.2009 09:04
Dem Gartenliebhaber Mo wünschen wir alles alles Liebe zum 10. Monatstag! Geniess das Wetter und stress deine Mama nicht so heute!
28.06.2009 10:35
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Isabell:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Isabell:

Normalerweise habe ich sie seit ihrer Geburt immer so gegen 19 Uhr ins Bett fertig gemacht, am Anfang war auch alles super, ganze Nacht hat sie sogar durchgeschlafen und so gegen 7 Uhr wurde sie wach.Das war ok so.
Seit paar Monaten wacht sie immer um 5 Uhr auf und will nicht mehr schlafen.Ich hab sie schon mal um 20 Uhr und um 21 Uhr ins Bett gebracht. Da hat sie höchsten halbe Stunde länger geschlafen.
Aber später als um 19 Uhr will ich sie auch nicht hinlegen, das ist schon zu spät. Insgesamt schläft sie am Tag (und Nacht) maximal ca.12 Stunden.
Ich glaube es bleibt mir nichts anderes übrig als nur warten, dass es besser wird

*meld* ich hab auch so ein Exemplar. Yannik pennt von ca. 20-21 Uhr bis 6-7 Uhr. Tagsüber seit wochen noch ca. 1 mal 30-45 min das wars... Mein Kind is aber auch zwischendurch müde, aber er wehrt sich so sehr gegen den Schlaf...

Wie schläft Deine Kleine denn nachts??? Yannik relativ gut, aber halt immer noch nur bei mir. Hab das Anstellbett noch dran, is aber zu klein,also liegt er auf meiner Seite... Aber in seinem Kinderbett schläft er sogut wie gar nicht. Der schreit total panisch in dem Bett... ALso lass ich ihn lieber bei mir schlafen, besser als gar kein Schlaf für das Kind...

mir hat einmal eine krankenschwester erzählt so ab dem 10 - 11 monat verändern die babys ihre schlaftgewohnheiten...häufig kommt vor das babys die bis dahin durchgeschlafen haben nun immer häufiger in der nacht wach werden und bei den nichtschläfern, anderesherum.
Lule
1333 Beiträge
28.06.2009 11:39
Lieber Mo, Bonsai, Gartenfreak und [color=#FB0034]Bobby Car Untersucher!

Ich wünsch dir von Herzen einen schönen Monatstag u hoffe, das Wetter lässt euch draussen spielen und toben![/color]

Alles liebe,
Lule

P.S. Zonky, das is ja ne tolle Neuigkeit mit dem Schlafen... Josi pennt nämlich nun seit 3 Nächten durch - also anscheinend hat sie sich mit ihren knapp 10 Monaten gedacht, ich machs mal so.... coool! Hoffe, es bleibt so....
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.06.2009 11:52
Lieber Mo alles Gute zum 10.Monat

Lieber Jaydi alles Gute zum 11. Monat
FelixundNicole
2604 Beiträge
28.06.2009 12:00
Lieber Mo und lieber jardy alles gute zum Monatstag feier schön
28.06.2009 12:01
Meinem allerliebsten MO alles liebe zum 10-monatigen. Lass es ordentlich krachen

28.06.2009 12:03
Zitat von zonky:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Isabell:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Isabell:

mir hat einmal eine krankenschwester erzählt so ab dem 10 - 11 monat verändern die babys ihre schlaftgewohnheiten...häufig kommt vor das babys die bis dahin durchgeschlafen haben nun immer häufiger in der nacht wach werden und bei den nichtschläfern, anderesherum.

Larissa hat fast von Anfang an sehr gut nachts geschlafen, dann so ab dem 5 Monat wurde sie dann ofters wach. Sie schläft in ihrem Bettchen ein, aber irgendwann nachts wacht sie auf und ist total munter, ich nehme sie dann zu mir ins Bett (ich schlafe in ihrem Kizi) und schlafen wir beide noch ein bischen...bis 5 Uhr .Das habe ich auch schon gehört, dass es nach dem 10-11 Monat verändern sich die Schlafgewohnheiten.
28.06.2009 12:43
ich hoffe nun das meiner sich nun auch mal bald ans durchschlafen gewöhnt...der müsste eingentlich pennen wie ein stein nach dem programm was er tagsüber so geboten bekommt...aber neee...
Devas
3861 Beiträge
28.06.2009 12:54
Aloha ihr Lieben und vielen, vielen Dank

der kleine Bonsai schlummert ganz friedlich und ich wünsche allen! nicht-schläfer-mamis, dass sie jetzt endlich mal wieder ruhige nächte haben! das geht so an die substanz...

ich hab ne blaue fingerkuppe und kann net so richtig tippen. mir war der tisch im weg...

wollen wir eigentlich geburtstagswichteln?

JAYDI!!! alles, alles Liebe zum 11-monatigen! lass deine mama mal ein bissl entspannen!

28.06.2009 14:27
vom mir auch alles gute an die monatskinder

ps. meiner hat ganz heimlich seinen 8. zahn bekommen..habs gerade gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt