August/September 2008 BABYS
08.07.2008 13:35
Zitat von sindybe:
herzlich willkommen motti
ich bin ja mal gespannt wann die mal meinen mumu untersuchen. das letzte und erste mal war in der 28. ssw.
hööö????? Mein FA schaut da jedes Mal als Erstes nach. Erst tastet er und dann macht er vag. US und schaut nach dem GMH
08.07.2008 13:38
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von sindybe:
ich bin ja mal gespannt wann die mal meinen mumu untersuchen. das letzte und erste mal war in der 28. ssw.
hööö????? Mein FA schaut da jedes Mal als Erstes nach. Erst tastet er und dann macht er vag. US und schaut nach dem GMH
tja da kannste mal sehen, wie gut meine fä ist.
naja morgen muss ich erstmal zu doppler teil 3.
08.07.2008 13:38
muss am montag zum erstenmal ins kh zur untersuchung, wird es dort gemacht??
08.07.2008 13:39
maria: ich weiß nicht ob der sich verändert hat, meine FÄ untersucht den nicht jedesmal. sie hat nur das vorletzte mal gesagt der mumu ist weicher und klafft schon etwas auf. aber das wäre normal weil ich ja nun auch nimmer am anfang der SS bin!
schnuggi:ich weiß bald nimmer wie ich noch liegen, sitzen und stehen soll. meine hebi musste heute die aku sogar abbrechen weil ich es nimmer ausgehalten habe. dir stecherei tut so weh.....
schnuggi:ich weiß bald nimmer wie ich noch liegen, sitzen und stehen soll. meine hebi musste heute die aku sogar abbrechen weil ich es nimmer ausgehalten habe. dir stecherei tut so weh.....
08.07.2008 13:42
Zitat von sindybe:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von sindybe:
tja da kannste mal sehen, wie gut meine fä ist.
naja morgen muss ich erstmal zu doppler teil 3.
Hört sich fast so an wie mein EX-FA
das tut mir echt leid für Dich, weiß auch erst seit der 30.SSW wie schön es sein kann einen GUTEN FA zu haben.
und zudem wie der GMH gemessen wird: Mit vaginalem US wird das ausgemessen.
08.07.2008 13:43
Zitat von Goldstern:
Och mönsch das ja übel. Wenn Du nich ma die Aku aushalten kannst. Hoffentlich kommt auch Dein Würmchen bald
08.07.2008 13:46
ich hoffe es auch!!!! konnte mit meiner hebi heute mal über meine probleme aus meiner vergangenheit sprechen und da sagte´sie "gut das ich das weiß" da war ich schon etwas erleichtert. nicht das die denkt ich bin wehleidig oder so....
08.07.2008 13:50
ich trau mich das ja fast gar nich zu sagen, ich hab immer noch keine Hebi *schäm*. Eigentlich brauch ich für nachher auch keine, habe lange beim KiArzt gearbeitet aba jetzt wäre das net schlecht für die ganzen blöden Fragen. Kam mir gestern bei dem Arzt schon blöd vor, das Erste was der aufgeschrieben hatte war
PAT MIT ANGST- UND PANIKSTÖRUNG!!!!!!
PAT MIT ANGST- UND PANIKSTÖRUNG!!!!!!
08.07.2008 13:58
na prima. such dir doch noch eine der du vertrauen kannst und mit der du auch über solche sachen reden kannst. das hilft total und die gehen dann ganz anders auf dich ein! auch während der geburt!
08.07.2008 14:01
Meinst? Ich trau mich schon gar net noch wo anzurufen. Hab das ja mit dem Vorbereitungskurs schon so verpatzt... Naja wird auch ohne raus kommen mein Kleiner
Und wenn ich mir jetzt noch eine Hebi suche, kommt die dann nicht automatisch nach der Entbindung zu mir?
Und wenn ich mir jetzt noch eine Hebi suche, kommt die dann nicht automatisch nach der Entbindung zu mir?
08.07.2008 14:03
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von sindybe:
bei mir ist das auch soOo... jedes mal
08.07.2008 14:06
schnuggi...im KH gibt es auch hebammen, und die wiederrum kennen ja auch andere
frag doch dort mal nach wegen der nachsorge, vielleicht
macht das ja eine, oder kennt jemand die dich noch aufnehmen kann....
frag doch dort mal nach wegen der nachsorge, vielleicht
macht das ja eine, oder kennt jemand die dich noch aufnehmen kann....
08.07.2008 14:07
Zitat von Schnuggi77:
Meinst? Ich trau mich schon gar net noch wo anzurufen. Hab das ja mit dem Vorbereitungskurs schon so verpatzt... Naja wird auch ohne raus kommen mein Kleiner
klar mach das mal!!! es gibt soviel hebammenpraxen das wirst du bestimmt noch eine finden. wenn es zur entbindung keine "beleghebamme" ist dann kommt auch niemand zu dir heim!
guck doch mal in deiner umgebung und ruf einfach an! habt doch noch paar wochen um euch kennenzulernen!
08.07.2008 14:07
Zitat von maria1408:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von sindybe:
bei mir ist das auch soOo... jedes mal
ich werde morgen mal im kh fragen. mal sehen was die mir dazu erzählen.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt