August/September 2008 BABYS
08.07.2008 13:16
Ich reih mich mal hier ein....mein süßer soll am 7.08. kommen. bin mal gespannt wann er wirklich kommt
08.07.2008 13:18
Zitat von maria1408:
ich bin auch schon voLL ungeduldig langsam kann es los gehen, ich bin
ja mal gespannt was mein FA morgen sagt...letztens hat er noch gesagt, das sie eher kommt und sie sollte
2-3 wochen drin bleiben...2 wochen sind rum aber es tut sich nix ...ausser mal hier und da sO richtig schmerzen
in der Mumu...
werde immer gefragt , ob ich wehen habe... MhHhhh wenn ich das genau wüsste wie die sich anfühLen, könnte
ich die frage auch beantw.
Mein FA hatte mir vor 3 Wochen gesagt der ET sei wohl eher der 9.8. aba mein GMH ist immer noch 3,8cm lang und Mumu zu und noch nicht weich....Und Wehen auch keine.... Da hat man schon in der 20 SSW Frühwehen und dann wenn sie mal kommen könnten kommen se nich
08.07.2008 13:19
Zitat von Motti24:
Ich reih mich mal hier ein....mein süßer soll am 7.08. kommen. bin mal gespannt wann er wirklich kommt
Huhu *wink*
Ja ja immer die lieben ETs
Die Würmchen kommen lieber wann sie wollen....
08.07.2008 13:22
anfangs war mein GHM 3,6 beim letzten Vu war er auf 2,9 und mein MuTtermund
ist richtig weich und ihr kopf drückt ebend schon total auf den MuMu hat mein FA gesagt, deswegen
wurde eigl. gesagt das sie eher auf die welt kommt..
maL schauen was man morgen beim Vu sieht
ist richtig weich und ihr kopf drückt ebend schon total auf den MuMu hat mein FA gesagt, deswegen
08.07.2008 13:23
sindy: ja das kann sein
schnuggi: ich weiß nicht so recht ob das hilft, die schmerzen werde ich wohl nicht mehr los bekommen aber zumindest werden sie gelindert!
ich habe auch keine lust mehr! war ja im kreißsaal zur aku und da hatte um 10 uhr grade eine mutti entbunden ein kleines mädchen!! wie niedlich die kleine war so winzig.. toll ICH WILL AUCH!!!!!!
schnuggi: ich weiß nicht so recht ob das hilft, die schmerzen werde ich wohl nicht mehr los bekommen aber zumindest werden sie gelindert!
ich habe auch keine lust mehr! war ja im kreißsaal zur aku und da hatte um 10 uhr grade eine mutti entbunden ein kleines mädchen!! wie niedlich die kleine war so winzig.. toll ICH WILL AUCH!!!!!!
08.07.2008 13:24
Na dann sind wir mal gespannt was Du morgen Neues zu berichten hast
08.07.2008 13:24
Zitat von maria1408:
ich will auch sowas wie du!!!!!
08.07.2008 13:25
Zitat von Goldstern:
Zitat von maria1408:
ich will auch sowas wie du!!!!!
was willst du so wie ich?????
08.07.2008 13:26
Goldi: ich hatte auch Aku bekommen und mir hat das gar net geholfen
Gestern als ich im KH war hab ich nur eine entbindende Frau schreien hören *grusel*
Gestern als ich im KH war hab ich nur eine entbindende Frau schreien hören *grusel*
08.07.2008 13:28
Zitat von Schnuggi77:
Goldi: ich hatte auch Aku bekommen und mir hat das gar net geholfen
das hatte ich das letzte mal und an dem tag war ich total verstört
08.07.2008 13:28
Zitat von Goldstern:
maria: das mit dem GMH und das mein kleiner eher kommt
asoOooo... ja aber bis jetzt merk ich noch nicht das sie sich auf den weg macht.. ausser halT so komische
schmerzen in der MumU ..siehe thread : schmerzen
ist dein GHM immer noch so wie am anfang????
Lara soLl ruhig eher kommen, langsam wiLl ich nicht mehr ... der bauch stört nur noch
08.07.2008 13:30
so wie ich das hier lese habt ihr nach mir termin, mensch ich bin erstmal dran
08.07.2008 13:34
herzlich willkommen motti
ich bin ja mal gespannt wann die mal meinen mumu untersuchen. das letzte und erste mal war in der 28. ssw.
ich bin ja mal gespannt wann die mal meinen mumu untersuchen. das letzte und erste mal war in der 28. ssw.
08.07.2008 13:34
ich war vorher in der Badewanne weil mein Rücken so weh tut, dachte schon ich muss da drin bleiben bis mein Schatz nach Hause kommt kam da fast nimmer raus. Aber meinem Rücken hats auch net wirklich geholfen. Und das Liegen jetzt machts sicher auch net besser. Naja das Gejammer hilft aba auch net
Die paar Wochen kriegen wir nun auch noch rum *tschakka*
Die paar Wochen kriegen wir nun auch noch rum *tschakka*
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt