August/September 2008 BABYS
16.06.2009 21:43
Zitat von maria1408:
Zitat von KundC:
Zitat von maria1408:
Lara wird auch wüttend wenn ich .. NEIN, Wehe ( Finderhochheb) dann schreit und weint sie richtigfind ich zu süss..
gut vlei kann Lara ja das was andere vlei wieder nicht können![]()
Na Klar!! Und ausserdem ist eine megasüsse.![]()
Lara macht ..winke winke...bitte bitte und wenn man sie fragt : wie groß ist die Lara?! hebt sie beide Arme in die höHevoLL süss
Na siehste! Sag ich doch! Da hat Catrice aber sowas von keinen Sinn für! Winken tut se auch aber ansonsten macht se lieber Randale
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Deine Maus hat mehr übrig für Kognetive Sachen. Das find ich super.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
16.06.2009 21:43
Zitat von maria1408:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von maria1408:
Lara wird auch wüttend wenn ich .. NEIN, Wehe ( Finderhochheb) dann schreit und weint sie richtigfind ich zu süss..
Na klar kann sie andere Sachen..Mench Ria also manchmal finde ich es echt krass, wie sehr du dir nen Kopp machst, bloß weil Lara nicht genauso tickt wie andere Babys.
Schau, Emely läuft auch nicht frei, und warum auch? Sie muss es jetzt noch nicht können. Hallo? Sie ist zehn Monate alt.
Dafür sagt sie seit ner halben Ewigkeit Mama, gibt schon lange Bussis, blättert seit nem guten 1/4-Jahr ganz alleine Bücher durch und kommentiert die Bilder, sie sucht richtiggehend in den Büchern nach bestimmten Seiten, die ihr gefallen und so weiter. Ich könnte dir tausend Dinge aufzählen, die Emely macht und die andere sicher nicht machen. Und genauso wird es auch bei Lara sein!! Mach dir nicht immer so nen Kopf!
ich sag dazu mal jetZt nix![]()
Musst du auch nicht
16.06.2009 21:44
Zitat von maria1408:
Lara winkt und klatscht!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
16.06.2009 21:46
Zitat von Ladymaus:
Zitat von KundC:
Wenn catrice unsere Brötchen Abends sieht haut sie den Löffel mit Brei weg und will auch Brötchen.Da ist die so stur das Sie Theater ohne Ende macht bis se auch Brötchen essen darf. Isst mittlerweile ganz gerne welche sogar mit Philladelphia und schnitttlauch.
![]()
Und? Emely frühstückt seit gut zwei Monaten morgens Brot, anfangs mit Pflanzenmargerine und jetzt mit Bärchenwurst und Streichkäse.
???Ist doch klasse! Kommt so angressiev rüber. Soll es so sein?
Ich bin bias dato eher der Schisser! essen tut se auch aber ich trau mich nicht immer...
16.06.2009 21:47
SORRY das ich mir ab und an gedanken mache über Lara , wer macht das nicht ?
Wenn 3-4 Mütter schreiben .. er / sie zieht sich seit einem monat hoch und sind grad mal 9 monate alt, fragt man sich klar...ob dann das eigen net etwas langsam sei ..
Und ich sitz nicht hier rum und zerbrech mir dauernt darüber den kopf..was sie kann und was nicht..nein es macht mich stolz das Lara so ist wie sie ist.. nur darf man sich nicht mal diese eine frage stellen...
Srry aber das fand ich schon nen bissi arg , so zu urteilen...
Wenn 3-4 Mütter schreiben .. er / sie zieht sich seit einem monat hoch und sind grad mal 9 monate alt, fragt man sich klar...ob dann das eigen net etwas langsam sei ..
Und ich sitz nicht hier rum und zerbrech mir dauernt darüber den kopf..was sie kann und was nicht..nein es macht mich stolz das Lara so ist wie sie ist.. nur darf man sich nicht mal diese eine frage stellen...
16.06.2009 21:47
Zitat von KundC:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von KundC:
Wenn catrice unsere Brötchen Abends sieht haut sie den Löffel mit Brei weg und will auch Brötchen.Da ist die so stur das Sie Theater ohne Ende macht bis se auch Brötchen essen darf. Isst mittlerweile ganz gerne welche sogar mit Philladelphia und schnitttlauch.
![]()
Und? Emely frühstückt seit gut zwei Monaten morgens Brot, anfangs mit Pflanzenmargerine und jetzt mit Bärchenwurst und Streichkäse.
Ich bin bias dato eher der Schisser! essen tut se auch aber ich trau mich nicht immer...
Nee soll es nicht, ich wollte damit nur sagen, dass es doch nichts ausmacht, wenn sie Brot isst, weil du diesen Smiley dahinter gesetzt hast
16.06.2009 21:49
Hallo Leute!!!
Bitte nicht schon wieder! Unsere babys sind alle einzigartig und toll. Und ganz ehrlich ich finde ALLE Babys hier sind superfix.
Maria! Ich find das auch normal das man drüber nach denkt. Aber ich wer froh wenn Catrice schon so verständig wäre wie deine Lara!
Bitte nicht schon wieder! Unsere babys sind alle einzigartig und toll. Und ganz ehrlich ich finde ALLE Babys hier sind superfix.
Maria! Ich find das auch normal das man drüber nach denkt. Aber ich wer froh wenn Catrice schon so verständig wäre wie deine Lara!
16.06.2009 21:50
Zitat von maria1408:
SORRY das ich mir ab und an gedanken mache über Lara , wer macht das nicht ?
Wieso arg urteilen? Ich urteile doch nicht. Das les ich halt immer wieder von dir, dass du so Sachen schreibst, wie" Lara zieht sich "endlich" mal hoch...." Es fällt mir halt immer wieder auf und jetzt hab ich halt mal was dazu geschrieben. Und es behauptet ja niemand, dass du nicht stolz auf Lara bist.
16.06.2009 21:51
Zitat von Ladymaus:
Zitat von KundC:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von KundC:
![]()
Nee soll es nicht, ich wollte damit nur sagen, dass es doch nichts ausmacht, wenn sie Brot isst, weil du diesen Smiley dahinter gesetzt hast
Ahhh gut das ich nachfrage *gg* Stimmt schon, ich war mir nur wegen dem Frischkäse nicht sooo sicher. Hab bei Kiara damals gar nicht drauf geachtet was sie darf und was nicht. Und nu wenn man mehr liest ist man doch bissi verunsichert...
16.06.2009 21:54
Maria Maus mach dir nicht solche sorgen.. irgendwann läuft sie dir davon und du wünscht dir das sie wider NUR krabbelt..etc...
Hoffe du meintest nicht mich das Luca so früh angefangen hat..
SORRY will keinen damit protzen!! Bestimmt nicht alle mamas hier wissen was es heißt wenn Kiddis aktiv werden...
Ich durfe mir letztens wider sowas geben... Ne bekannte (der Ihre tochter ist 6 tage älter)
kann weder robben noch alleine richtig drehen.. noch sitzen...etc und zähne was ist das??
die meinte... dafür hat.. ::: schon viele Haare und ist immer brav bei lauten besuch.... (Luca mag sowas überhaupt ned....)
sowas hasse ICH!!
Hoffe du meintest nicht mich das Luca so früh angefangen hat..
SORRY will keinen damit protzen!! Bestimmt nicht alle mamas hier wissen was es heißt wenn Kiddis aktiv werden...
Ich durfe mir letztens wider sowas geben... Ne bekannte (der Ihre tochter ist 6 tage älter)
kann weder robben noch alleine richtig drehen.. noch sitzen...etc und zähne was ist das??
die meinte... dafür hat.. ::: schon viele Haare und ist immer brav bei lauten besuch.... (Luca mag sowas überhaupt ned....)
sowas hasse ICH!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
Zitat von KundC:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von KundC:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von KundC:
![]()
Ahhh gut das ich nachfrage *gg* Stimmt schon, ich war mir nur wegen dem Frischkäse nicht sooo sicher. Hab bei Kiara damals gar nicht drauf geachtet was sie darf und was nicht. Und nu wenn man mehr liest ist man doch bissi verunsichert...![]()
Ja so schnell kommt es zu Missverständnissen bei geschriebenen Worten. Also unser Kia meinte, dass wir ab dem 10 Monat mit so SAchen wie Bärchenwurst oder mal Streichkäse anfangen können, vorher nicht, wegen dem Eiweiß. Und so haben wir es auch gemacht, bisher hat sie Pflanzenmargerine bekommen und jetzt auch mal was anderes.
Und der Kia meinte auch, dass auch vor dem 10. Monat eigentlich nichst passiert, aber es eben wegen der Niere nicht so gut ist.
Das Einzige was bei uns bis zum 1. LJ tabu sein wird, ist reine Kuhmilch, da sind wir voll die SChisser.
Ja sie zieht sich endlich hoch.. vlei hätte ich dazu schreiben sollen, das sie durch das Parkett immer wieder gerutscht is und endlich ihre technik rausbekommen hat..sry....
16.06.2009 21:58
Zitat von Ladymaus:
Zitat von KundC:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von KundC:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von KundC:
![]()
Ahhh gut das ich nachfrage *gg* Stimmt schon, ich war mir nur wegen dem Frischkäse nicht sooo sicher. Hab bei Kiara damals gar nicht drauf geachtet was sie darf und was nicht. Und nu wenn man mehr liest ist man doch bissi verunsichert...![]()
Ja so schnell kommt es zu Missverständnissen bei geschriebenen Worten. Also unser Kia meinte, dass wir ab dem 10 Monat mit so SAchen wie Bärchenwurst oder mal Streichkäse anfangen können, vorher nicht, wegen dem Eiweiß. Und so haben wir es auch gemacht, bisher hat sie Pflanzenmargerine bekommen und jetzt auch mal was anderes.
Und der Kia meinte auch, dass auch vor dem 10. Monat eigentlich nichst passiert, aber es eben wegen der Niere nicht so gut ist.
Das Einzige was bei uns bis zum 1. LJ tabu sein wird, ist reine Kuhmilch, da sind wir voll die SChisser.
Siehste ich auch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Kuhmilch geb ich auch erst später. Aber ab und an von Kiara Pudding naschen oder am Eis, da drück ich schonmal ein Auge zu.
16.06.2009 21:59
Zitat von maria1408:
Ja sie zieht sich endlich hoch.. vlei hätte ich dazu schreiben sollen, das sie durch das Parkett immer wieder gerutscht is und endlich ihre technik rausbekommen hat..sry....
Ach Ria....ich wollte dir doch nur mal schreiben, dass du doch damit mal aufhören sollst, dir immer so nen Schädel zu machen,ich verurteile dich doch gar nicht damit, glaub mir ich weiß wie scheiße es ist, wenn über einen als Mama geurteilt wird...aber das ist ja schon rum....
Es ist mir einfach aufgefallen, dass du, wenn jemand etwas neues kann, sehr oft "traurig-klingende" Beiträge dazu postest.
Ich dachte, am kann hier offen schreiben....aber irgendwie scheint das in letzter Zeit in diesem Thread verloren gegangen zu sein.
16.06.2009 22:00
Zitat von maria1408:
Uii, stimmt das ist auch total fies. Kenn ich vom Laminat und Fliesen deshalb Gummisohrn *gg*
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt