Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
07.06.2009 17:55
Elias, du kleines Schnuggelchen, alles Liebe zum 10 monatigen

07.06.2009 19:47
Zitat von Leene75:

Hallo Mädels,

also Pia ist auch ne kleine Meckerziege geworden, Wickeln und Anziehen seit Wochen ein übler Kampf und sie zetert und motzt wie ein altes Waschweib. Sei es zum schlafen gehen, sei es wenn ich ihr sage das sie noch nicht selbstständig stehen kann... Immer Gemecker von ihr. Es wurmt sie wohl das sie nicht so kann wie sie will und darum meckert sie nur noch in einer Tour!!!

Sagt mal haben Eure Puzzleteile für den Boden auch so penetrant nach irgendwelchen Stoffen gerochen? ich habs ja gestern ENDLICH geschafft mal zu Poco zu kommen und wie ich die ausgepackt habe war ich echt schockiert wie die gerochen haben. Übelst chemisch... fand ich ja alles andere als gut!

Ach und zum guten Schluss...

Lieber Elias alles alles Liebe zum 10-Monatigen!! Hoffe Du treibst Deine Ellis nicht zu sehr in den Wahnsinn nach dem WE!!!

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!! Die irene mit ner meckernden Pia!!!

juhu,
meiner meckert auch schon seit wochen rum. an - umziehen bzw windeln wechseln ein horror...der setzt sich immer hin oder steht auf und turn mit nackten popo am sofa rum. wehe man kommt dann an und will die windel anziehen, ohjeeeee.

und das mit den puzzleteilen war bei mir auch so. leg sie erstmal ein paar tage an die luft bzw ausgepackt aufn schrank oder so...dann stinken die teile nicht mehr. ist genauso wie bei den schuhen wenn man sie ganz frisch in den laden bekommt die stinken genauso chemisch und wenn man ne weile damit handiert wird die haut ganz trocken...(frischhaltemittel)...
07.06.2009 19:57
@zipfl

mhhhh....wie oft hat er das denn?
wenn es das erstemal war, ist es schon sowas von nervig, aber wenn es immer so ist (wie bei mir) dann gewöhnt man sich daran. leider hab ich meine eltern nicht da (300km entfernt) *heul*
aber vielleicht sind das die zähne. meiner ist dann unausstehlich wenn was im anmarsch ist.

weisst wie oft ich da sitz und heule...sehhrrr oft. es gibt wirklich ganz wenige tage wo mal ruhe ist und er nicht meckert und motzt und heult. kann man an einer hand abzählen
Naddl26
3466 Beiträge
07.06.2009 20:09
elias mein kleiner schatz alles alles liebe zum 10-monatigem!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ich hoffe du hast deine lieben eltern nicht allzu sehr gestresst
littledani
2302 Beiträge
07.06.2009 20:11
Fenya motzt auch nur noch rum, seit 14 Tg. kann sie krabbeln und das versucht se dann auch beim wickeln... Früher war sie was das schlafen betrifft echt ein Vorzeigebaby aber seit 3 Wochen geht es nur noch bei mir au dem Arm und wenn sie tief schläf leg ich sie in ihr Bett. Das ist dann so gegen 10/halb 11 und dann pennt sie durch bis 8/halb 9... Wir sind ja vor 14 Tg umgezogen und sie durfte dann nur in ihrem Zimmer spielen, das war vielleicht ein Theaer am Türgitter. Ich kam mir schon voll böse und gemein vor aber in der Wohnung war es einfach noch zu gefährlich....
07.06.2009 20:12
Seit fast 1h schaukelt mein armer Mann das Kind und er will nicht einschlafen.
Naddl26
3466 Beiträge
07.06.2009 20:14
ohhh je larissa da muss wohl mal wieder der fön ran?
07.06.2009 20:15
Fön bringt schon lange nix mehr... ich glaub Marc ist meeeega Aggro...
Naddl26
3466 Beiträge
07.06.2009 20:18
au weh fiese schub-kinder...
ich hab mit meiner maus auch nur theater
nicht nur dass sie madame oberzicke ist sie hat ja den mund-soor und wie es maria schon gesagt hat hats jetzt auch den windelbereich getroffen und mich macht das sooo fertig auch wenns nich schlimm sein soll aber trotzdem so ein schei.....
nun muss ichmorgen wieder zum arzt mit ihr.
das wickeln ist bei uns ein täglicher kampf das nervt mich auch gewaltig ich mein ich kann sie ja verstehen aber sie versteht mich nich ich will ja fix machen damit sie weiterkann aber wenn sie so streikt dann dauerts nur noch länger ich hab hier NIEMANDEN keine eltern nix david kann mir die kleine die nächsten 6 wochen auch ncih abnehmen und die ganze arbeit und alles hängt alles an mir das nervt ab und zu schon gewaltig...
sry fürs auskotzen...
Naddl26
3466 Beiträge
07.06.2009 20:19
Zitat von Zipfl:

Fön bringt schon lange nix mehr... ich glaub Marc ist meeeega Aggro...

oh das glaub ich euch mensch ihr armen...
07.06.2009 20:26
Danke für die Glückwünsche zum MOnatstag.
mensch wie die Zeit vergeht. in 2 Monaten wird Elias schon ein Jahr. Heftig

Und Dir / Euch Larissa und Marc schicke ich ein dickes Kraftpaket und gönnt Euch heute Abend mal ein entspannungs Bier oder Wein.
07.06.2009 20:28
Nix da Wein.... morgen muss ich um 5 raus... Marc schaukelt immernoch...
07.06.2009 20:29
Warum musst Du um 5 schon raus? Da schlafen normale Leute noch
07.06.2009 20:32
Ich muss morgen um 8 meinen Laptop, Drucker und Material nach Pforzheim bringen, weil Dienstag Prüfungen losgehen. Und ich muss Noah fertig machen, mich fertig machen, Zeug einpacken und das alles mit KiWa und Bus irgendwie transportieren...
Naddl26
3466 Beiträge
07.06.2009 20:33
ach herrja na prost mahlzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt