Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Naddl26
3466 Beiträge
07.06.2009 10:36
jaja die lieben nachbarn grummel denken dann immer man misshandelt sein kind oder sowas grmpf
07.06.2009 10:39
Zitat von Naddl26:

jaja die lieben nachbarn grummel denken dann immer man misshandelt sein kind oder sowas grmpf

Ja ..obwohL es einem ja scheiss egaL sein kann was sie denken

schlimm wars gestern mit meiner Sis .. meine nichte 3 j. und mein neffe 9 j. waren mit uns unterwegs zum einkaufen.. ich sag euch , das war stress pur !!! meine sis tut mir schon leid was sie alles alleine machen muss... alle 2 min ginG es .." ICH WILL DAS HABEN " ARrrrRRg das war so nerviG ... !! zum glücK kann lara noch nichts sagen
Naddl26
3466 Beiträge
07.06.2009 10:40
oh gott die arme und das is ja peinlich dann
celina kann auch noch nix sagen aber das ist soooo eine zicke zur zeit grummel wenn sie was nich bekommt dann geht das geschimpfe los aber wie....
FelixundNicole
2604 Beiträge
07.06.2009 10:46
nöö nach mir treten lassen würde ich auch net.. dachte nur das du ihm was in die hand drückst bei uns hilft das beim wickeln u anziehen so ab u an...
JO das is bei Lara auch aber das soll ganz normal sein
Spielzeug bringt schon lange nix mehr. Er will auf den Bauch und weg. Da hält ihn kein Spielzeug. Mann, echt.... sooooo BOCKIG! Und das NERVT!
Kleine_Fluse
23 Beiträge
07.06.2009 10:54
Wenn er anfängt zu bocken und du ignorierst ihn dann... Was passiert denn dann? Beruhigt er sich oder wird das dann schlimmer?

Bei Shirley kommt das ja noch nicht sooo doll vor (also es bleibt ein meckeriger oder lautstarker Protest oder sie dreht sich immer um und schimpft, aber dann drehe ich sie immer wieder zurück, bis sie liegen bleibt), aber wenn sie sich zB die Strümpfe überhaupt nicht anziehen lassen würde und sogar anfängt zu treten, dann würde ich sie auch ohne diese rumrennen lassen und es später noch mal versuchen. Also das Verhalten einfach erst mal ignorieren.
emely80
3043 Beiträge
07.06.2009 11:54
Hey Mädels, erst mal dicke Kraftpakete rüber schieb.
Diese Trotzphasen kenn ich auch, ich gehe da auch ab wie ein Zäpfchen.
Gott sei Dank ist mein Mann das Gegenteil.
emely80
3043 Beiträge
07.06.2009 11:58
Mensch Diana, da habt ihr euch ja was vorgenommen dieses Jahr .
Bin froh dass wir zu keiner Hochzeit müssen, denn ich passe in keines meiner Kleider rein . Da fehlt irgendwie etwas Stoff am Kleid.
Hm, weiss gar nicht wo der abgeblieben ist
07.06.2009 12:30
Zitat von Kleine_Fluse:

Wenn er anfängt zu bocken und du ignorierst ihn dann... Was passiert denn dann? Beruhigt er sich oder wird das dann schlimmer?

Bei Shirley kommt das ja noch nicht sooo doll vor (also es bleibt ein meckeriger oder lautstarker Protest oder sie dreht sich immer um und schimpft, aber dann drehe ich sie immer wieder zurück, bis sie liegen bleibt), aber wenn sie sich zB die Strümpfe überhaupt nicht anziehen lassen würde und sogar anfängt zu treten, dann würde ich sie auch ohne diese rumrennen lassen und es später noch mal versuchen. Also das Verhalten einfach erst mal ignorieren.

Na, die Strümpfe hab ich natürlich dann weggelassen. Ignorieren bringt nichts. Ich setz ihn beim bocken dann meistens einfach ab und lass ihn... aber der tobt dann weiter wie ein Blöder. Und ich weiss nicht warum. Schmerzschrei ist es nicht. Er schreit, aber guckt dann immer wieder... das sieht oft gekünstelt aus. Also Schmerzen kann ich definitiv ausschließen.
Ich hoff, die Phase geht bald rum, weil meine Neeeeeerven!!!
Und dann kommt er irgendwann an und schmiegt sich in meinen Schoß. Nehm ich ihn dann hoch, weil ich denk, er will meine Nähe und drück ihn dann an mich oder nehm ihn auf den Schoß, krümmt er sich und will wieder runter. Also man kanns ihm nicht recht machen, dem Kamikaze.
Schlafen bringen vorhin war auch wieder ein riesen Act.

SCHUB?? Hab schon längers nicht mehr ins Buch geguckt.
07.06.2009 12:44
Zipfl ! ja es is wieder SchubzeiT !!!! um die 38-42 woche
07.06.2009 12:46
Zitat von maria1408:

Klasse...
07.06.2009 12:57
Zitat von Zipfl:

Zitat von maria1408:

Klasse...

wir sind auch mittendrin
07.06.2009 14:46
Hallo Mädels,

also Pia ist auch ne kleine Meckerziege geworden, Wickeln und Anziehen seit Wochen ein übler Kampf und sie zetert und motzt wie ein altes Waschweib. Sei es zum schlafen gehen, sei es wenn ich ihr sage das sie noch nicht selbstständig stehen kann... Immer Gemecker von ihr. Es wurmt sie wohl das sie nicht so kann wie sie will und darum meckert sie nur noch in einer Tour!!!

Sagt mal haben Eure Puzzleteile für den Boden auch so penetrant nach irgendwelchen Stoffen gerochen? ich habs ja gestern ENDLICH geschafft mal zu Poco zu kommen und wie ich die ausgepackt habe war ich echt schockiert wie die gerochen haben. Übelst chemisch... fand ich ja alles andere als gut!

Ach und zum guten Schluss...

Lieber Elias alles alles Liebe zum 10-Monatigen!! Hoffe Du treibst Deine Ellis nicht zu sehr in den Wahnsinn nach dem WE!!!

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!! Die irene mit ner meckernden Pia!!!
Devas
3861 Beiträge
07.06.2009 14:53
Wahaaaaaaaaaaaaaaaa Diana sorry Maus XD

Lieber großer Strahlemann ich wünsche dir alles, alles Liebe zum 10-monatigen!!!! Ärger die Mama heute ganz ordentlich!!!! Du bist vieeeeeeeeeeel zu lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt