Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
25.05.2009 15:36
Zitat von emely80:

Zitat von Leene75:

Fertig ist gar kein Ausdruck... Das schlimme ist Du bist erstmal total hilflos und kann nur sehen wie sie leidet. Naja ich hoffe das der Durchfall bald vorbei ist. Zumindest wein ich nicht mehr, das hab ich am WE genug, immer dann wenn sie es nicht mitbekommen hat, ausser als man Pia den Zugang gezogen hat, sie auf meinem Arm war und sie auch so geweint hat weils so weh getan hat, da liefen mir auch die Tränen nur so runter!!!
Das stimmt leider. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern als ich mit Samira 2 Tage im KH war, als sie die Nacht gebrochen hatte. Da hatte sie auch Infusionen bekommen und ich fand es alles nur schlimm. Und man kann echt nichts machen . Ich hoffe, dass ihr den Durchfall auch noch in den griff bekommt! Aber Fieber ist weg oder?

Ja das Fieber ist zum Glück weg, sonst hätten sie Pia ja am Sa nicht vom Tropf genommen. Sie schläft halt viel, daran merke ich das es dem kleinen Mupfel halt nicht gut geht und Schlaf ist nun mal die beste medizin. Sie bekommt derzeit nur Möhrchen mit Kartoffeln und Banane, damit der Stuhl wieder fester wird. Mehr wie abwarten und hoffen gehts halt nicht...
25.05.2009 15:39
Zitat von Leene75:

Zitat von emely80:

Zitat von Leene75:

Fertig ist gar kein Ausdruck... Das schlimme ist Du bist erstmal total hilflos und kann nur sehen wie sie leidet. Naja ich hoffe das der Durchfall bald vorbei ist. Zumindest wein ich nicht mehr, das hab ich am WE genug, immer dann wenn sie es nicht mitbekommen hat, ausser als man Pia den Zugang gezogen hat, sie auf meinem Arm war und sie auch so geweint hat weils so weh getan hat, da liefen mir auch die Tränen nur so runter!!!
Das stimmt leider. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern als ich mit Samira 2 Tage im KH war, als sie die Nacht gebrochen hatte. Da hatte sie auch Infusionen bekommen und ich fand es alles nur schlimm. Und man kann echt nichts machen . Ich hoffe, dass ihr den Durchfall auch noch in den griff bekommt! Aber Fieber ist weg oder?

Ja das Fieber ist zum Glück weg, sonst hätten sie Pia ja am Sa nicht vom Tropf genommen. Sie schläft halt viel, daran merke ich das es dem kleinen Mupfel halt nicht gut geht und Schlaf ist nun mal die beste medizin. Sie bekommt derzeit nur Möhrchen mit Kartoffeln und Banane, damit der Stuhl wieder fester wird. Mehr wie abwarten und hoffen gehts halt nicht...

Och Irenchen.. Ich drück Dich mal ganz dolle! Hoffentlich ist die Maus bald weder auf dem Dampfer!
FelixundNicole
2604 Beiträge
25.05.2009 16:06
Zitat von Leene75:

Zitat von emely80:

Zitat von Leene75:

oh weia alles gute für deine maus
bayergirly
4861 Beiträge
25.05.2009 20:09
Oh mein Gott!
Ich habe vorhin gedacht, ich sehe nicht richtig!!!
Beverley hat ja schon drei Zähne, zwei unten und oben den linken Schneidezahn.Und jetzt kommen oben gleich 3 (!!!!) auf einmal!
Der links vom Schneidezahn und die beiden rechts daneben!
Die 3 scheinen wohl ein Wettrennen zu machen!!!
War ja schon schlimm für die Maus als unten die zwei auf einmal kamen und sie die Bronchitis dabei hatte, aber jetzt 3 auf einmal??
Ladymaus
4425 Beiträge
25.05.2009 20:45
Samira alles Liebe von uns!!!!!!!!!!

Irene, ich drück dich mal ganz fest und fürdie kleine Pia ein-gute- Besserungs Küsschen Hoffentlich ist sie bald ganz gesund!

Naddl, oh je Neuro ist scheiße, aber mein KIA meinte letztens, dass es oftmals so ist, dass wenn die Kleinen es bekommen, es mit 2 oder 3 Jahren wieder weg ist!!! Ich drücke die Daumen, dass ihr bald die richtige Salbe habt und die Maus nicht so Juckreiz hat!!!
emely80
3043 Beiträge
26.05.2009 07:08
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag
Vielen Dank noch mal für die Glückwünsche
Naddl, das sind ja nicht so gute Nachrichten. Hoffentlich hilft die Salbe die ihr bekommen habt . Ist denn dein Mann eigentlich schon operiert und wie geht es ihm?

Irene, ich hoffe Pia geht es heute schon etwas besser (Daumen drück).
Ich glaube Samira steckt wieder in nem Schub. Sie ist etwas schwierig momentan. Sobald ich weggehe, gibts Theater und wenn sie ihren Willen nicht bekommt, dann wird sie voll zickig
Naddl26
3466 Beiträge
26.05.2009 07:24
guten morgen ihr lieben! es scheint die kleine soweit nicht zu stören aber am bauch hat sie eine stelle die ihr auch weh tut wenn ich sie dort eincremen will dann schimpft sie ganz arg... nein mein mann ist leider immer noch nich operiert erst näachste woche donnerstag grmpf

ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag und ganz viel sonne!!!!!!!
26.05.2009 08:25
Leute, ich hab mal ne Frage..... ich hab das Gefühl, Noah wird von der 1er nicht mehr satt. Er trinkt teilweise knapp 400ml... grad abends - und das dann, OBWOHL ich schon 2 Löffel mehr dran gemacht hab. Tagsüber trinkt er so 300ml mit 8 Löffeln oder 9 und ist manchmal nur 2, manchmal aber 4h satt. Auf die 2er umstellen will ich nicht. Soll ich ihm die 1er einfach weiter nach Bedarf geben? Was meint ihr? Mittags gibts Gläschen ab dem 8. Monat und alle paar Tage abends auch mal nen Brei. Überwiegend aber immernoch die 1er...
Jessy19
2917 Beiträge
26.05.2009 08:48
guten morgen zusammen...

Larissa... also mich hat es eh gewundert wie du noah noch satt bekommst mit milch!! Luca trinkt nur noch morgens seine milch ca 300ml und dann bekommt er vormittags ein stück breze/Brot bisschen glässchen mit obst.... und mittags bekommt er auch schon glässchen ab dem 8 monat!! nachmittags bekommt er nen milchbrei.. und abends auch nen gute nacht brei!! dazwischen halt tee oder auch mal keks...

Luca wird mit milch allein nimmer glücklich!!

sooo hoffe das dass wetter heute aushält und ich am abend meine neuen inliner testen kann... luca wird sich freuen!!

schönen sonnigen tag!!
26.05.2009 08:55
Ja, mich hat es selbst gewundert... aber ich wollt halt so lang wie möglich Milch geben. Was mach ich jetzt? Ich brauch nen Masterplan. Brot oder sowas will ich ihm erst geben, wenn er ZÄHNE hat - der hat das mitm kauen nicht so raus und letztens wäre er mir fast erstickt. Die unteren sind ja jetzt erst am kommen.. Soll ich die 2er mal ausprobieren (was ich nur ungern amchen würde) oder wie stell ich am besten auf was um? Kann ich ihm nachmittags ne Banane geben? Also nur ne Banane? Als Mahlzeit? Momentan bekommt er um 8 ne Flasche um 11/12 Brei und dann um 15 Uhr wieder Flasche und um 18 Uhr dann Flasche oder Getreidebrei (ab und an mit etwas Obstgläschen drin). Zwischendrin trinkt er auch gut Wasser und Tee.
26.05.2009 08:58
Achso, er darf zwischendrin mal von allem (!) probieren, was wir essen. Halt so gaaaanz mini Bröckel oder mal nen TL Soße oder mal nen Fetz von Marcs Weltklasse-Muffins. Nen kleinen Fetz Spaghetti hat er auch schon gegessen, Wassereis kennt er jetzt auch und joah... ist nicht so, dass er nur Milch kennt...
Wie ist das mit reis oder so? Kann man den matschen? Oder Ebly? Kann ich ihm sowas geben? Und wenn ja, mit was? Soße?? Pur?
Sorry, hab keine Ahnung.... ^^
Dreamgate
35234 Beiträge
26.05.2009 08:59
Guten Morgen,also Noah bekommt immer noch Pre, morgens und abends 245 ml.

Mittags bekommt er ein Gläschen (Menü) und nachmittags auch n Gläschen(Obst/Frucht). Und er wird davon satt...

Naja,ich werde gleich mit ihm zum Arzt gehen,er hat zwar kein Fieber mehr soweit ich das beurteilen kann(er hat ziemlich gezappelt als ich vorhin gemessen hab) ,aber er hat wieder fast die ganze Nacht geheult, ist total knatschig und isst wenig(gläschen verschmäht er fast total,da gehen nur ein paar Löffelchen).

Im Moment schläft er (endlich!)

Ich warte bis er wach ist und dann gehen wir...

Jessy19
2917 Beiträge
26.05.2009 09:00
ja aber sei vorsichtig mit bananen Luca konnte dann paar tage nicht kaka machen!! aber er mag sie gerne ich zermatsche sie mit der gabel und geb sie ihm dann.. oder geb ihm apfel den reib ich mit nem löffel raus... (oder mach nen zwieback weich -mit milch und geb da banane dazu... )

also Luca wird von dem nachmittags brei proppe satt... und der schlingt ihn immer runter wie ich nen schweinebraten!!

also ich an deiner stelle würde schon irgendwann umstellen... ich stell nun um sobald das pulver weg ist.. er trinkt ja nur noch morgens!!

viel glück!!
26.05.2009 09:05
Okay, das mit dem Zwieback klingt gut... mit dem aufweichen. Yeah, auf sowas kommt Madame ja nicht selber... Und kann ich das auch mit der 1er aufweichen? Will ihm noch keine Kuhmilch geben...

Übrigens, auch wenns jetzt gaaaar nicht hierher passt.
http://www.myvideo.de/watch/6479196/Noah_versteht_ den_Lichtschalter
Noah interessiert sich nun für Lichttechnik.
Jessy19
2917 Beiträge
26.05.2009 09:08
jupp kannst du auch mit der 1 er machen!!
aber geb bisschen obst dazu.. egal ob fisch oder glässchen schmeckt glaub ich sonst bäah!!

video guck ich gleich mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt