August/September 2008 BABYS
24.04.2009 12:42
hey zusammen
wie gehts euch und euren mäusen... felix gehts nicht gut fiebert seid 2 nächten und heut war ich beim arzt da das fieber immer höher wurde er hat ne mittelohrentzündung u ne erkältung bekommt nun antibotikum... soll dienstag nochmal hin ich hoffe es wird ihm schnell besser gehen den die nächte sind die hölle....
wie gehts euch und euren mäusen... felix gehts nicht gut fiebert seid 2 nächten und heut war ich beim arzt da das fieber immer höher wurde er hat ne mittelohrentzündung u ne erkältung bekommt nun antibotikum... soll dienstag nochmal hin ich hoffe es wird ihm schnell besser gehen den die nächte sind die hölle....
24.04.2009 13:44
Devas das ist ja klasse!
Nun sitzt Mo schon alleine echt toll!
Goldstern, vergiß nicht Fotos von der Taufe zu machen
Du mußt nicht aufgeregt sein, das klappt bestimmt alles ohne Probleme!
nicole, ich wünsche ganz schnelle und Gute besserung!
Nun sitzt Mo schon alleine echt toll!
Goldstern, vergiß nicht Fotos von der Taufe zu machen
Du mußt nicht aufgeregt sein, das klappt bestimmt alles ohne Probleme!
nicole, ich wünsche ganz schnelle und Gute besserung!
24.04.2009 13:49
nicole: gute besserung deinem felix!
kelly: ich schieße wie ne wilde fotos
kelly: ich schieße wie ne wilde fotos
25.04.2009 09:27
Hi ihr Lieben!
Mo sitzt allein? Tollllll!!!
Josi dreht noch durch die Gegend. Jetzt pennt sie grad, war heute Nacht wieder feiern, die Kleine..und ist schon müde aufgewacht...toller Tag bis jetzt ..
Bin so im Eimer, wünsch mir mal ein paar Nächte mit 6 Stunden oder so am Stück.
Alles liebe euch!
Lule
Mo sitzt allein? Tollllll!!!
Josi dreht noch durch die Gegend. Jetzt pennt sie grad, war heute Nacht wieder feiern, die Kleine..und ist schon müde aufgewacht...toller Tag bis jetzt ..
Bin so im Eimer, wünsch mir mal ein paar Nächte mit 6 Stunden oder so am Stück.
Alles liebe euch!
Lule
25.04.2009 09:35
Felix und Nicole gute Besserung und ein bissl Entspannung für dich Nicole
Pat Fotoalarm und live Bericht. Wahaaaa bin gespannt was du Jaydi wieder tolles anziehst
Lule der Rasen wächst und ich glaube net das Mo noch lange braucht bis er krabbelt. Er robbt schon vorwärts, würde er die Arme mit benutzen würde sein Bauch net über den Boden scheuern...
Alle Anderen, ich hoffe die Nächte werden besser!!!!!
Pat Fotoalarm und live Bericht. Wahaaaa bin gespannt was du Jaydi wieder tolles anziehst
Lule der Rasen wächst und ich glaube net das Mo noch lange braucht bis er krabbelt. Er robbt schon vorwärts, würde er die Arme mit benutzen würde sein Bauch net über den Boden scheuern...
Alle Anderen, ich hoffe die Nächte werden besser!!!!!
25.04.2009 09:41
Lule, ich schicke dir ein ganz großes Kraftpacket!
Und drücke die daumen das du bald durchschlafen kannst!
Und drücke die daumen das du bald durchschlafen kannst!
25.04.2009 12:20
Huhu ihr Lieben...gebt ihr euren Kleinen eig. Gläschen oder kocht ihr selbst?
Lg
Lg
25.04.2009 15:29
Sooo..hier nun eher schlechte Fotos von meiner leicht neuen Frisur
Sushi gestern war Ooooooooooooberlecker
Wir hatten einen echt schoenen Abend!
Mel
Sushi gestern war Ooooooooooooberlecker
Wir hatten einen echt schoenen Abend!
Mel
25.04.2009 15:48
WOAAAHHHH Mel, sieht total geil aus!
Dafür seh ich heute aus wie'n oller Tokio Hotel-Fan mit meiner Mähne..
Dafür seh ich heute aus wie'n oller Tokio Hotel-Fan mit meiner Mähne..
25.04.2009 16:06
Dankeschoen, es ist zwar wie schon gesagt nicht geworden wie ich wollte, aber ich mags trotzdem
Ein Voegelchen zwitscherte mir gestern schon, Du wuerdest aussehen wie Billy hoechstpersoenlich...nicht nur wie ein Fan
Ne mal im ernst...magst es nicht mehr?
Mel
Ein Voegelchen zwitscherte mir gestern schon, Du wuerdest aussehen wie Billy hoechstpersoenlich...nicht nur wie ein Fan
Mel
25.04.2009 16:09
Zitat von Mel82:
Dankeschoen, es ist zwar wie schon gesagt nicht geworden wie ich wollte, aber ich mags trotzdem
Mel
Doch, ich finds gut! Ich gewöhne mich endlich dran... Aber ich seh jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schau, nen anderen Star.... heute morgen war es Alice Cooper, zwischendrin dann Robert Smith von The Cure und nun wie ein TH-Fan..
25.04.2009 17:13
wow Mel........nicht schlecht........siehst toll aus!
Ich habe da mal eine frage
Ab wann bzw wieviel Grad können unsere Mäuse ein t-shirt/kurze Host etc. anziehen?
Jana schwitzt zb. heute ziemlich und es hat es bei uns im garten 27,5 ° trotzdem windet es ein wenig.......könnte ich ihr da ein tshirt anziehen??
Meine Ma meint immer ich soll ihr ja keines anziehen aber ich finde schon!
Was sagt Ihr dazu????
Danke lg
Claudi
Ich habe da mal eine frage
Ab wann bzw wieviel Grad können unsere Mäuse ein t-shirt/kurze Host etc. anziehen?
Jana schwitzt zb. heute ziemlich und es hat es bei uns im garten 27,5 ° trotzdem windet es ein wenig.......könnte ich ihr da ein tshirt anziehen??
Meine Ma meint immer ich soll ihr ja keines anziehen aber ich finde schon!
Was sagt Ihr dazu????
Danke lg
Claudi
25.04.2009 22:16
Also mein KiA meint immer, ich soll Noah so anziehen, wie ich mich auch anziehe. Also zieht er ein T-Shirt an, wenn ich im Top rumrenn und nen Longsleeve, wenn ich mir was drüberzieh. Ich mach das nach Gefühl einfach.... wenn der Wind draußen kalt ist, bekommt er ne Sweatjacke drüber und wenn der Wind in Ordnung ist, lass ich nur das T-Shirt an.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt