August/September 2008 BABYS
30.06.2008 14:02
hallo Naddl26
na ja so langsam äre ich auch froh wenn die zeit noch bissl schneller vorbei gehen würde, das mein baby endlich da wäre
na ja so langsam äre ich auch froh wenn die zeit noch bissl schneller vorbei gehen würde, das mein baby endlich da wäre
30.06.2008 14:04
das zeug auf dem fensterbrett kommt natürlich noch weg. am wochenende wird schonmal die gardinenstange, das rollo und ein paar bilder angebracht. das zimmer verändert sich jetzt jedes wochenende ein bissl. ich hab mir schon überlegt einen fred aufzumachen.
30.06.2008 14:07
ich auch goldstern...bin schon ganz aufgeregt mich graust es aber vorm mutterschutz...das kizi ist komplett fertig,und mein schatz ist die ganze woche nicht da weil er auf so sinem blöden bundeswehrlehrgang ist und das schlimme ist,das geht noch bis dezember so...
30.06.2008 14:14
Wow sehr schönes Zimmr!!
Neidischbin!
Mich würde es aufjedenfall interessieren wie das Zimmer sich Wöchentlich verändert!
@Naddl26
meinst du auch das der Mutterschutz langweilig wird oder warum graust es dich davor?
Neidischbin!
Mich würde es aufjedenfall interessieren wie das Zimmer sich Wöchentlich verändert!
@Naddl26
meinst du auch das der Mutterschutz langweilig wird oder warum graust es dich davor?
30.06.2008 14:16
sindy: tolles zimmer und vorallem die farbe der wand ist toll
das badewannenset haben wir auch
für meine KIZI bilder habe ich auch einen Thraed aufgemacht aber erst wo alles fertig war....
hier der link, vver es anschauen möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderzimmerbild er-ein-kleines-laecheln-im-gesicht.html
Naddl: wirst sehen wie schnell die zeit vergeht
ich hatte keine schöne SS und deswegen, würde ich gerne das es bald los geht
für meine KIZI bilder habe ich auch einen Thraed aufgemacht aber erst wo alles fertig war....
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderzimmerbild er-ein-kleines-laecheln-im-gesicht.html
30.06.2008 14:17
oh das hätt ich viell dazu schreiben sollen,ja ich glaub mir wird furchtbar langweilig werden... niemand da des is blöd ich hab ja auch keinen pc ich muss mit unserer wii ins internet und das is auch ganz schön umständlich...
30.06.2008 14:20
Wow Wow Wow,
auch sehr schönes Zimmer Goldstern!!!
Wie habt Ihn nur euere Männer dazu gebracht alles so schön fertig zu machen!!!!!!
Wie habt Ihn nur euere Männer dazu gebracht alles so schön fertig zu machen!!!!!!
30.06.2008 14:24
Zitat von Kelly:
Wow Wow Wow,
geträngelt
30.06.2008 14:25
Männer dazu gebracht???????? selber gemacht!!!!!
ich habe mir die möbel ausgesucht und als die dann da waren konnte er die sachen auch nicht so einfach stehen lasse... da haben wir gemalert und möbel aufgebaut.....
die bilder habe ich selbst gemalt... (mit schablonen)
ich habe mir die möbel ausgesucht und als die dann da waren konnte er die sachen auch nicht so einfach stehen lasse... da haben wir gemalert und möbel aufgebaut.....
die bilder habe ich selbst gemalt... (mit schablonen)
30.06.2008 14:27
Zitat von Goldstern:
sindy: tolles zimmer und vorallem die farbe der wand ist toll
ja die wandfarbe sollte eigentlich teracotta werden aber jetzt ist es irgendwie orange. in welcher farbe habt ihr das badewannenset? ich hätte auch gern solche schönen wandbilder aber ich bin zu doof zum malen. deswegen werden winnie pooh bilder die wand schmücken. kaufe ich am freitag.
mir gehts da genauso, die ss ist einfach nur sch***se. ich bin heilfroh wenn der kleine sich endlich auf den weg macht. aber nicht sofort, weil das zimmer ja noch nicht fertig ist.
ich bin meinem solange auf den sack gegangen bis er endlich losgelegt hat. ich darf es ja nicht selbermachen, weil ich mich schonen soll.
30.06.2008 14:29
@sindybe
ich habe letzt woche im Kik schöne winnie puh Bilder gersehen, das wäre doch was für dich als Schnäppchenjägerin
ich habe letzt woche im Kik schöne winnie puh Bilder gersehen, das wäre doch was für dich als Schnäppchenjägerin
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt