Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
27.03.2009 06:58
Guten Morgen,
Dreamgate, gute Besserung!

Zipfl, ich hoffe ihr habt die Nacht nach dem Schrecken gut überstanden und Noah konnte ein bisschen schlafen! Du natürlich auch! Mensch, das ist ja echt furchtbar!!!

Das Wetter soll nächste Woche wieder besser werden, ich hoffe dann wird es auch mit den ganzen Erkältungen besser!
27.03.2009 07:08
So....Rasselbande verabschiedet
Hier die Fotos von der Bermuda Short und passendem Sonnenhut. Der Camouflage Hut ist von Baby Banz...hab ich auch online bestellt mit Sonnenbrillen.
Und passend zum Thema Rockstars noch ein Foto von heute

Mel
emely80
3043 Beiträge
27.03.2009 07:09
Oh Mel..., das ist so geil!!!
27.03.2009 07:49
Zitat von Mel82:

So....Rasselbande verabschiedet
Hier die Fotos von der Bermuda Short und passendem Sonnenhut. Der Camouflage Hut ist von Baby Banz...hab ich auch online bestellt mit Sonnenbrillen.
Und passend zum Thema Rockstars noch ein Foto von heute

Mel

Guten Morgen,

Oh mein Gott, verliebt bin, irgendwie sind die Babys von uns alle so unfassbar süss.
27.03.2009 07:52
Der braune Hut ist ja genial Haben will

Mädels ich sach Euch, ich hab den Horrorabend hinter mir. Elias hat den Diver vom Sofa gemacht und mit dem kopf an den Tisch Wir sind dann sofort zum KiA gefahren und die konnte erstmal nichts feststellen. Sie meinte wenn er nicht bricht wäe alles i.O. Naja Elias hat dann relativ schnell geschlafen und bis jetzt ist alles OK. Müssen gleich um 9 nochmal hin zur Nachuntersuchung wegen seiner Erkältng. Da schaut sie sich Elias nochmal genau an. Hoffentlich ist alles OK.
Gings mir dann scheisse gestern Abend. Hab nur noch geheult
27.03.2009 07:59
Zitat von bvbana:

Mädels ich sach Euch, ich hab den Horrorabend hinter mir. Elias hat den Diver vom Sofa gemacht und mit dem kopf an den Tisch Wir sind dann sofort zum KiA gefahren und die konnte erstmal nichts feststellen. Sie meinte wenn er nicht bricht wäe alles i.O. Naja Elias hat dann relativ schnell geschlafen und bis jetzt ist alles OK. Müssen gleich um 9 nochmal hin zur Nachuntersuchung wegen seiner Erkältng. Da schaut sie sich Elias nochmal genau an. Hoffentlich ist alles OK.

Oh Gott, ich kann mir vorstellen wie's Dir ging. Lass dich drücken!!

Hier ist gerade HÖLLEN-Lärm, weil die unseren Balkon neu machen und da mitm Presslufthammer rummachen. Die Nachbarschaft kotzt glaub richtig!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
27.03.2009 08:26
Zitat von bvbana:

guten morgen zusammen
oh ich weiss wie schlimm des ist felix ist auch mal von der coutsch gefallen gott sei dank auf nen teppich dennoch hatte ich den notarzt gerufen war aber gott sei dank alles ok. hoffe bei euch auch....
27.03.2009 08:28
Zitat von bvbana:

Oh Süsse, du Arme Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Ach mönsch, das die Zwerge aber auch keine Angst kennen. Können die nicht einfach liegen bleiben bis sie perfekt laufen können?

Mach Dich nicht fertig. Sowas wird noch hundertachzigtausend mal passieren und wir können nichts dagegen tun.
Catrice musste sich auch gestern unbedingt am WZ tisch hochziehen und hinstellen. Die doofe meint dazu aber dann auch noch Sie könne schon laufen macht nen Schritt ohne festhalten und knallt natürlich hin. Goooooßeeessss Gebrüll.
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.03.2009 08:31
Zitat von bvbana:

Oh weh Süße lass Dich mal drücken... Kann mir vorstellen wies dir ging... Aber die Zwerge sind auch dermaßen schnell... Erhohlt Euch erstmal von dem Schrecken...
Jessy19
2917 Beiträge
27.03.2009 08:32
guten morgen erstmal..

man man man hier ist aber zurzeit was los..
hier herscht die Grippe/Erkältung... oder die typischen ich bin doch schon groß und kann alles alleine beulen!!

hoffe aber das nichts schlimmes passiert!!

da kann ich mich ja auf was gefasst machen wenn meiner mal mehr kann als auf den bauch drehen..
27.03.2009 08:33
Ach Mädels ihr seid einfach lieb. Danke.

Jetzt schläft er noch und ich nuss ihn leider wecken. müssen um 9 beim Doc sein. Ich werde dann berichten. Also bis später.
emely80
3043 Beiträge
27.03.2009 08:47
Zitat von bvbana:

Oh Mensch du Arme, das geht in dem Alter jetzt alles so schnell!
Ich drücke euch die Daumen dass alles ok ist.
Ladymaus
4425 Beiträge
27.03.2009 08:53
Guten Morgen ihr Lieben,

wer hat heute 7-monatiges?

Sagt mal was ist denn hier zur Zeit los, eure Babys haben grad alle nen Drang, sich zu stürzen, zu verletzen und krank zu werden. Trau ich gar nicht zu schreiben, dass bei uns alles super ist grad

Ich hoffe Elias und den Noahs, sowie den Mamas geht es besser??????

Bei uns ist voll das Pisswetter und ich habe null Bock auf irgendwas.... voll scheiße...
27.03.2009 09:28
Pisswetter, laute Fliesenleger mit Presslufthammern auf dem Balkon, Reizhusten-Noah wegen frischer Luft vom Balkon, kalt, hoffe der Kleine kann bisschen schlafen. Hab schiss, dass es wieder so wird wie gestern abend und marc ist nicht da, falls wir ins KH müssen. AH! *schrei*
Devas
3861 Beiträge
27.03.2009 09:36
Lasst euch mal alle drücken,

Diana berichte gleich bitte wie es Elias geht.

Zipfl gibt ne Runde Abführmittel aus, dann sind die ganz schnell wieder weg.

Mo ist etwas kühler und nach der Fieber mit Gewimmerattacke bin ich auch früh ins Bett...

So richtig helfen kann man den Würmern ja nicht, aber ich leide auch immer so schrecklich mit

mel kann man shorts und hut auch online bestellen? und wo gibts flipflops?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt