Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
26.03.2009 17:43
Zitat von mamasteffi:

hallo mädels das bin ich auch mal wieder. hab leider nicht die zeit gefunden rein zu schreiben. war uns ist immer noch ziemlich viel los bei uns.
melina isst endlich wieder anständig und trinkt mittlerweile auch tee. krabbeln is noch nicht sie kugelt durchs wohnzimmer. sitze mag sie auch noch nicht da fällt sie immer um aber es wird langsam gaaaaaaaanz langsam

Bete, dass sie sich Zeit lässt! Haben August-/Septemberbabybeulenalarm! *g*
Heike
1077 Beiträge
26.03.2009 17:49
Zitat von Zipfl:

Zitat von Heike:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Heike:

Der Hut sieht ja mal genial aus, habe so einiges gefunden gerade, oh oh, ich glaube ich muß mal wieder bestellen! mein Mann bekommt nen Anfall!!!!
Stimmt, Mel sitzt ja an der Quelle, in Amiland, gibt es solche Hüte sicherlich onmass.
Welchen Part darf Luca denn in der Rockband übernehmen? Oder wird er etwa ausgeschlossen
Also wir hätten Mo als philosophierenden Leadgitarristen, Noah als kamikazemäßigen Drummer, Lennox als gröhlender Leadsänger, bleibt noch rockstarmäßig der Bass!

jeah, das hört sich doch gut an, da sind wa dabei

Dann braucht Luca natürlich jetzt auch nen Hut. Und lange Haare. Bassisten und Leadsänger haben meistens lange Haare..

OK, dann werden wir die Haare wachsen lassen und auch nen Hut suchen, der zu nem Rockstar passt.....
Heike
1077 Beiträge
26.03.2009 17:52
26.03.2009 17:58
Zitat von Heike:

So, ich habe nen Shop gefunden, wo nur echte Rocker einkaufen....
http://www.labelini.de/index.php?gclid=CPiH68aGwZk CFUESzAodIxwquA&list=RSB&sidLABELINI=efb6f f403587a540e414ddd053dc8e26

Ich steh ja auch total auf RSB... aber das is soooo teuer alles, das ist schlimm...
Heike
1077 Beiträge
26.03.2009 17:59
26.03.2009 18:01
WOHA, Baby Banz macht auch Hüte?? Die grüne Sonnenbrille von Baby Banz bekommt Noah nämlich zu Ostern..
26.03.2009 18:23
mensch mensch seid ihr wieder fleissig
Heike
1077 Beiträge
26.03.2009 18:27
Zitat von Zipfl:

WOHA, Baby Banz macht auch Hüte?? Die grüne Sonnenbrille von Baby Banz bekommt Noah nämlich zu Ostern..

na dann passt der grüne Hut doch perfekt dazu
Kelly
10468 Beiträge
26.03.2009 18:29
Hey das sind ja tolle seiten bzw. Tolle Hüte!
Hach da will man gleich einkaufen
26.03.2009 20:57
Hi Maedels..kommen gerade von ner kleinen Shoppingtour...ich werde gerade neu eingekleidet
Aehm...iiiirgendwo hier issn Foto von Lennox hier mit nem braun,weissem Fischerhawaiilookhut....meinste sowas Zipfl?
Er hat dazu noch die passende Badehose...ich mach gleich mal Foto wenn Du magst...

Mel
Dreamgate
35234 Beiträge
26.03.2009 21:51
Boah Leute ich bin total erkältet,genauso wie Noah! Die letzte Nacht war echt schlimm,er hat nämlich bei uns geschlafen und alle paar Minuten geheult...Ich bin gar nicht zum Schlafen gekommen...jetzt liegt er in seinem Bett,will aber irgendwie nicht schlafen...

Ich hoffe er schläft gleich mal ein,da ich extreme Kopfschmerzen habe und mich heute Mittag auch übergeben habe....

Naja,ansonsten herzliche Grüße,Vanessa
FelixundNicole
2604 Beiträge
26.03.2009 22:14
Zitat von Dreamgate:

Boah Leute ich bin total erkältet,genauso wie Noah! Die letzte Nacht war echt schlimm,er hat nämlich bei uns geschlafen und alle paar Minuten geheult...Ich bin gar nicht zum Schlafen gekommen...jetzt liegt er in seinem Bett,will aber irgendwie nicht schlafen...

Ich hoffe er schläft gleich mal ein,da ich extreme Kopfschmerzen habe und mich heute Mittag auch übergeben habe....

Naja,ansonsten herzliche Grüße,Vanessa

dann mal gute besserung und auf das deine nacht besser ist als sonst. also ich kann euch heute mal berichten das felix endlich mal in seinen eigem bett schlafen tut nachts juhuuu war nen schwerer kamp ihn von unser bett zu lösen lach aber für mich war das einfach einfacher als ich gestillt habe das er bei uns ist erst hatte er ja sein bett mit an unseren aber nachdem er da rausgewachsen war kam er zu uns ins bett....*SCHÄM* so wünsch euch eine ruhige und schöne nacht
26.03.2009 22:18
Wir waren vorhin eine haaresbreite davon entfernt, den notarzt zu rufen. Noah hat eine halbe stunde hustenreiz gehabt, kam NICHT richtig zum atmen zwischendurchm hat gejapst, war knallerot und hatte tierisch angst, dass ich echt dachte, mein kind erstickt. haben den wasserkocher angemacht und ihn über den wasserdampf gehoben - dann gings wieder etwas. er schläft jetzt. hab aber angst, dass das wieder passiert.. hatte so schiss um meinen kleinen!
FelixundNicole
2604 Beiträge
26.03.2009 22:25
Zitat von Zipfl:

Wir waren vorhin eine haaresbreite davon entfernt, den notarzt zu rufen. Noah hat eine halbe stunde hustenreiz gehabt, kam NICHT richtig zum atmen zwischendurchm hat gejapst, war knallerot und hatte tierisch angst, dass ich echt dachte, mein kind erstickt. haben den wasserkocher angemacht und ihn über den wasserdampf gehoben - dann gings wieder etwas. er schläft jetzt. hab aber angst, dass das wieder passiert.. hatte so schiss um meinen kleinen!

oh mein gott das ist ja schrecklich woher kann denn das bitte kommen? ich weiss nicht was ich in der situation gemacht hätte
kann deine angst durchaus nach vollziehen würde ihn warscheinlich nun garnicht allein lassen bin eh so ängstlich wenn es um mein sohn geht.
Dreamgate
35234 Beiträge
26.03.2009 22:26
Zitat von Zipfl:

Oh du Arme,das ist echt heftig...Ich weiß noch ,wenn mein kleiner Bruder(jetzt fast 10) immer so schlimm Fieber oder auch sowas hatte...Hatte dann immer voll Angst auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt