Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
13.03.2009 08:11
Guten Morgen alle zusammen,

ich wünsche Emely und Celina alles Liebe nachträglich zu Ihrem 7 - monatigen.
Dem knuffigen Noah alles gute zum 7 - monatigen und der Zipfl herzlichen Glückwunsch und viele Nerven zum Krabbler. (Willkommen im Club)
Der Schnuggi viel Kraft für Ihren Mann, auf das es bald etwas in den Hintergrund rückt.
Und allen anderen einen wunderschönen sonnigen Tag.
*hier scheint die liebe Sonne schon freu*

Naddl26
3466 Beiträge
13.03.2009 08:11
bei uns regnets anscheinend war mein schatz nich brav auf seinem jungesellenabschied
emely80
3043 Beiträge
13.03.2009 08:13
Zitat von Naddl26:

bei uns regnets anscheinend war mein schatz nich brav auf seinem jungesellenabschied
War der gestern, so richtig mit Überraschung oder wusste er davon?
Schnuggi77
4195 Beiträge
13.03.2009 08:41
Der süßen Knutschbacke Noah alles Liebe zum 7-Monatigen

Catrice alles Liebe zum 6-Monatigen
Naddl26
3466 Beiträge
13.03.2009 08:45
ohhh von mir auch der lieben catrice alles alles liebe zum halben jahr mann wie schnell unsere krümels wachsen und gross werden erschreckend...
Naddl26
3466 Beiträge
13.03.2009 08:47
Zitat von emely80:

Zitat von Naddl26:

nee mit überraschung er hatte keine ahnung aber ich wusste bescheid seine kameraden haben ihn gleich von der arbeit weg entführt aber es schien ihm gut gegangen zu sein er lag halb 2 im bett und hat mir auch noch ganz klar (also nich betrunken) eine gute nacht sms geschrieben...
13.03.2009 08:48
Kamikaze bedankt sich für die Glückwünsche!

Musste jetzt den Couchtisch verbannen, damit Noah hier mehr Spielraum hat... Die Spielecke ist zu klein geworden und er kriecht und krabbelt Lumpi ständig hinterher und will sein Spielzeug klauen. Bin froh, dass wir hier überwiegend Laminat haben und Noah da wegrutscht und nur langsam vor sich hin kriecht. Bzw. wie ne Raupe vorwärts kommt. Po hoch, vor rutschen, Po hoch, vor rutschen. Nur aufm Teppich gehts dann flotter...
FelixundNicole
2604 Beiträge
13.03.2009 08:50
moin zusammen
an alle monatsgeburtstagskinder herzlichen glückwunsch oder aber auch nachträglich bin leider seid paar tagen nicht mehr so viel hier da mein schatz irgendwie in der nacht kaum noch schläft total unruhig u auch wenn er wach wird schreit fühl mich gerad wieder zurück versetzt wie vor 6 monaten ich weiss nicht was er hat aber ich bin ganz schön müde u geschafft... tagsüber geht so einigermassen zum glück..
emely80
3043 Beiträge
13.03.2009 08:51
Zitat von Naddl26:

Zitat von emely80:

Zitat von Naddl26:

nee mit überraschung er hatte keine ahnung aber ich wusste bescheid seine kameraden haben ihn gleich von der arbeit weg entführt aber es schien ihm gut gegangen zu sein er lag halb 2 im bett und hat mir auch noch ganz klar (also nich betrunken) eine gute nacht sms geschrieben...
Cool, da hat er bestimmt doof geguckt!
13.03.2009 08:53
Danke Ihr lieben
ja die Zeit vergeht vieeell zu schnell. Eben lagen se noch warm und nass auf unserem Bauch, im nächsten Moment werden Sie eingeschult. Heul

Catrice feiert wohl auch schon ganz doll hat Thomas nämlich gerade ins Bein gebissen vor lauter übermut
13.03.2009 08:57
Lieber Kamikaze, alles Gute zum 7-monatigen. Lass es krachen du Pampers-Rocker

Naddl26
3466 Beiträge
Zitat von Zipfl:

Kamikaze bedankt sich für die Glückwünsche!

Musste jetzt den Couchtisch verbannen, damit Noah hier mehr Spielraum hat... Die Spielecke ist zu klein geworden und er kriecht und krabbelt Lumpi ständig hinterher und will sein Spielzeug klauen. Bin froh, dass wir hier überwiegend Laminat haben und Noah da wegrutscht und nur langsam vor sich hin kriecht. Bzw. wie ne Raupe vorwärts kommt. Po hoch, vor rutschen, Po hoch, vor rutschen. Nur aufm Teppich gehts dann flotter...

unser halbes wohnzimmer gehört der kleinen ihre spielecke wird immer grösser
Der süssen Catrice alles Liebe zum 6-monatigen

Naddl26
3466 Beiträge
13.03.2009 08:58
Zitat von emely80:

Zitat von Naddl26:

Zitat von emely80:

Zitat von Naddl26:

Cool, da hat er bestimmt doof geguckt!

bestimmt hihi aber er hat ja schon was geahnt mal schauen was die alle gemacht haben
Devas
3861 Beiträge
13.03.2009 09:08
Lieber flauschiger Nichkuschel aber rumraupiger Noah alles, alles Liebe zum 7 monatigen und treibe deinen Mama nicht so in den Wahnsin

Und Catrice du kleine wilde Hummel, keine Stücke aus dem Papa beißen in 6 Monaten gibts auch Torte. Auch dir alles Liebe zum 6 monatigen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt