August/September 2008 BABYS
10.02.2009 10:30
guten morgen zusammen,
öhm diana du mir weit voraus, mo kriegt mittags möhrchen und sonst nur milch.
ich hab auch den tripp-trapp. den haben wir uns zu weihnachten schenken lassen, weil er aus holz ist und mitwächst, wenn man mag kann man den gleich als schreibtischstuhl benutzen.
öhm diana du mir weit voraus, mo kriegt mittags möhrchen und sonst nur milch.
ich hab auch den tripp-trapp. den haben wir uns zu weihnachten schenken lassen, weil er aus holz ist und mitwächst, wenn man mag kann man den gleich als schreibtischstuhl benutzen.
10.02.2009 10:31
Zitat von bvbana:
@ Mel: Wir haben diesen hier, trip Trap von Stokke
So einen werden wir uns auch nächsten Monat zulegen!!!
10.02.2009 10:34
Huhu Diana,
also Pia bekommt morgens immer noch ihre MuMi und am Vormittag auch, so gegen 12h bekommt sie derzeit Möhrchen, wenn der Bedarf danach noch ist etwas MuMi. Am Nachmittag auch noch MuMi, zwischen 18.30 - 19h bekommt Pia ihren Milchbrei und dann auch noch mal kurz vorm heiern die Brust. Und nachts halt auch wenn der bedarf ist, und der besteht leider immer noch bei ihr!!!
also Pia bekommt morgens immer noch ihre MuMi und am Vormittag auch, so gegen 12h bekommt sie derzeit Möhrchen, wenn der Bedarf danach noch ist etwas MuMi. Am Nachmittag auch noch MuMi, zwischen 18.30 - 19h bekommt Pia ihren Milchbrei und dann auch noch mal kurz vorm heiern die Brust. Und nachts halt auch wenn der bedarf ist, und der besteht leider immer noch bei ihr!!!
10.02.2009 10:34
Jo, den Trip Trap holen wir uns auch.
Ansonsten. Noah bekommt Mittags ein Gläschen und Abends hirse-Grießbrei gemischt mit nem Fruchtgläschen. Dazwischen nur Milch und tee, wenn er will.
Ansonsten. Noah bekommt Mittags ein Gläschen und Abends hirse-Grießbrei gemischt mit nem Fruchtgläschen. Dazwischen nur Milch und tee, wenn er will.
10.02.2009 10:50
huhu mädels,
emy hat heute beiuns im bett gepennt, nachdem sie nur gebrüllt hat. heute nacht hat sie suich total eingekackt und durchfall ist net besser.
emy hat heute beiuns im bett gepennt, nachdem sie nur gebrüllt hat. heute nacht hat sie suich total eingekackt und durchfall ist net besser.
10.02.2009 10:51
Zitat von Lule:
Juhuuu ihr Lieben!
Ladymaus
hab eien guten Tipp bei wundem Po bekommen: Mit schwarzem Tee (Beutel) abtupfen und dann Heilerde drüber.
Soll super helfen!
Und wenn der Po nicht nur wund, sondern richtig offen ist, schwört eine Freundin auf die Mitosyl Salbe.
Wünsch euch schnelle Besserung!
Die Zahnlosen
reihe mich mit ein!
und gratuliere den Kleinen mit Beisserchen!
Nuk First Choic Breithalsflaschen
also bei uns seh ich keinen Unterschied zu den normalen Flaschen. Josi nimmt auch die genannten nicht.
Aber n Versuch isses wert!
Mel
wow, echt flotte Bilder und ne tolle Vorstellung, so geheiratet zu haben! Ein Happening par excellence!!
Dany
wie schön!! HAbt ihr euch schon für Ringe entschieden??
Josi
schläft - zwar erst nach bissl Protest, aber sie schläft.
Habe gestern Abend mit Reisflocken angefangen. Gemischt in bissl 1er Milch u Wasser. She likes it!!!
So, werde ihr dann mal in die Koje folgen u wünsch euch ne gute Nacht!!!!
Lule
huhu danke für den tip.... die salbe haben wir grad.....werd das mit tee und erde probieren...
10.02.2009 11:01
Lule noch eine Frage: Lass ich die Erde drauf? Oder vor dem Wickeln wieder runter???? öhm...
10.02.2009 13:19
Diana kein grund zur Sorge !
lara isst seit über 2 monaten nur 4 mahlzeiten am tag
morgens= 230 ml Milch
mittags = selbstgekochtes
nachmittag = 230 ml Milch
abends= brei und etwas milch
morgens= 230 ml Milch
10.02.2009 13:23
Zitat von maria1408:
Diana kein grund zur Sorge !
morgens= 230 ml Milch
genauso isses bei uns auch celina isst auch so
morgens-250ml Milch
mittags-selbsgekochten brei und saft dazu
nahmittag-250mlMilch
abends-100g reisflockenbrei mit obst ud 150ml milch
10.02.2009 13:27
Oh Mädels... mein Kind is echt mies drauf.... bin total kaputt. Hoffe, bald isser besser drauf.
10.02.2009 13:28
Zitat von Zipfl:
Oh Mädels... mein Kind is echt mies drauf.... bin total kaputt. Hoffe, bald isser besser drauf.
was hatte der kleine Mann denn? Schub? Zähne?
10.02.2009 13:49
Zitat von Ladymaus:
Lule noch eine Frage: Lass ich die Erde drauf? Oder vor dem Wickeln wieder runter???? öhm...
ja Ladymaus die lässt du drauf.
Kannst dann das nächste Mal beim Windelwechseln die Reste noch abnehmen...
Gute Besserung deiner Süßen!!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt