Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Heike
1077 Beiträge
08.02.2009 21:47
Zitat von Mel82:

Danke Heike
Hier gibt es seit etwas ueber 2 Jahren IKEA...meine einzige Rettung beim herkoemmlichen amerikanischem Einrichtungsstil *schuettel*

Devas...viel zum schlabbern bekommt er ja nicht...jeden morgen 2-3 Loeffel und dann direkt wieder an die Brust zum runter spuelen

Mel

Ich beneide dich, war noch nie in der USA, eigentlich sollte unsere Hochzeitsreise nach New York gehen, naja, dann bin ich schwanger geworden und das war es dann mit Hochzeitsreise...
Heike
1077 Beiträge
08.02.2009 21:48
@ Mel, was hat dich eigentlich dahin verschlagen?
08.02.2009 21:48
@Heike
Das ist aber Schade, aber ihr haettet doch auch schwanger die Reise machen koennen!?
Vielleicht holt ihr das ja dann jetzt mit eurem Knirps gemeinsam nach

Mel
Heike
1077 Beiträge
08.02.2009 21:52
Zitat von Mel82:

@Heike
Das ist aber Schade, aber ihr haettet doch auch schwanger die Reise machen koennen!?
Vielleicht holt ihr das ja dann jetzt mit eurem Knirps gemeinsam nach

Mel

Hätten wir schon, aber so haben wir das Geld für die ganze Babyausstattung ausgegeben.... Denn unserem Luca soll es an nichts fehlen!
Ich denke das werden wir auch irgendwann machen, mit dem kleinen dorthin fliegen
08.02.2009 21:53
Mein Mann und ich waren 2007 fuer 4 Monate in San Diego,
er hatte hier ein Auslandssemester und ich habe ihn begleitet und mir die Sonne auf den Hintern scheinen lassen.
In den 4 Monaten haben wir in Vegas geheiratet und beschlossen, dass es irgendwann mal Kalifornien sein soll.
Wieder in D angekommen hab ich mich positiv getestet und dann mussten wir halt alles etwas schneller machen als wir eigentlich wollten.
Haben nicht mit gerechnet, dass ich so schnell schwanger werde und wir wollen es dem kleinen natuerlich so einfach wie moeglich machen.
Hiess ne ganze menge Stress fuer uns, vor allem fuer mich, aber nu is der kleine hier geboren und ist ganz offiziell Amerikaner
Am Ende hat sich der ganze Stress dann doch gelohnt

Mel
Heike
1077 Beiträge
08.02.2009 21:56
Zitat von Mel82:

Mein Mann und ich waren 2007 fuer 4 Monate in San Diego,
er hatte hier ein Auslandssemester und ich habe ihn begleitet und mir die Sonne auf den Hintern scheinen lassen.
In den 4 Monaten haben wir in Vegas geheiratet und beschlossen, dass es irgendwann mal Kalifornien sein soll.
Wieder in D angekommen hab ich mich positiv getestet und dann mussten wir halt alles etwas schneller machen als wir eigentlich wollten.
Haben nicht mit gerechnet, dass ich so schnell schwanger werde und wir wollen es dem kleinen natuerlich so einfach wie moeglich machen.
Hiess ne ganze menge Stress fuer uns, vor allem fuer mich, aber nu is der kleine hier geboren und ist ganz offiziell Amerikaner
Am Ende hat sich der ganze Stress dann doch gelohnt

Mel

woow, das nenn ich doch mal romantisch!
Jetzt mußt du uns aber auch mal Hochzeitsbilder aus Vegas zeigen...
08.02.2009 22:00
Ach hoer mir auf...wir haben es doch tatsaechlich verpasst uns die nachzubestellen und nu is das Jahr um ^^
Aber der Fotograf war eh einer der schlechtesten die mir je ueber den Weg gelaufen sind...ich hab hier in der Kuechenschublade ein paar Fotos mit nem dicken "Proof" auf jedem Bild, scann davon gleich mal 2, oder 3 ein.
(Wir wurden natuerlich von Elvis getraut )

Mel
Heike
1077 Beiträge
08.02.2009 22:02
Das ist ja echt zu geil und dann noch von ELVIS
08.02.2009 22:21
HIHI das ist ja geil Meln. Von Elvis getraut

Bin mal gespannt auf die Bilder
08.02.2009 22:25
So...hier die Bilder

Mel
Heike
1077 Beiträge
08.02.2009 22:31
Zitat von Mel82:

So...hier die Bilder

Mel

Da fällt mir echt nichts mehr ein, einfach klasse und total verrückt!
Ihr seid ein echt hübsches Paar
Devas
3861 Beiträge
08.02.2009 22:32
das ist geil! ich bin neidisch! und so ein hübsches paar
08.02.2009 22:58
*hehe
danke ihr 2

Mel
emely80
3043 Beiträge
09.02.2009 08:05
Guten Morgen,ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
@Ladymaus,ich drücke dir die Daumen und wünsche Emely gute Besserung.
Mensch, die arme kleine Maus.
@Mel eure Fotos sind echt cool. Ich beneide dich auch ein bisschen,voeallem wegen dem tollen Wetter Ich will auch Sonne!!!Wir werden uns mit Sicherheit auch aus Deutschland verkrümeln, aber das dauert bestimmt noch 15 Jahre, mindestens .Ihr seid echt ein süsses Pärchen.
09.02.2009 08:16
Mel die Fotos sind der Hammer. Sehr schönes Paar seid Ihr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt