Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
08.02.2009 15:36
Zitat von Devas:

Ich hab da mal ne Frage...

Fütter einer von euch HA? Und wäre mit dem Beikoststart nicht ein Wechsel auf eine "normale" Milch möglich, da ja nicht mehr rein allergenfrei gefüttert werden kann?
Mo bekommt wenn mir die Milch knapp wird oder ich unterwegs bin HA. Auf Dauer wird der Spaß natürlich teuer und ich überlege auf ne nicht HA umzustellen. Was meint ihr dazu?

Des Weiteren, wann fängt man an die 1er zu füttern? Wenn man das Gefühl hat der Zwerg wird net mehr satt davon?

Erstmal: Alles Liebe und Gute nachträglich zum 6-monatigen den gestrigen geburtstagskindern!!!

Und Devas, ich denke, wenn du das Gefühl hast, mo wird von der pre nicht satt, solltest du 1er nehmen. gibt ja auch ha1, wenn du dir nicht sicher bist.

und hier noch von uns was. noah liegt so seit 10 minuten und findets total gemütlich. machen eure kiddies auch so verkrümmungen?!

FelixundNicole
2604 Beiträge
08.02.2009 15:40
nettes bild ja felix krümmt sich auch immer so grins
Lule
1333 Beiträge
08.02.2009 17:02
Hey zipfl!
Oh das is ja´n tolles BIld!
Ja, Josi verkrümmt sich auch immer so u findets klasse!
Kann ihren Kopf wie nen Radarzeiger drehen - und alles verkehrt herum - sieht lustig aus!

Lule
Devas
3861 Beiträge
08.02.2009 18:08
dito ^^ das bild ist toll am liebsten würde mo den kopf dabeim um 360° rotieren lassen ^^
Naddl26
3466 Beiträge
08.02.2009 18:29
Zitat von Devas:

Ich hab da mal ne Frage...

Fütter einer von euch HA? Und wäre mit dem Beikoststart nicht ein Wechsel auf eine "normale" Milch möglich, da ja nicht mehr rein allergenfrei gefüttert werden kann?
Mo bekommt wenn mir die Milch knapp wird oder ich unterwegs bin HA. Auf Dauer wird der Spaß natürlich teuer und ich überlege auf ne nicht HA umzustellen. Was meint ihr dazu?

Des Weiteren, wann fängt man an die 1er zu füttern? Wenn man das Gefühl hat der Zwerg wird net mehr satt davon?

juhu devas also wir füttern ha weil moppeline ja auch gefärdet ist sie bekommt allergearme gläser bzw ich koche jetzt selber abeds bekommt sie reisflocken die kann man mit der ha nahrung einrühren ich stell noch nich um...wir füttern auch schon die einser...
Devas
3861 Beiträge
08.02.2009 18:33
hmm aber die gläschen sind ja nur bedingt allergenarm oder?

und hier tut sich direkt die nächste frage auf, muss man schon bei den reinen gemüsesachen mit rapsöl und nem spritzer saft das ganze gesünder machen?
08.02.2009 19:22
Danke für die Glückwünsche für meine Elias-Maus.

Hoffes es geht allen Babies und Mamies gut. Wünsche Euch noch nen schönen Sonntagabend.

LG
Diana
08.02.2009 21:14
soooooooooo, für devas:
Heike
1077 Beiträge
08.02.2009 21:21
Zitat von Ladymaus:

Mädel ih hab eine Frage, Emely hat Durchfall und diese Lösung vom Arzt will sie nicht trinken.. Wie kann ich denn Tee mit bissi Milchpulver mischen, damit sie mir bissle Flüssigkeit außer Mumi trinkt?

Mensch, die kleine Maus ist ja immer noch krank....
Hat sie das Zeug vom Arzt jetzt genommen?
LG Heike
Ladymaus
4425 Beiträge
08.02.2009 21:23
Zitat von Heike:

Zitat von Ladymaus:

Mädel ih hab eine Frage, Emely hat Durchfall und diese Lösung vom Arzt will sie nicht trinken.. Wie kann ich denn Tee mit bissi Milchpulver mischen, damit sie mir bissle Flüssigkeit außer Mumi trinkt?

LG Heike

Huhu bin eigentlich schon fast im Bett..aber dir antworte ich doch nocht geschwind: Leider wird es momentan nicht besser und ich mach mir echt Sorgen...und nein sie nimmt keinerlei Medizin, waren heute nochmal in der Apo und haben was anderes geholt...keine Chance!! Und untermischen geht auch nicht, denn dann nimmt sie ihre Milch oder Brei auch nicht mehr..Sie konnte sich sogar schon merken in welcher Flasche die Medi war, die hat sie dann gleich mit den Händen weggeschoben
08.02.2009 21:31
Schaut mal...die ersten 3 Loeffelchen Cereals

Mel
Heike
1077 Beiträge
08.02.2009 21:33
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Heike:

Zitat von Ladymaus:

LG Heike

Huhu bin eigentlich schon fast im Bett..aber dir antworte ich doch nocht geschwind: Leider wird es momentan nicht besser und ich mach mir echt Sorgen...und nein sie nimmt keinerlei Medizin, waren heute nochmal in der Apo und haben was anderes geholt...keine Chance!! Und untermischen geht auch nicht, denn dann nimmt sie ihre Milch oder Brei auch nicht mehr..Sie konnte sich sogar schon merken in welcher Flasche die Medi war, die hat sie dann gleich mit den Händen weggeschoben

Das gibts doch nicht, so eine kleine ausgewiefte Maus....Zzzzzz
Kannst du das Medikament nicht mit etwas Wasser mischen, in eine Flasche füllen und es ihr dann durch den Nuckel in den Mund spritzen (hoffe du weißt wie ich das meine), bei Luca hat das immer geklappt
Heike
1077 Beiträge
08.02.2009 21:34
Zitat von Mel82:

Schaut mal...die ersten 3 Loeffelchen Cereals

Mel

Der kleine Mann ist ja sowas von süß, einfach nur zum knuddeln!
Sag mal gibt es in den USA etwa auch IKEA?
Devas
3861 Beiträge
08.02.2009 21:37
hui hach wie fein und er sieht gar net verschmiert aus
08.02.2009 21:43
Danke Heike
Hier gibt es seit etwas ueber 2 Jahren IKEA...meine einzige Rettung beim herkoemmlichen amerikanischem Einrichtungsstil *schuettel*

Devas...viel zum schlabbern bekommt er ja nicht...jeden morgen 2-3 Loeffel und dann direkt wieder an die Brust zum runter spuelen

Mel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt