Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Naddl26
3466 Beiträge
04.02.2009 11:56
ja 2 tage das is echt der hammer mein armer schatz der war fix und fertig gestern is nich zum essen gekommen nich zum rauhen und ich hab mich an der tanke gelangweilt weil nix los war... heut hab ich frei dann morgen noch mal und nächste woche dreimal und danah die 2 wochen jeweils 2 schichten bekomm ja genauso viel wie du ud ich hab noch alles gewusst juhu hab nix vergessen es war aber wirklich schö ich habs genossen endlich mal raus.das einzig blöde is schatzi und ich machen das im fliegenden wechsel er kommt erst viertel nach 5 heim hat ja bis 1630 dienst und ich muss kurz nach halb 6 los muss ja vorher kasse machen und sowas das is halt blöd
Kelly
10468 Beiträge
04.02.2009 13:19
Hi,
das mir dem Arbeiten hört sich echt nicht schlecht an.
Aber irgendwie bin ich auch froh noch nicht arbeiten zu müssen.

@ Naddl Das mit dem fliegenden wechsel ist sehr schade, da seht ihr euch ja leider nur kurz. Aber wenn es vorerst nur 2 mal die Woche ist, geht das bestimmt irgendwie.
Vermisst du deine kleine während der Arbeit?

lg
Naddl26
3466 Beiträge
04.02.2009 13:28
jaa furchtbar das ist echt schlimm ich schau mir dann immer wenn ih zeit hab ihr bild im hady an ud überleg wie es ihr wohl geht und ob sie mich auch vermisst
Kelly
10468 Beiträge
04.02.2009 13:35
Ach je, das kann ich mir vorstellen!
Kann sein das ich das überlesen hab, wieviele Std am Tag bist du beim Arbeiten? Ist es weit weg von dir daheim?
Naddl26
3466 Beiträge
04.02.2009 13:41
4 std sost rentierts sich nich von 18bis22 uhr nee ich brauche knapp 10 min zu fuss
Kelly
10468 Beiträge
04.02.2009 13:58
Dann bist du ja wenigstens schnell daheim und kannst deine süße knuddeln

Naddl26
3466 Beiträge
04.02.2009 14:01
jaaa hihi na heut muss ich nich montag hat sie schon geschlafen als ich heim kam und gestern war sie noch wach aber da hat sie ja auch ihren arme papa auf trab gehalten hihi
04.02.2009 14:02
Ich geh ja auch schon einige Male im Monat arbeiten, am Anfang wars komisch inzwischen gehts, klar vermisse ich meine kleine Süße aber das Geld kann ich auch gut gebrauchen... von daher finde ich es nicht schlimm und ich komm mal einige Std dazu was anderes zu sehen, auch wenns schon ne Doppelbelastung ist!!!
Naddl26
3466 Beiträge
04.02.2009 14:04
du sprichst mir aus der seele
Kelly
10468 Beiträge
04.02.2009 14:16
Wie gesagt, weiß nicht ob ich das "schon" könnte aber für für ein paar Std. geht es ja.
Und das Geld ist natürlich auch nicht schlecht.
Wenn ich am WE mir Freunden weg bin, denke ich so oft an Jana, das ich manchmal am liebsten gleich heim will.
Ich hoffe nur das ich mal keine so klammernde Mama werde.
Ladymaus
4425 Beiträge
04.02.2009 14:22
Huhu Mädies,,

juhu ich musste heute nacht nur dreimal raus und kam endlich zum schlafen. Naja leider ist jetzt die Motte aber ordentlich erkältet...nun ja der Kia meinte, mit fast sechs Monaten darf sie jetzt auch ihre erste Infektion haben...grins..und mein Mann liegt auch etwas flach...

War ja heute bei diesem Stillcafe und es war echt klass, sich mal auszutauschen und raus zu kommen. Also die Hebis dort finden die Einstellung meiner Hebi ziemlich daneben und sie meinen ich soll jetzt abends mit Milchbrei anfangen und sie danach trotzdem anlegen wenn sie möchte und dann so in zwei Wochen mittags mit Gemüse weitermachen! Das machen wir dann auch, wir wissen nur noch net wann genau wir anfangen.....

Ansonsten hoffe ich, dass eure Mäuse heute nacht besser schlafen..also Zipfl bei euch ist es ja auch immer gleich extrem oder? Entweder er schläft wie ein Stein 12 Stunden oder wird jede Stunde wach oder?? War übrigens gestern in Backnang und ich glaub ich habe dort in einem Cafe mein Armkettchen verloren und ich weiß nimmer wie das Cafe hieß....heul
04.02.2009 14:28
Zitat von Ladymaus:

Ansonsten hoffe ich, dass eure Mäuse heute nacht besser schlafen..also Zipfl bei euch ist es ja auch immer gleich extrem oder? Entweder er schläft wie ein Stein 12 Stunden oder wird jede Stunde wach oder?? War übrigens gestern in Backnang und ich glaub ich habe dort in einem Cafe mein Armkettchen verloren und ich weiß nimmer wie das Cafe hieß....heul

Jop. Entweder er schläft super oder eben super schlecht. Find ich doof. So ein Zwischending wär mir lieber
Wo war denn das Café? Vielleicht weiss ich ja den Namen? Unten an der Murr? Beim Emma? Ehemalige LeFa?
04.02.2009 14:32
Hey Mädels,
wer von Euch hat denn die U5 schon hinter sich gebracht? Was habt Ihr für Ergebnisse? Wir haben Dienstag unsere U5, ich bin schon voll gespannt, was unsere Zwillis da auf die Waage bringen

LG
Dany
04.02.2009 14:36
Zitat von DanyD.:

Hey Mädels,
wer von Euch hat denn die U5 schon hinter sich gebracht? Was habt Ihr für Ergebnisse? Wir haben Dienstag unsere U5, ich bin schon voll gespannt, was unsere Zwillis da auf die Waage bringen

LG
Dany

wir haben erst am 16.2. U5. Bin auch schon gespannt
04.02.2009 14:37
bei uns dauert es noch, erst am 16.3. mit fast 7 Monaten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt