Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
25.04.2008 10:55
Zitat von Kerstin81:
Zitat von SickSociety:
Zitat von paula001:
Zitat von SickSociety:
Kann man den doc nich so ma anhauen wenn man termin hat, ob er wenigsens ma gucken kann was es wird.. will ja gar kein foto dann haben, er soll ja bloss sagen ob da nen zipfel is oda nich...

Fragen kostet nichts und mehr als nein sagen kann er auch nicht oder?

Ich werd das nächsten monat auch einfach ma machen..

wenn nich dann nehm ich orange für`s kinderzimmer.. is ne enutrale farbe und es sieht schön aus..

helles grün wäre doch auch noch eine Variante für die verzweifelte, unwissende Mutter....

Ach mano.. les ich mich so verzweifelt?? .. ja daran hab ich auch schon gedacht.. viell. beide farben..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.04.2008 10:56
Ich würd ja gelb nehmen !
25.04.2008 10:58
Och, ich hätte auch kein Problem, das Zimmer blau zu streichen, wenns ein Mädchen wird. Und rosa mag ich eh nicht, kommt also auch für ein Mädchen nicht in Frage
25.04.2008 10:58
Zitat von bald2Kiddis:
Ich würd ja gelb nehmen !

das hatt ich bei meiner tochter schon.. Ich kanns nich mehr sehen..
Kerstin81
1646 Beiträge
25.04.2008 10:59
Ja genau, mach das Zimmer doch orange, hellgrün und gelb.....seeeehr farbenfroh, würde super zusammen passen!
25.04.2008 11:01
bei meiner tochter sieht ein stück wand jetz so aus... foto is nich so gut, aber man siehts..
25.04.2008 11:06
das wollte sie selber so haben... ansonsten kann ich mich mit rosa eh nich sooo doll anfreunden... aber ich denke grün - orange das nehm ich..

Kerstin81
1646 Beiträge
25.04.2008 11:10
Ja solche Malerjobs kenne ich auch. Hatte damals in unserer Wohnung bei ihr im Zimmer eine Schlumpfenlandschaft gemalt.
Jetzt wohnen wir im Haus und ich darf mich mittlerweile an die Winx(Winx-Club) drangeben....wir armen Muttertiere...da brauch ich wieder so einen Monat, wenn es erneut so groß werden soll*seufz*
Goldstern
2946 Beiträge
25.04.2008 11:12
hallo........

habe unser kinderzimmer auch so gut wie fertig gestalltet!
werde nachher mal paar bilder rein setzen
25.04.2008 11:12
Ach du Schande, sowas würd ich wohl garnicht hinbekommen. Scheinst ja wirklich künstlerisch begabt zu sein. *bewunder*
Kerstin81
1646 Beiträge
25.04.2008 11:14
Zitat von schandmaul7:
Ach du Schande, sowas würd ich wohl garnicht hinbekommen. Scheinst ja wirklich künstlerisch begabt zu sein. *bewunder*

Ich schau mal, ob ich noch Bilder finde, dann kannst du das selber beurteilen
War nur schade, dass wir die Tapete beim Auszug abreißen mussten
25.04.2008 11:17
frag nich was sie an die andere seite haben wollte... ich habs nich gemalt... spongebob usw. die tapete is so struktur, da kann man nich so gut ran malen.. hab mit ihr besprochen das wir denn man ein grosses poster holen mit ihrem gelben schwamm..

Ins andere kinderzimmer kann man besser malen, war schon raufaser dran.. ich denk da kommen noch so sonne mond und sterne dran... find ich auch ganz toll..
25.04.2008 11:19
Au ja, such mal Bilder raus.

Macht es nicht Sinn, ne große Leinwand oder ein riesen Papier an der Wand zu befestigen? Dann kannste das behalten, falls mal wieder ne andere Wohnung kommt oder die Kinder was anderes wollen?!
Kerstin81
1646 Beiträge
25.04.2008 11:24
Zitat von SickSociety:
frag nich was sie an die andere seite haben wollte... ich habs nich gemalt... spongebob usw. die tapete is so struktur, da kann man nich so gut ran malen.. hab mit ihr besprochen das wir denn man ein grosses poster holen mit ihrem gelben schwamm..

Ins andere kinderzimmer kann man besser malen, war schon raufaser dran.. ich denk da kommen noch so sonne mond und sterne dran... find ich auch ganz toll..

Arrrghh...das ist die nächste Wahl, ich hoffe, sie bleibt bei den Winx.
Auf Rauhfaser hatte ich die Schlümpfe auch gemalt. War manchmal echt blöd mit den Nippelchen und Hügelchen, da musste man richtig aufpassen

Viel Spaß beim künstlerischen Betätigen!
Kerstin81
1646 Beiträge
25.04.2008 11:26
Zitat von schandmaul7:
Au ja, such mal Bilder raus.

Macht es nicht Sinn, ne große Leinwand oder ein riesen Papier an der Wand zu befestigen? Dann kannste das behalten, falls mal wieder ne andere Wohnung kommt oder die Kinder was anderes wollen?!

Die Idee ist gut, habe schon eine Leinwand für meinen Mann da stehen, der will das NY Yankees-Logo draufhaben, aber das andere Bild war wesentlich größer, so 3mx1,80m.
Hab bis jetzt noch nicht so eine große Leinwand gesehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt