August/September 2008 BABYS
24.04.2008 12:25
Zitat von paula001:
Morgen Mädels
hab da mal ne Frage an Euch. Bin ja jetzt in der 22 woche. Gestern lag ich im Bett und auf einmal hab ich richtig gemerkt, wie so ne ganz leichte Wehe (Ich hoffe ja übungswehe) kam, der Bauch richtig hart wurde, und dann auch gleich wieder ging! Hat nicht lange gedauert. vielleicht insgesamt höchstens 2 minuten und war auch nur 1 mal. Ist das normal? Das gefühl war schon komisch. hat mich an meine letzte (leider nicht schöne) Geburt erinnert. Hab jetzt auf einmal wieder total Angst vor der Geburt, was ich vorher garnicht hatte!?! Kennt das jemand von Euch?
Paula
Hi,
also mein BAuch wird auch ab und zu mal richtig hart- keine Ahnung was das war aber etwas unangenehm hat es sich schon angefühlt. Aber seither ist alles super und deshalb brauch man sich da galub keine Gedanken machen...
24.04.2008 14:52
wenn das ab un zu mal vorkommt brauchst du dir absolut keine gedanken zu machen. jede schwangere hat so früh ab und zu wehen, die eine merkt es mehr die andere weniger.
also, du kannst beruhigt sein!
also, du kannst beruhigt sein!
24.04.2008 15:01
hallo mädels.
ich hatte mich ihr auf der ersten seite vorgestellt und den thread dann total aus den augen verloren.
also mein et ist der 19.08. und laut 2. screening bekommen wir einen jungen.
lg sindybe
ich hatte mich ihr auf der ersten seite vorgestellt und den thread dann total aus den augen verloren.
also mein et ist der 19.08. und laut 2. screening bekommen wir einen jungen.
lg sindybe
25.04.2008 08:21
Guten Morgen mädels!
Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, aber meine Hebi kam recht spät! Also, das mit den Übungswehen ist total normal solang sie schmerzlos sind und nicht öfter als ca. 10 mal am tag vorkommen. MuMu fest verschlossen, Gebährmutterhals normal aufgebaut. Alles in allem alles bestens. Krümel liegt "momentan" mit dem Kopf nach unten und tritt fleißig gegen die rippen. Fundus 2Finger über Bauchnabel. Sie hat mich dann auch noch Herztöne hören lassen. Hört sich an wie ne kleine Dampflock!
Also, alles bestens!
Danke für Eure schnellen Antworten!
Schönen tag noch!
Paula
Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, aber meine Hebi kam recht spät! Also, das mit den Übungswehen ist total normal solang sie schmerzlos sind und nicht öfter als ca. 10 mal am tag vorkommen. MuMu fest verschlossen, Gebährmutterhals normal aufgebaut. Alles in allem alles bestens. Krümel liegt "momentan" mit dem Kopf nach unten und tritt fleißig gegen die rippen. Fundus 2Finger über Bauchnabel. Sie hat mich dann auch noch Herztöne hören lassen. Hört sich an wie ne kleine Dampflock!
Also, alles bestens!
Danke für Eure schnellen Antworten!
Schönen tag noch!
Paula
25.04.2008 09:57
Hallo liebe August und September Mamis,
habe mich so ziemlich am Anfang mal vorgestellt, aber dann irgendwie alles aus den Augen verloren!!!
Mein ET ist der 26.09.
Unser Krümelchen hat sich leider auch noch nicht geoutet, grundsätzlich haben wir den Rück zu sehen bekommen. Hoffen das sich das am Dienstag nächster Woche endlich ändern wird, kann es kaum noch abwarten, was es wird, damit wir endlich nach einem Namen suchen können.
War am vergangen Samstag das erste mal im KH wegen Verdacht auf eine Gestose, die sich Gott sei Dank nicht bestätigt hat. Da war unser Krümelchen schon ca 215 Gramm schwer und fast 19 cm groß. Fand das für die 18. Woche schon relativ groß.
LG Yvonne
habe mich so ziemlich am Anfang mal vorgestellt, aber dann irgendwie alles aus den Augen verloren!!!
Mein ET ist der 26.09.
Unser Krümelchen hat sich leider auch noch nicht geoutet, grundsätzlich haben wir den Rück zu sehen bekommen. Hoffen das sich das am Dienstag nächster Woche endlich ändern wird, kann es kaum noch abwarten, was es wird, damit wir endlich nach einem Namen suchen können.
War am vergangen Samstag das erste mal im KH wegen Verdacht auf eine Gestose, die sich Gott sei Dank nicht bestätigt hat. Da war unser Krümelchen schon ca 215 Gramm schwer und fast 19 cm groß. Fand das für die 18. Woche schon relativ groß.
LG Yvonne
25.04.2008 10:06
Kann man den doc nich so ma anhauen wenn man termin hat, ob er wenigsens ma gucken kann was es wird.. will ja gar kein foto dann haben, er soll ja bloss sagen ob da nen zipfel is oda nich...
25.04.2008 10:39
bei meiner maus hatte man richtig die scharmlippengesehen
voLl süss *hihi
voLl süss *hihi
25.04.2008 10:42
Zitat von SickSociety:
Kann man den doc nich so ma anhauen wenn man termin hat, ob er wenigsens ma gucken kann was es wird.. will ja gar kein foto dann haben, er soll ja bloss sagen ob da nen zipfel is oda nich...
Fragen kostet nichts und mehr als nein sagen kann er auch nicht oder?
25.04.2008 10:45
Zitat von paula001:
Zitat von SickSociety:
Ich werd das nächsten monat auch einfach ma machen..
wenn nich dann nehm ich orange für`s kinderzimmer.. is ne enutrale farbe und es sieht schön aus..
25.04.2008 10:48
Zitat von bald2Kiddis:
Schön! Das freut mich, das alles okay ist!
achso, dankeschön. bin auch froh und wieder beruhigt!
25.04.2008 10:49
Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das nächste mal seh, was es wird. Aber ich kann mich da auch echt täuschen. Eigentlich wollte ich mir ja garnicht sagen lassen, was es wird.
25.04.2008 10:51
Zitat von SickSociety:
Zitat von paula001:
Zitat von SickSociety:
Ich werd das nächsten monat auch einfach ma machen..
wenn nich dann nehm ich orange für`s kinderzimmer.. is ne enutrale farbe und es sieht schön aus..
helles grün wäre doch auch noch eine Variante für die verzweifelte, unwissende Mutter....
25.04.2008 10:53
Zitat von schandmaul7:
Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das nächste mal seh, was es wird. Aber ich kann mich da auch echt täuschen. Eigentlich wollte ich mir ja garnicht sagen lassen, was es wird.
Ich bin viel zu neugierig was es wird... hab es bei meiner maus ja schon nicht gesagt bekommen und alle meine freundinnen (mit Kindern) meinten oh du siehst aus als ob du nen jungen bekommst...
dann stellste dich durch das gelaber irgendwie darauf ein (obwohl die ja nix wissen können) und nach der geburt halten die mir mein kind unter die nase und sagen "Herzlichen Glückwunsch zur Tochter" und dann guckt man selber wie blöde aus der wäsche..
deswegen wenn ich könnte würde ich es wissen wollen..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt