Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
23.11.2008 22:49
Zitat von Zipfl:
Zitat von maria1408:
wir haben ja di. die U4 bin ja mal gespannt was sie wiegT, wie groß sie ist und aufs impfen ..

noah wird am donnerstag geimpft.... da bin ich auch mal gespannt. dabei ist er jetzt schon so schlecht drauf.... heute wars ganz schlimm. motzig, heult nur, hat durchfall, "zahn"weh, schub, da kommt alles zusammen...

ja laRa , heulT auch nur... rote bäckchen, roter popo, durchfall ( wie wasser ) weint beim trinken ab und an und will nur getragen bzw. auf dem schoss sitzen.wenn wir sie in den laufstall legen fängt sie gleich an histärisch zu werden ... arme maus
Deifel84
411 Beiträge
24.11.2008 09:52
Hi Mädels,
wow die ersten haben schon Zähne... Suuupi
Also bei uins läufts seit Wochen alles andere als rund. Man kann den Kleinen mit nichts zufrieden stellen, er schreit mnur und lässt sich nicht beruhigen. Haben echt schon alles ausprobiert. Er schreit bis zum erbrechen Weiß echt nimmer weiter. HAben jetzt in der Kinderklinik einen Termin in der Schrei- Ambulanz. Hoffe das sdie uns helfen können. Setzt da alles dran weil ich echt noch wahnsinnig werde, habe keine Kraft und Nerven mehr...
Und die Kinderärzte sagen er ist organisch vollkommen in Ordnung...
DAs macht doch echt Mut, hoffe dass es nicht noch Monate lang so weiter geht. Weiß nicht womit ich das verdient hab
Ganz liebe Grüße an euch alle
24.11.2008 11:30
Zitat von Deifel84:
Hi Mädels,
wow die ersten haben schon Zähne... Suuupi
Also bei uins läufts seit Wochen alles andere als rund. Man kann den Kleinen mit nichts zufrieden stellen, er schreit mnur und lässt sich nicht beruhigen. Haben echt schon alles ausprobiert. Er schreit bis zum erbrechen Weiß echt nimmer weiter. HAben jetzt in der Kinderklinik einen Termin in der Schrei- Ambulanz. Hoffe das sdie uns helfen können. Setzt da alles dran weil ich echt noch wahnsinnig werde, habe keine Kraft und Nerven mehr...
Und die Kinderärzte sagen er ist organisch vollkommen in Ordnung...
DAs macht doch echt Mut, hoffe dass es nicht noch Monate lang so weiter geht. Weiß nicht womit ich das verdient hab
Ganz liebe Grüße an euch alle

Ohje... das hört sich wirklich nicht sonderlich entspannend an. Drück dich mal... Denke, das wird der große Schub sein. Noah is auch ätzend zur zeit und schreit viel. Und zwar in Tonlangen, die ich nicht kannte, in einer Lautstärke - Mannomann! - und das alles nur aus ner Laune heraus. Wobei er momentan etwas mit Durchfall zu kämpfen hat... verlangt meinen Nerven auch einiges ab. Gestern ging gaaaaar nicht. Da wollt ich echt nen babyfreien Tag und hab meinen Mann immer geschickt, weil ich so kaputt war. War schon kurz davor, den Kleinen voll anzuschreien, da hab ich mir ne Auszeit gegönnt und gebadet... Bin goooooottfroh, wenn das rum ist. Der Kleine tut mir ja schon leid, aber mittlerweile tu ich mir selbst auch schon leid!
Morgen Abend fahr ich mit Noah zu ner Freundin. Der ihre Tochter ist 10 Tage jünger als er und wenn die beiden schlafen, betrinken wir uns... (klingt drastisch, aber muss sein nach der Woche!) weil unsere Männer auf PolBil sind und ja uuuunbedingt mit ihren Kameraden da übernachten wollen (das is nur 15km weg...könnten auch daheim schlafen..), um zu saufen und Party zu machen. Haben uns deshalb aus Trotz zusammengetan und jetzt freu ich mich da auf etwas Abwechslung...

24.11.2008 12:14
Eyyyyyy, endlich ein Erfolgserlebnis!!!!!! Ich hab grad en riiiiesen Kleiderpaket voller hammergeiler H&M Sachen in 74 bei eBay für nur knapp über 40 Euro ersteigert. Da is aalles dabei, und die Sachen sind teilweise ungetragen. Da ist ne supeschöne Winterjacke mit Schal und Mützeund noch ne Jacke, noch meeerh schöne Mützchen tauuusende von Jeanshosen und Jogginganzügen, Pullover, Kapuzenpullover, Longsleeves, Overalls, ich freu mich grad wiiiie ein kleines Kind!! Das ganze Paket is sicher an die 200-300 Tacken wert!!!
Devas
3861 Beiträge
24.11.2008 13:11
Yeha Frau Zipfelchen!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich für dich!!!!

Och Deifelchen, es kommen auch schönere Tage du schaffst das
angela
1249 Beiträge
24.11.2008 16:43
hallo mamis!
hab mal ne frage; meine maus trinkt grad ja echt blöd, sehr wenig zum teil u dafür fast schon stdündlich..naja- schub denk ich..
aber heute kaut sie so extrem auf ihren händen das ich zum teil gar net mehr checke wann sie hunger hat!? u dann trinkt sie u will gleichzeitig die faust kauen! dann meckert sie natürlich weil sie hunger hat u nicht beides gleichzeitig kann... kennt das jemand?
also, das mit dem trinken ist echt blöd..kann nix mehr machen oder planen weil ich nie weiß wann sie wieder hunger hat..hoffe das reguliert sich ganz bald wieder...
lg
Babz
727 Beiträge
24.11.2008 18:55
meiner frisst auch seine faust auf ... er trinkt aber brav seine 170-200ml pro mahlzeit ... das mit dem faust-aufessen hat er seit gut 3 tagen ...
24.11.2008 20:32
Zitat von angela:
hallo mamis!
hab mal ne frage; meine maus trinkt grad ja echt blöd, sehr wenig zum teil u dafür fast schon stdündlich..naja- schub denk ich..
aber heute kaut sie so extrem auf ihren händen das ich zum teil gar net mehr checke wann sie hunger hat!? u dann trinkt sie u will gleichzeitig die faust kauen! dann meckert sie natürlich weil sie hunger hat u nicht beides gleichzeitig kann... kennt das jemand?
also, das mit dem trinken ist echt blöd..kann nix mehr machen oder planen weil ich nie weiß wann sie wieder hunger hat..hoffe das reguliert sich ganz bald wieder...
lg

stillst du oder gibst du die flasche????
also meine hat in der zeiT die faust in die gusche gesteckT wenn sie hunger hatte und jeze macht sie es weil die zähne in den kiefer schiessen...

ZIPFL????
24.11.2008 21:31
noah frisst beide fäuste.... und meine. und papas. und schreit. die ganze zeit... huoah! zum glück hab ich starke nerven.. noch...
25.11.2008 09:52
Zitat von Zipfl:
Eyyyyyy, endlich ein Erfolgserlebnis!!!!!! Ich hab grad en riiiiesen Kleiderpaket voller hammergeiler H&M Sachen in 74 bei eBay für nur knapp über 40 Euro ersteigert. Da is aalles dabei, und die Sachen sind teilweise ungetragen. Da ist ne supeschöne Winterjacke mit Schal und Mützeund noch ne Jacke, noch meeerh schöne Mützchen tauuusende von Jeanshosen und Jogginganzügen, Pullover, Kapuzenpullover, Longsleeves, Overalls, ich freu mich grad wiiiie ein kleines Kind!! Das ganze Paket is sicher an die 200-300 Tacken wert!!!

hahahaha ich hab sowas auch immer bei ebay gekauft. hab sogar glück gehabt 34 teile für 1euro..wie cool häää..ich hab der aber ein bissl mehr überwiesen und sie hat sich ganz tolle gefreut.

ansonst dein noah schon größe 74 ist echt der hammer...zum glück hab ich schon ganz viel in der größe geschenkt bekommen..
25.11.2008 10:03
sagt mal...habt ihr das auch wenn ihr eure mäuse wickelt das sie sich voll freuen wenn sie untenrum nackig sind..meiner grinst und freut sich wie ein schneekönig..
25.11.2008 10:12
Zitat von Nicole_82:
sagt mal...habt ihr das auch wenn ihr eure mäuse wickelt das sie sich voll freuen wenn sie untenrum nackig sind..meiner grinst und freut sich wie ein schneekönig..

ja... noah strampelt dann sofort wie wild und grinst wie ein schneekönig. aber nach 5 minuten isser dann wieder motzig.
25.11.2008 11:12
Zitat von Nicole_82:

ja , bei lara is das schon von anfang an und sie zappelT und rudert mit den armen wenn man sie aus dem bettchen holt und strahlt einen an wie eine sonne
25.11.2008 11:14
wir waren ebend bei der U4 hier die daten

Gewicht : 5916 g
Ku : 41,5 cm
Gr : 62 cm

Impfen habe ich sie auch gleich lassen, war garnet so schlimm...sie hat nur 2 min geweint habe lara nach der spritze sofort hoch genommen dann war alles wieder ganz gut , nun ist sie am schlafen ....
heute nacht war irgendwie horror, sie war so unruhig hat ab und an wärend des schlafens geschrien und ich steckte ihr 20 mal den nucki in den mund .. hab sicher nur 4 std, geschlafen
25.11.2008 11:22
Zitat von maria1408:
wir waren ebend bei der U4 hier die daten

Gewicht : 5916 g
Ku : 41,5 cm
Gr : 62 cm

Impfen habe ich sie auch gleich lassen, war garnet so schlimm...sie hat nur 2 min geweint habe lara nach der spritze sofort hoch genommen dann war alles wieder ganz gut , nun ist sie am schlafen ....
heute nacht war irgendwie horror, sie war so unruhig hat ab und an wärend des schlafens geschrien und ich steckte ihr 20 mal den nucki in den mund .. hab sicher nur 4 std, geschlafen

ohman du arme..ich hoffe nicht das sie nach den spritzen auch 3tage lang von der rolle ist *daumendrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt