August/September 2008 BABYS
22.09.2008 15:48
nein bist du nicht ich uss auch abpumpen weil meine kleine an der brust nicht trinkt sondern nur nuckelt und das am liebsten stundenlang ich weiss also wie es dir geht versuchs doch mal mit stillhütchen gibts in der apotheke wenigstens solange bis es deinen brustwarzen wieder besser geht also die kann ich nur empfehlen ich hatte die auch
22.09.2008 15:51
hallo mädels
zipfl
fynn hat ja von hipp auch verstopfung bekommen, deswegen füttern wir jetzt milumil.
nicole
ich stille überhaupt nicht mehr. ich hab vom kinderarzt eine elektrische milchpumpe verschrieben bekommen. mehr als 200 bis 300 ml hol uch aber am tag auch nicht mehr raus. ich finde es nicht schlimm nicht mehr zu stillen, es gibt so viele die gar nicht erst damit anfangen und die kinder werden auch groß. außerdem geht die flasche geben wesentlich schneller.
zipfl
fynn hat ja von hipp auch verstopfung bekommen, deswegen füttern wir jetzt milumil.
nicole
ich stille überhaupt nicht mehr. ich hab vom kinderarzt eine elektrische milchpumpe verschrieben bekommen. mehr als 200 bis 300 ml hol uch aber am tag auch nicht mehr raus. ich finde es nicht schlimm nicht mehr zu stillen, es gibt so viele die gar nicht erst damit anfangen und die kinder werden auch groß. außerdem geht die flasche geben wesentlich schneller.
22.09.2008 16:00
das denke ich mir auch immer, aber wenn ich dann die flasche in der hand habe bekomm ich ein schlechtes gewissen...naja...ich werd es weiter machen mit der flasche...ich wusste es aber von anfang an das es mit dem stillen nicht wirklich was wird, weil ich sehr empfindliche brustwarzen habe.
22.09.2008 17:02
Also mitm stillen klappts bei mir nun gar nicht mehr... die Milch ist fast komplett zurückgegangen und mein Sonnenschein schreit nur die Brust an, wenn ich ihn anleg.. Könnt so heulen, echt. Aber er liegt trotzdem noch gerne an der Brust zum kuscheln oder schlafen... hab befürchtet, er würde das auch nich mehr wollen. Und DAS hätte mich echt traurig gemacht...
22.09.2008 17:09
stillen tu ich seit dem 3ten tage nicht mehr, da ja alles geblutet hatte und ich mich dabei auch nicht wirklich
wohl gefühlt habe. die kleine bekam auch nicht viel milch von der brust ...
stillhütchen hatte ich auch, doch diese schmerzen und das bluten wurde nicht besser...lara nuggelte eher an den dingern rum als darüber zu trinken...
und nicole...hebammen wollen immer das du anlegst ! egal obs klappt oder nicht, in etwa...
wohl gefühlt habe. die kleine bekam auch nicht viel milch von der brust ...
stillhütchen hatte ich auch, doch diese schmerzen und das bluten wurde nicht besser...lara nuggelte eher an den dingern rum als darüber zu trinken...
und nicole...hebammen wollen immer das du anlegst ! egal obs klappt oder nicht, in etwa...
22.09.2008 18:57
Also ich versuche noch solange wie es geht zu stillen... habe zwar auch leichte Entzündungen in meiner Brust gehabt, aber dank der Purelansalbe und Stillhütchen gehts noch. Füttere aber auch schon PRE-Nahrung bei. Also da wir im Oktober wegfahren wollen will ich solange mindestens das stillen noch hinbekommen...
Ach Nicole...dieses schlechte Gewissen habe ich auch, aber gestern als meine Mum dann mal Babysitter war, fand ich das super so konnte sie Pia füttern und ich musste mir keine gedanken machen und so... iss schon was feines aber stillen tu ich trotzdem noch, vor allem nachts wenn Pia neben mir im Bett liegt!!!
Ach Nicole...dieses schlechte Gewissen habe ich auch, aber gestern als meine Mum dann mal Babysitter war, fand ich das super so konnte sie Pia füttern und ich musste mir keine gedanken machen und so... iss schon was feines aber stillen tu ich trotzdem noch, vor allem nachts wenn Pia neben mir im Bett liegt!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
22.09.2008 22:42
tja bei mir wird das wohl auch nich mehr lang gehen mit stillen heul heul ich wollte doch immer meine maus stillen aber dadurch das sie sich an der brust nur in schlaf nuckelt, geht meine milch immer mehr zurück ich pumpe wie eine bekloppte damit die milchproduktion im gange bleibt und versuch sie so oft es geht anzulegen auch wenns immer schwieriger wird. ich weiss wies dir geht zipfl an der flasche is ja so einfach zu trinken für die kleinen und an der brust ist es auch ganz schön anstrengend ich hoffe dass du doch noch ne weile stillen kannst zipfl
23.09.2008 05:10
*gäääääääääääääääääääääääääähn* Von 2300 bis eben...
Machen eure nachm trinken auch immer so Walgesänge beim pressen? Hört sich übers Babyphone dann immer so an wie ein kleiner Meeressäuger. Sehr lustig.
Bin mal wieder im Land der Träume. (Hör meinen Mann übers Babyphone schnarchen... *g*)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Bin mal wieder im Land der Träume. (Hör meinen Mann übers Babyphone schnarchen... *g*)
23.09.2008 11:37
Ich bin soooo stolz!! Das erste (und wahrschienlich vorerst das letzte) Mal, dass ich Noah beim strahlen erwischt hab!! Da die Noah-Galerie ständig untergeht, post ichs nochmal hier rein.
Issa nich knuffig??
Issa nich knuffig??
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/115.gif)
23.09.2008 12:03
ach wie süß. ich glaub fynn hat mich heutenauch das erste mal bewusst angelacht. *freu*
23.09.2008 12:05
Zitat von sindybe:
ach wie süß. ich glaub fynn hat mich heutenauch das erste mal bewusst angelacht. *freu*
Ich find das Grinsebild in deinem Ticker so süß!!
23.09.2008 12:09
Zitat von Zipfl:
Zitat von sindybe:
ach wie süß. ich glaub fynn hat mich heute auch das erste mal bewusst angelacht. *freu*
Ich find das Grinsebild in deinem Ticker so süß!!![]()
danke schön. ich weiß was du meinst. der bilderfred von fynni rutscht auch immer sofort wieder nach unten.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
23.09.2008 12:13
Zitat von sindybe:
Zitat von Zipfl:
Zitat von sindybe:
ach wie süß. ich glaub fynn hat mich heute auch das erste mal bewusst angelacht. *freu*
Ich find das Grinsebild in deinem Ticker so süß!!![]()
danke schön. ich weiß was du meinst. der bilderfred von fynni rutscht auch immer sofort wieder nach unten.![]()
Dann schieb ich deinen mal hoch... ^^
23.09.2008 20:33
ich schau immer bei euch rein ihr zwei habt echt zuckersüße krümels und wenn sie grinsen sind sie noch niedlicher!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt