Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
sindybe
3954 Beiträge
10.09.2008 16:22
hallo mädels,
eure zwerge sind ja auch totall nedlich.
zipfl noah ist auf dem einen bild auch ganz schön gelb.

wir waren heute zur U3. Fynn wiegt 3950 gramm und ist 53cm groß!
zur U2 war er 2610 gramm schwer und 45 cm groß.
10.09.2008 16:24
Zitat von sindybe:
hallo mädels,

ja, ich weiss... dabei leg ich ihn immer öfter in die sonne, wenn sie scheint... hoffe, dass das bald weggeht.
sindybe
3954 Beiträge
10.09.2008 16:27
Zitat von Zipfl:
Zitat von sindybe:
hallo mädels,

ja, ich weiss... dabei leg ich ihn immer öfter in die sonne, wenn sie scheint... hoffe, dass das bald weggeht.

ich weiß wie es dir geht. bei uns ist es ja auch nicht besser, aber ich glaube sie geht langsam weg. wir müssen am freitag wieder ins kh zur blutkontrolle, vielleicht schenkt mir ja fynn zum burzeltag mal gesunkene werte.
10.09.2008 16:32
Zitat von sindybe:
Zitat von Zipfl:
Zitat von sindybe:
hallo mädels,

ich weiß wie es dir geht. bei uns ist es ja auch nicht besser, aber ich glaube sie geht langsam weg. wir müssen am freitag wieder ins kh zur blutkontrolle, vielleicht schenkt mir ja fynn zum burzeltag mal gesunkene werte.

hab grad versucht die hebi zu erreichen... geht aber niemand dran. muss man da ins kh, wenns nicht weggeht?! weil bis jetzt haben wir außer sonnenbestrahlung nix gemacht. meine hebi war vor 1,5 wochen das letzte mal da (*heul*). bin jetzt voll verunsichert...
sindybe
3954 Beiträge
10.09.2008 16:37
Zitat von Zipfl:
Zitat von sindybe:
Zitat von Zipfl:
Zitat von sindybe:
hallo mädels,

hab grad versucht die hebi zu erreichen... geht aber niemand dran. muss man da ins kh, wenns nicht weggeht?! weil bis jetzt haben wir außer sonnenbestrahlung nix gemacht. meine hebi war vor 1,5 wochen das letzte mal da (*heul*). bin jetzt voll verunsichert...

wir müssen immer ins kh wegen den billi-werten und da sie bei uns immer wieder steigen, müssen wir immer ein paar tage ins kh ziehen, damit er wieder die fototherapie bekommt. uns wurde gesagt dass sich das auch aufs gehirn legen kann.
10.09.2008 16:40
oh nein, und heute is mittwoch! ich kann unseren KiA nichtmal anrufen! werds nachher nochmal bei der hebi probieren. gott, warum weiss ich so nen mist nicht?! will doch nicht, dass der kleine was davonträgt!
sindybe
3954 Beiträge
10.09.2008 16:45
Zitat von Zipfl:
oh nein, und heute is mittwoch! ich kann unseren KiA nichtmal anrufen! werds nachher nochmal bei der hebi probieren. gott, warum weiss ich so nen mist nicht?! will doch nicht, dass der kleine was davonträgt!

das sagte uns der kia im kh. vielleicht sind die werte von noah nicht so gravierend hoch wie die von unserem fynn.
10.09.2008 16:48
Zitat von DasHerzBlut:
Mein ET ist wie man sieht am 08.09 aber das dauert mir noch zu lang *runter starr* KOMM RAUS DA ^^

ohhh wenn ich das alles so lese die ungeduld in euren sätzen, da bin ich froh es schon hinter mir zu haben, nur schade das ich keine normale geb. hatte beineident guck
10.09.2008 16:50
Zitat von sindybe:
Zitat von Zipfl:

das sagte uns der kia im kh. vielleicht sind die werte von noah nicht so gravierend hoch wie die von unserem fynn.

bis jetzt wurde ja nur diese stoffwechselblutuntersuchung gemacht. (diese fiese mit dem fersenblut)... wird da nach dem wert geschaut? weil sonst hat da noch keiner nachgeschaut. U3 steht ja auch noch an..

junge, wie mich das jetzt grad paralysiert! dass ich sowas nicht weiss und das nur halbkritisch so lange beobachtet hab, regt mich grad auf...
sindybe
3954 Beiträge
10.09.2008 17:33
Zitat von Zipfl:
Zitat von sindybe:
Zitat von Zipfl:

bis jetzt wurde ja nur diese stoffwechselblutuntersuchung gemacht. (diese fiese mit dem fersenblut)... wird da nach dem wert geschaut? weil sonst hat da noch keiner nachgeschaut. U3 steht ja auch noch an..

junge, wie mich das jetzt grad paralysiert! dass ich sowas nicht weiss und das nur halbkritisch so lange beobachtet hab, regt mich grad auf...

ja das wurde bei uns auch gemacht, da wurde uns aber gesagt, wenn wir davon nie wieder was hören ist es gut. das wurde bei uns in ein anderes labor geschickt. nein da wird eigentlich nicht nach dem wert geschaut, also nicht das ich wüsste. vielleicht ist bei euch der wert nicht so hoch wie bei uns. mach dich nicht verrückt.
10.09.2008 18:40
wie hoch is denn bei deinem schatzl der wert, sindy???
sindybe
3954 Beiträge
10.09.2008 19:18
Zitat von maria1408:
wie hoch is denn bei deinem schatzl der wert, sindy???

letzten freitag war er wieder auf 315. das ist ganz schön hoch, sie hoffen aber da er so "alt" ist dass es von alleine weggeht.
10.09.2008 19:23
hab vorhin mal ein foto von mir mit lara gemacht, ich hab so weniG von uns
könnte sie die ganze zeit nur fotografieren Hihi
sindybe
3954 Beiträge
10.09.2008 19:24
Zitat von maria1408:
315? bei uns im ausweiss stand was von 9.5

ja das sind zwei unterschiedliche angaben. die 315 sind der billirubinwert und bei dem anderen waren es 19. frag mich aber bitte nicht mehr wie die genau hießen.
10.09.2008 19:25
315? bei uns im ausweiss stand was von 9.3 oder soll das ne 93 sein sieht aus wie ne 9,3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt