Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
18.07.2011 17:59
ui, stolze Felix Maße!
Josi wird Ende Sept. zur U7a geladen )
Ein Bild gibts dann morgen, da hab ich die alle im Büro vorrätig.

Bis dahin liebe Grüße und nen schönen Abend euch!
LUle
24.07.2011 02:00
Hallöchen,

wahnsinn wie die Zeit vergeht...grade noch schwanger und schon steht der 3. Geburtstag vor der Tür

Bei uns ist es ja nun auch nur noch gute 2 Wochen hin bis zur großen Party und nur noch eine bis unsere kleinen Mümmelchen "große" Kindergartenkinder sind

Und hier dann auch mal ein paar aktuellere Foto von Freitag

Sind doch ein paar mehr geworden ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen

Devas
3861 Beiträge
24.07.2011 12:23
schön die beiden mal wieder zu sehen. hannah ist im prinzessin-rosa-wahn? ^^ und benny ist groß, oder?
ist das euer bollerwagen? sowas fände ich ja auch noch spannend
04.08.2011 14:29
Sooo wir haben das nächste Etappenziel auch super gemeistert

Hannah & Benjamin sind nun auch stolze Kindergartenkinder und es läuft suuuper
Gleich am ersten Tag waren sie von 7:30 Uhr bis 12:15 Uhr und am zweiten Tag sogar bis 13:45 Uhr
Ich bin so stolz vorallem weil die Kindergärtnerin auch nur positiv von beiden schwärmt sie sagt, dass selten Kinder so locker sind und so unkompliziert sie spielen selbstständig und machen auch so keinen Stress wenn ich gehe oder komme wirklich super

Okay ich gestehe ich habe am ersten Tag geweint aber nur weil ich....ähm so sensibel bin und ich so stolz bin, dass die beiden es so leicht aufgenommen haben

Hier habe ich dann aber auch ein zwei Bildchen von dem großen ersten Tag:

auf dem Weg...zum Kindergarten

...danach bei Oma & Opa mit der "Kindergartentüte"

LG
Dany

P.S.
Bin soooo stolz
FelixundNicole
2604 Beiträge
05.08.2011 19:58
hey zusammen,

ich freue mich das es bei euch auch super mit der kita klappt @danny

bei uns ist nun auch alles im lot er geht sehr gerne in die kita u wasr heute das erste mal bus 14.45 uhr da weil die geburstag gefeiert hatten er war zwar sehr müde aber troz allem war es super u ich bin irgendwie froh das er gerne hin geht u auch bin ich bisschen traurig nun ist er jeden tag in der kita.....

am 4.11 fahren felix u ich zur mutter kind kur darauf freue ich mich auch sehr. bei der sprachtherapie klappt das auch alles sehr gut
und wie schaut es bei dem rest aus alle schon in geburtstagsvorbereitung?
05.08.2011 23:34
Unsere Geburtstagsvorbereitungen laufen auf HOHEN Touren Sonntag isses ja soweit Und ich habe heute Abend 2 Stunden real,- Shopping gemacht und müsste eigentlich alles haben...morgen wird dann wie blöde gebacken und Sonntag früh dekoriert und dann Party Party Party
Devas
3861 Beiträge
06.08.2011 10:08
Zitat von DanyD.:

Unsere Geburtstagsvorbereitungen laufen auf HOHEN Touren Sonntag isses ja soweit Und ich habe heute Abend 2 Stunden real,- Shopping gemacht und müsste eigentlich alles haben...morgen wird dann wie blöde gebacken und Sonntag früh dekoriert und dann Party Party Party

Und jedes Jahr die Frage "Was gibts den Schönes???"
Wir werden wohl spontan doch noch ein Puky Rad dazu nehmen. Er fährt schon ganz gut
06.08.2011 14:31
Unsere beiden bekommen auch je ein Puky Fahrrad und dann noch andere Spielsachen zB von Cars oder Barbie oder so
Mache mich gleich ans Backen und werde dann viiiele Fotos einstellen
FelixundNicole
2604 Beiträge
07.08.2011 15:35
Herzlichen Glückwunsch elias zum 3ten Geburstag feier heute schön....

wir schenken felix dieses jahr ne ritterburg, plamobil autos u ne kamera von v tech
Fahrrad haben wir schon eines gekauft gehabt.
07.08.2011 18:22
Danke Nicole :0)
Berichte mal wie die Kamera ist, Elias will immer meine nehmen und so langsam kriege ich Angst. Die Kamera wäre dann noch was für Weihnachten!
07.08.2011 18:22
Den Zwillis auch einen tollen Geburtstag!
FelixundNicole
2604 Beiträge
07.08.2011 20:52
oh sorry ich wünsche den zwilling auch alles liebe und gute zum geburstag
Kelly
10468 Beiträge
07.08.2011 22:16
Von uns auch alles Gute zum 3 Geburtstag!
Hoffe Ihr drei hattet einen schönen Tag.....und wir wollen Fotos sehn

07.08.2011 23:22
Hallöle

Danke all' denen die an uns gedacht haben ja es war ein wunderschöner Tag
das Wetter war uns auch gut gesonnen und es blieb trocken, sodass wir doch noch im Garten grillen konnten

@ cam:
wir haben gestern auf nem Kindertrödel ein wahres Schnäppchen gemacht:

Diese Cam habe ich für 8,-€ (mit einem Fahrradkörbchen, einer Lillifee Spieluhr/Schmuckdose und einer Little Pony Handtasche) an einem Stand bekommen da die Dame das Kabel net mehr hatte so ein Mini USB hat ja fast jeder Haushalt also gekauft und zack kommt super an und macht überraschenderweise echt gute Bilder
Meine beiden Hobbyfotografen knipsen seit gestern alles auch den Mülleimer

Aber zurück zum Geburtstag:

Hannahs Torte

Benjamins Torte

Unsere Geschenke für die Beiden

Bilder sagen mehr als tausend Worte

LG
Dany mit den 3jährigen Zwillingen Hannah & Benjamin

Und auch noch von uns

für Elias
Kelly
10468 Beiträge