Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.05.2011 12:26
Ab dem 7.6. hab ich also ein Kindergartenkind... Ahhhhh ich hoffe das entspannt die Lage hier und macht nicht alles noch schlimmer... Yannik ist so komisch geworden
Er sagt so oft Sachen wie:
Ich bin nicht dein Yannik
Ich brauch dich gar nimmer
Ich will nicht bei dir sein
Ich will NIX
Das gehört mir nicht- Wem gehörts dann?- Keinem
Das ist nicht unser Baby im Bauch, das brauchen wir nicht...
.
Das ist richtig schrecklich
25.05.2011 14:54
Zitat von Schnuggi77:

Ab dem 7.6. hab ich also ein Kindergartenkind... Ahhhhh ich hoffe das entspannt die Lage hier und macht nicht alles noch schlimmer... Yannik ist so komisch geworden
Er sagt so oft Sachen wie:
Ich bin nicht dein Yannik
Ich brauch dich gar nimmer
Ich will nicht bei dir sein
Ich will NIX
Das gehört mir nicht- Wem gehörts dann?- Keinem
Das ist nicht unser Baby im Bauch, das brauchen wir nicht...
.
Das ist richtig schrecklich

Ohje...das klingt ja nicht schön...

Vielleicht ist er aber auch nur ein bisschen überfordert mit allem...

Unser Benjamin kann auch ein wahrer Giftzwerg sein, wenn er "überfordert" ist... Er ist in Wahrheit so sensibel und durch sein grobes wildes Auftreten wird das leider leicht überschätzt...

Sobald eine Veränderung kommt...sei es mein Mann hat Urlaub oder ne andere Schicht ist er wahrlich unerträglich
Knatschig und bockig und immer auf Streit aus

Ich hoffe auch sehr, dass der KiGa einiges verbessert und wenn ich dann meine neue Stelle antrete und etwas mehr routine in unseren Tagesablauf kommt...

Erst mal nächste Woche Urlaub und dann meine neue Stelle und dann der KiGa und dann Umzug in ein neues Zuhause

Ich denke ab September haben wir endlich wieder etwas mehr Ruhe
Lule
1333 Beiträge
01.06.2011 13:54
Hi ihr Lieben!
Melli, das tut mir leid mit Yannik.
Aber ich denke, das ist wirklich so eine Phase grade.
Liest man ja in fast allen Beiträgen hier, dass die Kids grade eine enorm autarke Darstellung an den Tag legen.
Tja, unsere Josi Posi will am liebsten alles selbst machen. Sei es nun den Parmesan selbst aus der Tüte über die Nudeln kippen, oder den Brei selbst anrühren... es geht ALLES daneben und ich steh mit hochrotem Kopf daneben und krieg die Krise...
Unsere Maße noch:
Länge: keine Ahnung, aber sie ist groß
Gewicht: 13,7 kg
Schuhgröße: 24
Hier noch fix ein Bildchen

im Dirndl
Seid lieb gegrüsst!
Eure Lule
Kelly
10468 Beiträge
01.06.2011 21:13
Huhu zusammen

Melli, das ist ja suuuper mit dem KIGA Platz freu mich für euch!!
Sind ja "Nur" noch 6 Tage bis es los geht
Bin schon gespannt was du erzählst!

Süßes Josi Bildchen
Jessy19
2917 Beiträge
02.06.2011 07:57
Hallöchen meine liebsten...

so am Dienstag ist unser Tag und Luca bekommt die Polypen raus... Paukenröhrchen wird vermieden aber warscheinlich wird ein Schnitt gemacht.
so nun haben wir auch die neusten daten da wir ja zurzeit ärzte Marathon machen,....

Größe; 105 cm
Gewicht; 17,5kg
Schuhgröße; 27

Joah mein baby wird groß

Liebe Grüße
Kelly
10468 Beiträge
05.06.2011 09:35
Luca ist echt groß, aber das war er ja schon immer
Drücke euch für Dienstag die Daumen!

Wir haben Gestern für Jana ein neues Bett gekauft, sie muss ja Ihres für das Baby hergeben
Jetzt hat das teil doch echt 6-8 Wochen Lieferzeit, weil es erst hergestellt wird nachdem es bestellt ist!
Es hat mit Hängeregal und den Vorhängen sowie einem "normalen" Rost (kein Rollrost der sonst dabei wäre 584€ gekostet puuuuhh aber wir wollten ein Massives, damit ich auch endlich mal zu Ihr reinkuscheln kann

das ist es aber NATÜRLICH mit pinken Vorhängen
http://www.wallenfels.com/content/shop/_wg1_Infans /Infans+-+mittelhohes+Spielbett.html
Lule
1333 Beiträge
06.06.2011 14:28
wow, das ist wunderschön!!!!
Da wird sich Jana sehr wohl drin fühlen!
Lule
Kelly
10468 Beiträge
06.06.2011 14:31
Danke Lule, ja ich bin gespannt ob sie es auch noch so toll findet wenn es dann hier steht

und sonst? alles gut bei euch?
06.06.2011 14:41
Das sieht ja klasse aus das Bett. In welcher Farbe habt ihr es genommen?
Kelly
10468 Beiträge
06.06.2011 14:55
danke
In dem weiss mit schräger Leiter, nur eben mit pinken Vorhängen....
Goldstern
2946 Beiträge
08.06.2011 19:56
Hallo ihr lieben,

Ich möcht mich gern bei euch zurück melden!
Ich hoffe ihr kennt mich noch!?
Gehts euch gut???

Schnuggi77
4195 Beiträge
09.06.2011 11:19
@Claudi: Tolles Bett
@Pati: Herzlich Willkommen zurück Schön das du wieder bei uns bist *freu*
@uns: So.... Yannik war dann gestern das erste Mal richtig im KiGa, da war ich die ganze Zeit dabei, er war auch recht klammerig.... Heute dann: Wir kommen rein Sehm (5 Jahre) kommt, reißt mir das Kind aus der Hand, zieht es um nimmt es mit.... Yannik dreht sich net mal rum
Nach ca. 5 Min. kommt Yannik raus zu mir: "Mama du kannst jetzt heim. Tschüss *kuss*" und weg war er wieder.... Wo ist mein Baby???????
Goldstern
2946 Beiträge
09.06.2011 12:25
huhu,
@schnuggi: sei nicht traurig-jetzt ist alles interessanter als Mama. Aber glaub mir die Mama ist die Mama
LG
Kelly
10468 Beiträge
09.06.2011 14:07
Schön das du wieder da bist Pati

Melli, hab dir schon auf fb geschrieben, das ich heute noch nach 3 Monaten Kiga ab und an im Auto sitze (beim "alleine" Heimfahren)und weine....weil mir das ganze dann doch zu "schnell" geht........sie sind ja gerade erst auf die Wekt gekommen
Schnuggi77
4195 Beiträge
09.06.2011 21:12
Hey Ihr beiden
Pati ja klar ist Mama die Mama, aber irgendwie isses einfach weiss nich MEIN BABY....
Ich war ja gestern am ersten Tag dabei und die größeren Kids sind so rau und wild und so, und gestern Abend lag ich heulend im Bett weil ich mein Baby am Liebsten wieder abgemeldet hätte und dann schickt Yannik mich heute auch noch tatsächlich cool wie Eis nach Hause...
Es scheint ihm auch gefallen zu haben.... Er hat sich dann auch gefreut wie Schneekönig als ich um 12.15 Uhr vor der Tür stand zum abholen, da bekam ich dann nen richtig dicken Kuss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt