Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
12.08.2010 13:58
Zitat von Jessy19:

also wir hatten zwar noch nicht geburtstag aber wir haben schon nen zettel gemacht an alle die immer fragen in der verwandschaft..

-Oma kauft ein Laufrad..
und regenklamotten neue (bekommt er früher wegen Kiga)
-Tchibo hat super sachen zurzeit (ne Brotbox für den Kiga brauchen wir noch)
-Klamotten (Winter/Herbst und Hausschuhe für den Kiga)
-Wir kaufen ne Werkbank (er liebt es mit Papa zu werkeln)
- Geld (im Frühjahr kaufen wir dann ein Trampolin)
-Bücher

naja ich denke das reicht... weihnachten is ja auch bald wider und es gib immer wider was zwischendurch

P.S. Bitte Diana.. ist zwar nichts großes aber hoffe er hält bisschen was aus

Mausi, dass Ding ist genial. Hat genau die richtige Taschengröße und ist immer mit unterwegs, und das ding hat nen Frontlader. Da hast du bei Elias schon gewonnen *drück*
FelixundNicole
2604 Beiträge
12.08.2010 15:41
danke für eure vorschläge also bücher u klamotten haben wir schon geholt nun für geburtstag
können uns nicht entscheiden zwischen ner rutsche u nem trecker weil sein dreirad mag er nicht. ansonsten bekommt er nen roller weil nen laufrad hat er ja schon und da unsere verwandschaft leider nicht mehr lebt u es nur weit weg eine oma gibt u hier seinen opa da bekommt er ein spiel für kids u von oma bekommt er geld das wir sparen für ein trampolin
Kelly
10468 Beiträge
12.08.2010 22:44
Ahaaa, den kenn ich
Den findet Jana auch immer total klasse wenn wir bei IkEA sind!

sindybe
3954 Beiträge
14.08.2010 02:59
hallo meine süßen, hier ist mal wieder die sindy. die alteingesessenen mädels kennen mich noch.
also fynn und mir gehts . wir zwei sind nach dresden gezogen.
ich wollte nur mal ein paar liebe grüße dalassen, vorallem an meine regentanzpartnerin
so ich bin wieder weg und schau bei gelegenheit mal wieder vorbei.
schreibt mal ein bissl mehr das ich auch was zu tun habe wenn ich on komme.
bis bald ihr lieben.
Kelly
10468 Beiträge
14.08.2010 09:10
Huhu Sindy!!! Schön mal wieder von euch zu hören
Freut mich das es euch gut geht!

Achja, wir wünschen Fynn nachträglich alles gute zum Geburtstag
Devas
3861 Beiträge
14.08.2010 22:07
aloha

hat wer von euch nen fahrradkinderanhänger? wenn ja welchen und wie zufrieden seid ihr?
Jessy19
2917 Beiträge
15.08.2010 07:39
Zitat von Devas:

aloha

hat wer von euch nen fahrradkinderanhänger? wenn ja welchen und wie zufrieden seid ihr?

huhu also wir haben einen (ein no name..)
sind sehr zufrieden es reicht für den "normalen" gebrauch wenn man sehr viele ausflüge machen will dann vielleicht nen anderen.. wir brauchen ihn aber nimmer und er steht nur rum da wir immer mim sitz unterwegs sind..
15.08.2010 16:34
Wir haben auch beides und nutzen nur den Sitz. Ist laut Tests auch sicherer als der Anhänger und die Jungs sehen mehr.
Devas
3861 Beiträge
15.08.2010 16:46
Zitat von bvbana:

Wir haben auch beides und nutzen nur den Sitz. Ist laut Tests auch sicherer als der Anhänger und die Jungs sehen mehr.

Ich bin noch unentschlossen, aber so ein vernünftiger Tourenanhänger fängt bei 250 € an, dazu noch Lichter, ne 2. Aufhängung evtl Komfortausstattung zum sitzen... das schreckt mich gerade so ein bissl.
Jessy19
2917 Beiträge
15.08.2010 17:58
ja die richtig guten anhänger kosten bisschen.. aber ich denke für ne radtour sind die besser als der sitzt??!! ich weis es nicht bin nicht länger als ne std am stück unterwegs.
16.08.2010 12:55
Hallo Mädels,

endlich habe ich wieder die Zeit hier zu schreiben

Also die OP von Benjamin verlief ganz gut

Leider mussten die Polypen (bzw. Rachenmandeln) komplett entfernt werden - doch es ist besser so für ihn, also auch besser für uns
Des weiteren hat er beidseitig Paukenröhrchen bekommen

Nach einer Stunde haben wir ihn wieder bekommen und ich sach euch ein Kind was aus einer Vollnarkose kommt ist echt anstrengend So wild und unruhig und weinerlich - das brach mir fast mein Mutterherz

Dann nach ca 1/2 Stunde war er relativ stabil und wir sollten Flüssigkeit zu führen - gesagt getan

Eine Bekannte - Ass.Ärztin kam vorbei und schaute nach uns da weinte er wieder bitterlich sodass Christian ihn auf den Arm nahm und zack - er brach soviel Blut dass ich kurz vorm war

Eva gleich Handschuhe an und nach geschaut . zum Glück war es kein frisches Blut. Aber er erbrach in 30 Minuten noch weitere 2 Male und immer soviel Blut, dass noch mal der OA kam

Aber nach insgesamt 4 Stunden im KH durften wir zur Kontrolle in die HNO abt. und dann gegen 12 Uhr auch endlich nach Hause

Er verschlief beinahe den ganzen Mittwoch aber schlafen heilt

Donnerstag bei der Nachkontrolle und alles OK und bei Hannah glücklicherweise auch also sie braucht schon mal keine Paukenröhrchen
Dafür haben sich aber beide Freitag abend mit Fieber schachmatt gesetzt sodass wir samstag in der Notfallklinik im kh saßen, weil wegen der OP von Benjamin - es hieß eine Erkältung wäöre ungünstig

Naja wie sollte es auch anders kommen, nu haben beide wieder einmal eine Bronchitis und leichte Temperatur

Mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag bei der neuen Firma ich bin ja so stolz
In seiner ersten Pause klang er schon leicht platt - mal abwarten was gleich nach Hause kommt

soviel zu uns aus Stresshausen
LG
dany & the Chipmunks
FelixundNicole
2604 Beiträge
16.08.2010 14:09
hallo zusammen,
oh man @ dany das klingt aber echt nicht so doll aber gott sei dank hat er es nun hinter sich. fühl dich gedrückt.gute besserung an beide. und das mit der arbeit von deinem mann klingt gut.

ansonsten bin ich in den vorbereitung für felix geburtstag das geburstagswichtel paket kam auch gerad danke
17.08.2010 14:55
Hallo zusammen *wink*

Dany *drück* das wird schon, und dem kleinen Mann ganz viel gute Besserung von uns!!!

Jaaa da war meiner einer mega euphorisch das Pia vergangene Woche die 10kg Marke geknackt hat und tadaa... Mi auf Do Erbrechen und ab Fr dann Durchfall....

Heute war dann die U7 hier die Daten:

Größe: 82cm
Gewicht: 9,6kg
KU: 46,5cm

KiA war begeistert auch wenn Pia zu den 10% der Kinder gehört die in dem Alter was kleiner und zierlicher sind, aber siehe die Mama, da fällt der Apfel nun mal wirklich nicht weit vom Stamm!!!

Alles im Allem sagte er Pia ist ein zierliches, fröhliches, aufgewecktes und sonniges Mädchen!!! Hach das tut doch der Mamaseele gut!!

Morgen früh gehts an die Ostsee nach Poel wie vergangenes Jahr!!

Wünsch Euch was, bis nächste Woche irgendwann!!!

Die Irene
Ladymaus
4425 Beiträge
20.08.2010 09:46
Hallo Dany,

ich drück dich mal, du machst echt viel mit mit den Zwillis!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt