Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
17.03.2010 15:53
Hallo Ihr lieben,

hier scheint auch sooo toll die Sonne! Nur hab ich nichts davon muss ja arbeiten *ärger*
*
Ostern ....bei uns gibts Ostern nur Kleinigkeiten.
Catrice bekommt ne Hello Kitty Schubkarre mit Sandspielzeug.
Und Kiara bekommt Ballettschläppchen + dazugehörige Strumpfhose. Das Tutu bekommt sie von Ihrer Tante
Dazu natürlich noch Schoki und co....

Jessy19
2917 Beiträge
17.03.2010 20:24
halli hallo..

also Ostern bekommt Luca nur was kleines von uns.. (hab ein Buch bei amazon bestellt) wollte eigentlich das Aqua doddle oder wie das heißt aber weis nicht ob luca das so toll findet??!!
Von der Oma gibt es ne babyrutsche von Big (gebraucht von ebay ersteigert . das gute daran ist die hatten die nur in der wohnung (münchen eben..*g*) so hat er und sein freund dann im garten was !!

Dany... ist ja cool hab damals beim Plus gelernt!! (da war ich auch 2 vertretung) nun bin ich beim Netto..*g* aber auch nur weil es sich grade angeboten hatte und auch wegen meinen "wunsch" stunden!!

17.03.2010 20:52
Jessy, das Auqa Doodle hat Elias zu Weihnachten bekommen und er findet es klasse.

Elias bekommt zu Ostern einige Sachen vom kleinen roten Traktor, ein Buch und ne DVD denke ich. Eigentlich sollte er den Duplo Zoo bekommen aber mein Mann konnte es mal wieder nicht abwarten und hat ihn letzte Woche schon aufgebaut. Also darf ich mir jetzt wieder was neues überlegen. MÄNNER!!!
Jessy19
2917 Beiträge
17.03.2010 20:56
Zitat von bvbana:

Jessy, das Auqa Doodle hat Elias zu Weihnachten bekommen und er findet es klasse.

Elias bekommt zu Ostern einige Sachen vom kleinen roten Traktor, ein Buch und ne DVD denke ich. Eigentlich sollte er den Duplo Zoo bekommen aber mein Mann konnte es mal wieder nicht abwarten und hat ihn letzte Woche schon aufgebaut. Also darf ich mir jetzt wieder was neues überlegen. MÄNNER !!!

zuu cool... das kenne ich aber meistens bin ich diejenige die es nicht abwarten kann..*g*
bekommt er das tolle buch mit den reifen drann?? find das so fetzig!! Luca mag den auch gern...*dann weis ich ja wen wir mal besuchen müssen!! *

gut dann seh ich es mir nochmal genau an.. amazon liefert ja fixe.. gib es so viele tolle sachen..
maria1408
430 Beiträge
17.03.2010 20:58
Hallo ihr lieben,

eure Mäuse bekommen ja mega Geschenke zu Ostern
Lara bekommt von uns Bettwäsche und etwas süßes ..achja Eier dürfen da auch nicht fehlen
Der Geb. is ja nun auch nicht mehr weit entfernt

Der Tag heute war echt geil !!! Sonne pur ! Ich habe endlich die Winterblumen vom Balkon entfernt und Frühlingsblüher gepflanzt...einfach toll
17.03.2010 21:01
Zitat von Jessy19:

Zitat von bvbana:

Elias bekommt zu Ostern einige Sachen vom kleinen roten Traktor, ein Buch und ne DVD denke ich. Eigentlich sollte er den Duplo Zoo bekommen aber mein Mann konnte es mal wieder nicht abwarten und hat ihn letzte Woche schon aufgebaut. Also darf ich mir jetzt wieder was neues überlegen. MÄNNER !!!

zuu cool... das kenne ich aber meistens bin ich diejenige die es nicht abwarten kann..*g*
bekommt er das tolle buch mit den reifen drann?? find das so fetzig!! Luca mag den auch gern...*dann weis ich ja wen wir mal besuchen müssen!! *

gut dann seh ich es mir nochmal genau an.. amazon liefert ja fixe.. gib es so viele tolle sachen..

Ja genau das Mausi. Sein Kumpel Mattis hat das und er fand es so klasse. Er ist ja schon lange Trecker Fan und dank Nadine hat er seit Weihnachten ne DVD. Da darf er dann jeden Abend ne Folge schauen, aber so langsam kann ich die alle mitsprechen. da wirds zeit das ne neue kommt. hab bei Amazon gesehen dass es insgesamt 11 DVDs gibt. Da kommt ja noch was auf uns zu
bayergirly
4861 Beiträge
17.03.2010 21:39
Die Aqua Doodle Mal Matte wo der Stift mit Wasser malt hat Lilly von Oma und Opa zu Weihnachten bekommen und liegt inzwischen auch schon nur noch in der Ecke rum, weil sie uninteressant geworden ist!

Mein Tag war einfach nur anstrengend!!!
Meine Zwei waren heute "unausstehlich"!
Der eine hat den anderen wieder hibbelig gemacht.
jerry war von 9 bis 12 wach ist dann auf meinem arm eingeschlafen und um 13 uhr wollt er dann seine flasche, als es für lilly Mittagsschlaf hieß!
Jerry hat dann auch erst um 14:30 geschlafen, als Lily pünktlich wieder wach wurde Als stephan um 17 Uhr wollte er wieder seine flasche und danach wurde gekocht, pünktlich hat er wieder geknatscht weil er nicht einschlafen WOLLTE!! Hab ihn dann ne halbe Ewigkeit gestreichelt bis er doch eingeschlafen ist, wo er sich 3 mal gegen gewehrt hat.Kurz vorm einschlafen wieder wach gekämpft
Als das essen fast kalt war durfte ich dann auch essen und seitdem schläft er und lilly haben wir auch um 19:45 ins Bett gepackt. Seit 21 Uhr schläft sie endlich!

Jetzt bin ich alle und warte darauf, dass Jerry glaich wieder seine Flasche will und dann gehts Tod ins Bett!!
maria1408
430 Beiträge
17.03.2010 21:48
Ohje Sandra, das klinkt echt anstrengend !!! Aber das packst du !
bayergirly
4861 Beiträge
17.03.2010 22:07
Danke Maria, ich weiß ja wofür ich es mache!!
18.03.2010 08:39
*gg* aus diesem Grunde hätte ich persönlich niemals zwei Kinder mit einem solch niedrigen Altersabstand bekommen.
Ne Freundin von mir hat 11 Monate zwischen den beiden Kids. Es war der Horror! Und ich fand irgendeiner kam immer zu kurz.
*
GuMo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine wunderschönen stressfreien sonnigen Tag
Kelly
10468 Beiträge
18.03.2010 09:22
Ui Sandra, hört sich echt Stressig an aber du hast es ja schon gemeistert

heute soll der bislang wärmste Tag im Jahr sein! *freu*
18.03.2010 09:43
GuMo zusammen.... *träller*

Claudi ich stimm Dir zu, heute soll es richtig toll warm werden, wir kriegen hier 17°!!!! die Vögel zwitschern, es wird endlich grün, man hab ich gute Laune bei dem tollen Wetter!!!!

Schönen sonnigen Tag Euch noch!!!
Und allen denigen die arbeiten müssen, nicht ärgern es kommen ja noch ganz viele sonnige Tage, aber von mir ganz viele STRAHLEN!!!
Goldstern
2946 Beiträge
18.03.2010 12:07
hallo ihr lieben,
Zu Ostern gibt es bei uns auch eine Kleinigkeit, aber was habe ich noch keine Ahnung!
*
Endlich scheint die sonne!!!!!
bayergirly
4861 Beiträge
18.03.2010 22:35
Waren heute mit Lilly beim Augenarzt! Da ich Weitsichtig bin hat unsere neue KiÄ mir empfohlen mal einen Test machen zu lassen, da sich das vererben lässt!
Hatte mir mein alter FA nie gesagt und auch gar nicht gefragt ob ich Weit- oder Kurzsichtig bin...
Was heute gemacht wurde, hatte sie gut mit gemacht und die Augenärztin war zufrieden!
Müssen im Mai nochmal hin wo ich ihr vorher Augentropfen in die Augen geben muss damit sich die Pupillen weiten und im Juni muss ich mit ihr zur Sehschule, was da gemacht wird keine Ahnung...

Danach waren wir noch bei Stephan am Fussballplatz und Lilly hat sich ausgetobt!
Das hatte sie wohl mal wieder nötig schläft nämlich wie ein Engel seitdem sie im Auto eingeschlafen ist!
Ein kleiner Junge ist auch immer am Platz, da der große Bruder Training hat während Stephan die Bambinis Trainiert und den hat Lilly sich geschnappt um ihn in den Arm zu nehmen! Der Kleine ist etwa 5 Monate älter als Lilly und einfach nur süß! Ich konnte mich vor lachen fast nicht mehr halten als ich gesehen hab, wie sie sich ihn geschnappt hat um ihn zu knuddeln!!
Und als er nicht so recht wollte, hat sie ihn einfach weg gestoßen...
Weiß halt schon, was sie will
Devas
3861 Beiträge
19.03.2010 07:19
GuMo,

mal was erheiterndes für euch...

Vorgestern waren wir in der Stadt, meine Freundin ist schwanger, ihre Tochter von 2 Jahren, Mo und ich. Also dicker Bauch 2 Buggys und randalierende Kinder
Wir standen VOR dem Aufzug um nach unten ins Parkhaus zu fahren, als eine Horde renitenter Renter versucht hat uns vom Aufzug wegzudrängeln.
Die beiden Damen hatten definitv keine Laufbeschwerden oder so und die Treppe ist zu Fuß auch schaffbar (also runter) nur mit Kiwa nicht. Insgesamt standen wir zu 6. vor dem Aufzug und die eine rutschte immer näher zu uns (standen direkt vor den Türen) um hat echt versucht uns abzudrängen. Iwann kam der Aufzug ein älterer presste sich zwischen den Wagen durch eine Dame um die 40 hatte ich rein gelassen und die beiden Ollen drückten Andrea und mir in den Rücken. Ich fand das so krass ich kann das gar nicht beschreiben. Der Kerl zog irgendwann an Andreas Buggy weil die eine mit ihrem Hintern in der Lichtschranke stand. Wir haben die Buggys aber festgehalten weil unsere Räder mittlerweile verkeilt waren und ich der Dame vor mir über die Füße gefahren wäre. Da wird der Typ noch pampig warum wir nicht vorfahren. Habe dann ganz ruhig erklärt das ich nicht vorhabe irgendwem über die Füße zu fahren da fasst der an den Klappbügel vom Buggy um den hochzuheben. Whoa ist der knallrot geworden als er ihn in der Hand hatte. Schlagartig war Ruhe im Aufzug, der Typ hat sich wahrscheinlich schon ausgerechnet was das kostet... *kicher*

Die beiden Drängel-Ollen wollten loslegen ob wir net laufen konnte und ich meinte nur ganz trocken zu Andrea, dass man als Schwangere ja nicht so schwer heben soll und man beim nächsten mal die Kiwas einfach die Treppe runterschubst, damit sich unsere verehrte Rentenschaft nicht gestört fühlt. Die guckten dann ganz Blöde und haben aber ihren Mund gehalten. Krass oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt