Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Goldstern
2946 Beiträge
10.02.2010 11:50
hallo,
so jetzt hat es uns alle auch erwischt.
könnten eigentlich gleich nen Dauerauftrag zur Apotheke machen
*
gute Besserung @all
emely80
3043 Beiträge
10.02.2010 13:27
Och Menno, was ist denn hier los???
Ich wünsche weiterhin allen gute Besserung!!!

Es schneit und schneit und schneit! Wie abartig!!!

Mensch Claudi, dass mit dem Jungen und dem zählen ist ja Wahnsinn. Es macht mir Angst.
FelixundNicole
2604 Beiträge
10.02.2010 16:59
ahhhh hilfe schon wieder nur schnee ich mag net mehr.....

hallo an euch.
allen ne gute besserung bei uns gehts wieder gott sei dank, komme gerad aus der stadt haben ja morgen ne karnevalsfeier beim mutter kind turnen felix geht dann nun als harlekin.... leider waren biene u frosch u drache zu gross oder viel zu klein naja aber finde cowboy u indiander das wird er eh fast jedes jahr zu karneval haben wollen darum haben wir uns dieses jahr gegen so ein kostüm entschieden
montag gehen wir dann auch noch mal zum grossen karnevalszug da es mit dem kinderkarneval ja dank krankheit net geklappt hat muss das wenigstens sein. man mir ist so mulmig wegen der op oh man...naja wird schon.
Naddl26
3466 Beiträge
11.02.2010 06:28
guten morgen ihr lieben ich will mich auch mal fix melden wir haben jetzt endlich wieder einen lappi nachdem unsrer geschlagene 5 wochen inner reparatur war grummel
uns gehts gut wir ziehen auch zum 01.april um jessy wenn das angebot mit dem vorhang noch steht ich wäre interessiert
meli ich freu mich so für dich
allen kranken mäusen und mamis gue besserung ich denk an euch!!!
ich knutsch euch alle und vermisse euch ganz feste!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
11.02.2010 09:37
Huhu zusammen...
Wahhh die letzten Tage waren sooo ätzend... Mich hatte voll der Magendarmvirus gepackt, sonst hatte es keiner... War total platt und lag nur im Bett mit Schüsselchen im Arm Heute gehts mir endlich besser...
Und wie siehts bei Euch aus? Viel los war hier ja net grad...
Und es schneit und schneit und schneit... Bahhh es reicht doch endlich mal... Schrecklich...
Schnuggi77
4195 Beiträge
11.02.2010 09:37
Huhu zusammen...
Wahhh die letzten Tage waren sooo ätzend... Mich hatte voll der Magendarmvirus gepackt, sonst hatte es keiner... War total platt und lag nur im Bett mit Schüsselchen im Arm Heute gehts mir endlich besser...
Und wie siehts bei Euch aus? Viel los war hier ja net grad...
Und es schneit und schneit und schneit... Bahhh es reicht doch endlich mal... Schrecklich...
Jessy19
2917 Beiträge
11.02.2010 11:25
Zitat von Naddl26:

guten morgen ihr lieben ich will mich auch mal fix melden wir haben jetzt endlich wieder einen lappi nachdem unsrer geschlagene 5 wochen inner reparatur war grummel
uns gehts gut wir ziehen auch zum 01.april um jessy wenn das angebot mit dem vorhang noch steht ich wäre interessiert meli ich freu mich so für dich
allen kranken mäusen und mamis gue besserung ich denk an euch!!!
ich knutsch euch alle und vermisse euch ganz feste!!!

Ja klar steht das noch... wär einfach schade wenn er im Keller liegen muss und da dachte ich zuerst ich frage hier nach bevor ebay daran glauben muss...
nur das du bescheid weist fals er nicht gefällt ich habe den hier:

http://www.amazon.de/Decofun-00571-Gardine-Nature- Trail/dp/B001KW01U6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=kitch en&qid=1265883810&sr=8-2-spell
FelixundNicole
2604 Beiträge
11.02.2010 11:47
moin zusammen
wünsche euch nen schönen tag heute. allen kranken gute besserung. wir gehen nachher wieder zum turnen da ist heute karnevalsfeier, felix geht nun als harlekin wird sicher lustig heute.
Schnuggi77
4195 Beiträge
11.02.2010 12:16
Sagt mal schneit es bei euch auch schon wieder so dolle??? Hier schneit es seit heute Nacht ununterbrochen, und zwar recht heftig... Ich mag das nimmer haben... Sonne haben will...und Wärme haben will...
FelixundNicole
2604 Beiträge
11.02.2010 12:30
Zitat von Schnuggi77:

Sagt mal schneit es bei euch auch schon wieder so dolle??? Hier schneit es seit heute Nacht ununterbrochen, und zwar recht heftig... Ich mag das nimmer haben... Sonne haben will...und Wärme haben will...

ne derzeit net haben es aber angesagt das die nächsten tage wieder schneien soll
Goldstern
2946 Beiträge
11.02.2010 12:56
hallo,
allen kranken gute gute Besserung!
Uns gehtes auch nicht anders!!!
Und dieser Sch***, verfl*****, ar*** schnee!!!!!! das ist doch echt zum kotzen!
Schnuggi77
4195 Beiträge
11.02.2010 15:21
Hier schneit es immer noch wie Sau.... Das ist wirklich net mehr normal... Und es gibt nirgends mehr Streusalz.... Glaub die Deutschen waren absolut net gut vorbereitet... *lach*
FelixundNicole
2604 Beiträge
11.02.2010 21:18
NABEND

was hier los alle so still..... wir waren ja heute beim turnen da war karnevalsfeier war recht nett. ansonsten hier schneit es derzeit nicht , aber dafür haben wir wieder salz... komische welt.
ansonsten mh nicht viel neues es ist ar... kalt draussen. bis morgen mal
Devas
3861 Beiträge
11.02.2010 22:04
ich bin leider noch net so ganz fit und mo fiebert auch rum
aber
ALLES WIRD GUT!
11.02.2010 23:44
Nabend meine Damen

Wir dürfen uns dann wohl auch die Kette der Kranken einreihen

Das Zwillingslazarett hat wieder geöffnet

Unser Terrorkrümmel hatte die letzten Tage immer etwas gehüstelt, doch vorgestern auf gestern und gestern auf heute hat er nicht schlafen können, weil er nur am husten war aber so richtig mit würgen und so

trotz pari boy und babix tropfen haben wir es nicht gepackt und mussten dann heute zum KiA ...und siehe da eine dolle spastische BRONCHITIS
Naja also noch was für den Pari Boy (Salbutamol) und Hustensaft (Spasmo Muco...) und los gehts
Da ich die letzten Nächte das Krankenbett behütet habe - sprich mich mit dem kleinen Kämpfer auf einer Kuschelmatratze gelümmelt habe (wenn er krank ist ist er immer so verschmust) damit er wenigstens ein bisschen schlafen kann schiebt mein mann heute die Nachtschicht

Aber dafür darf ich ihn wecken morgen früh

Hannah blieb dem ganzen verschohnt zum glück...zwei kranke kinder sind echt anstrengend und so kann ich mich voll um den krümelkeks kümmern
Ben ist dann immer so ganz wehleidig ein ganzer mann eben halt nur an mama am schmusen und ohne mama geht nix

Bin mal gespannt wann die mittel wirken

Mein mann wollte heut abend auch unbedingt die temperatur kontrollieren - obwohl ich fest der meinung war, er hätte höchsten 38 grad
und tada...waren es sogar fast 40 grad - gut das ich mal auch auf meinen mann hören kann
ich mach mir echt arg sorgen, weil der kleine so angestrengt hustet und bei jedem hustenanfall richtig ins würgen verfällt

ach könnte man seinen kindern doch einfach die wehwehchen abnehmen

schlimm ist es für mich wenn er (der wilde kämpfer sonst) in meinen armen plötzlich wegschläft...grad noch am meckern und schwupp augen zu ... echt furchtbar, weil es so bei hannahs atemaussetzer damals war mir schiesst dann immer gleich das blut durch den körper und ich verfalle in leichte panikattaken ob das jemals nachlassen wird

LG

dany
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt