Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
08.02.2010 21:52
Nabend Mädels,
da bin ich wieder. Irene wenigstens eine die mich vermisst *Knutsch*
Aber hier ist ja auch grad nicht so viel los. Sind ja alle krank. Gute Besserung an alle.

Ich war das WE über in Willingen und das war wieder so genial mal nur Party zu machen ohne Rücksicht auf Verluste

Wünsch Euch noch eine tolle Woche.
maria1408
430 Beiträge
08.02.2010 21:57
Ich wünsche allen kranken, Gute Besserung !!!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
08.02.2010 22:32
hey toll das das mit der wohn ung geklappt hat freuen uns für dich
Jessy19
2917 Beiträge
08.02.2010 23:25
dankeschön!!

ach diana.. irgendwie ist es mir bei dem stress zurzeit untergegangen.. bin so froh wenn alles nun geklärt ist!!

waren grade bei unseren nachbarn (überuns) die ziehen dieses wochenende aus.. (und wir mögen die sehr die haben auch ein sohn der wurde am 2.2 nun 1 jahr alt und sind auch fast in unserem alter)

naja das machte und halt traurig das sie wehgziehen... ABER nun ziehen wir nur 16 hausnummer weiter weg als sie.. sprich fast ein katzensprung!! Freuu!!!

naja war zwar unwichtig aber für mich ist das die Freude des tages!! /bzw der woche/des Monats...

Gute nacht zusammen!!
09.02.2010 09:49
Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal Gute Besserung an alle Kranken Mamas und auch Kinder.
*
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung Jessy und ich hoff doch wir sehen Bilder!
*
Irene lass dich nicht stressen. Falls es was stressiges ist! Hast Du morgen Abend Zeit zum telen?
*
Pat was macht der Hundi?
*
So, nu ist es klar! Cat hat auch leichten Schnupfen. Das heisst die ollen Zähne arbeiten. Sie hat ja bisher keinen Zahn ohne Schnupfen bekommen. Ist aber gut drauf dabei.
Hier hat es wieder geschneit *kotz* GsD nur ein bisschen ich will das nicht mehr......
*
Ansonsten hoff ich das ich niemanden vergessen hab und drück euch alle mal.
*
Steffimaus warum schreist du auch nur immer hier bei der ollen Bronchitis. Ist doch doof ich hoff das es bald besser ist!

emely80
3043 Beiträge
09.02.2010 12:40
Ich schmeiss auch mal wieder ne gute Besserung in die Runde!!!

Jessy, Glückwunsch zur Wohnung.

Diana, schön dass du viel Spass hattest am We!

Swenja, Samira hat auch Schnupfen. Die Backenzähne sind noch nicht ganz durch, es gucken aber schon die Spitzen überall durch. das arme Kind, aber sie nimmt es echt sehr locker!!!
Goldstern
2946 Beiträge
09.02.2010 13:25
Hallo ihr`s

Danke für eure Wünsche. Können wir gut gebrauchen.
War heute beim arzt. der sagte Jaydi hätte ne tüchtige erkältung mit allem was dazu gehört Nun inhalieren wir was das zeug hält u.s.w.
*
Hund: alles beim alten pinkelt immernoch in de wohnung und hat jetzt auch noch ne augenentzündung
*
ich wünsche natürlich auch allen eine gute Besserung! scheint ja echt rum zugehen!
*
Schönen Tag euch
Kelly
10468 Beiträge
09.02.2010 13:44
Ui jaydi, dann wünschen wir dir und allen anderen kranken weiterhin eine gute besserung!

Wir werden nachher in die Krabbergruppe gehen Obwohl man so dazu gar nicht mehr sagen kann!!
Da gibt es einen süßen kleinen Mann der ist jetzt ca. 20 Monate und der kann bis 14 Zählen !!
Echt der knaller!

FelixundNicole
2604 Beiträge
09.02.2010 14:43
tag zusammen
jaydi gute besserung nochmals... oh man der arme kleine kerl...

kommen gerad vom hno also nun wird doch die op gemacht u zwar am 23.2 hab schon etwas angst.... auch wen ich das net haben muss... oh man.
ansonsten ist soweit fast wieder alles gut nur es ist verdammt kalt draussen...

ach so wegen euren hund habt ihr mal versucht mitbelohnen wen er draussen was gemacht hat? aber sicher habt ihr das schon...
FelixundNicole
2604 Beiträge
09.02.2010 14:45
Zitat von Kelly:

Ui jaydi, dann wünschen wir dir und allen anderen kranken weiterhin eine gute besserung!

Wir werden nachher in die Krabbergruppe gehen Obwohl man so dazu gar nicht mehr sagen kann!!
Da gibt es einen süßen kleinen Mann der ist jetzt ca. 20 Monate und der kann bis 14 Zählen !!
Echt der knaller!

wow bis 14 zählen mh ist echt hammer respekt glaub das gibt es wohl mal garnet so oft
Goldstern
2946 Beiträge
09.02.2010 21:36
danke schön!!!!
ui bis 14 ist der kracher!!!!! wie macht man sowas?!
09.02.2010 23:21
Hallo Mädels,

an dieser Stelle möchten auch wir liebe Genesungswünsche für alle kranken Mäuse reinwerfen

LG
Dany mit Terrorzicke und Terrorzickenbock

P.S.
Wir stecken (oder sind vielleicht doch bald durch) in der ICH-BIN-SO-UNZUFRIEDEN-UND-MUSS-EINFACH-GRUNDLOS-M ECKERN/HEULEN-PHASE
FelixundNicole
2604 Beiträge
09.02.2010 23:26
Zitat von DanyD.:

Hallo Mädels,

an dieser Stelle möchten auch wir liebe Genesungswünsche für alle kranken Mäuse reinwerfen

LG
Dany mit Terrorzicke und Terrorzickenbock

P.S.
Wir stecken (oder sind vielleicht doch bald durch) in der ICH-BIN-SO-UNZUFRIEDEN-UND-MUSS-EINFACH-GRUNDLOS-M ECKERN/HEULEN-PHASE

fühl dich gedrückt wir machen auch gerad wieder so eine phase durch u ich werde bald verrückt heul. aber wir schaffen das du mit deinen 2 mäusen u ich mit meinen mäuserich
Devas
3861 Beiträge
10.02.2010 10:10
gumo und dito
da wird schon gemeckert wenn man als elternteil sich umdrehen will im bett, denn im eigenen bett geht ja mal so gar nicht.

bei mir gehts langsam, zumindest lassen die kopfschmerzen nach und ich höre mich atemtechnisch net mehr an wie ne klospülung...
Kelly
10468 Beiträge
10.02.2010 10:35
Hallo Ihr lieben!!

Ja das mit bis 14 Zählen ist echt unglaublich!
Die Mama meinte das die große Schwester (9 jahre) mit Ihm die Stufen Zählt beim Treppen steigen

Weiterhin wünschen wir allen eine gute Besserung!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt