August/September 2008 BABYS
08.01.2010 09:07
Huhu zusammen...
Erstmal Jessy noch alles Liebe zum Geburtstag und Vanessa alles Liebe zum Jahrestag !!!
Gestern war ich dem Putzwahn verfallen *lach* da kam ich zu gar nichts... Aber jetzt ist alles herrlich sauber... Ich sag Euch so ein Riesenhaus hat auch Nachteile....
Heute schneit es endlich mal mehr und es ist alles jetzt schön weiss... Hoffentlich können wir dann am WE auch mal den Schlitten zum Einsatz bringen...
Ansonsten gibts nix Neues, wünsche Euch einen tollen Start ins WE.
Erstmal Jessy noch alles Liebe zum Geburtstag und Vanessa alles Liebe zum Jahrestag !!!
Gestern war ich dem Putzwahn verfallen *lach* da kam ich zu gar nichts... Aber jetzt ist alles herrlich sauber... Ich sag Euch so ein Riesenhaus hat auch Nachteile....
Heute schneit es endlich mal mehr und es ist alles jetzt schön weiss... Hoffentlich können wir dann am WE auch mal den Schlitten zum Einsatz bringen...
Ansonsten gibts nix Neues, wünsche Euch einen tollen Start ins WE.
08.01.2010 10:31
Pat, auch wir wünschen dir heute ganz viel Spaß wenn ihr euren kleinen Hund holt und ihn endlich mit nachhause nehmen könnt!!
Wir sind schon auf die ersten Fotos gespannt
Wir sind schon auf die ersten Fotos gespannt
08.01.2010 12:47
Hey ihr Süßen!
Süße Hunde habt ihr da, Pat und Mama von Vanessa!
*
hier isses weiß, Josi hustet wieder bissl und ich sitz in der Arbeit.
Toll, besser gehts nicht....
*
Nachtrag: @ Steffi hab mir mal den link zu dem Audiobook angesehn. Klingt interesting!
Hastes schon daheim?
Und noch ne Frage, welche Größe trägt der süße Mo denn jetzt?
Und noch was: Gestern hat Josi auf Mo gezeigt (Foto) und Babaaaaiii gesagt
Das heißt Baby
und ich hab gesagt: Jaaaaa, das ist der süße Mo!
*
Wünsch euch was und drück euch arg,
die Lule
*
*
Nachtrag: @ Steffi hab mir mal den link zu dem Audiobook angesehn. Klingt interesting!
Hastes schon daheim?
Das heißt Baby
*
die Lule
08.01.2010 13:25
Zitat von Lule:
Hey ihr Süßen!
*
*
Hastes schon daheim?
Das heißt Baby
*
die Lule
huhu mausbacke
ich hab die cd hier ja, und es lohnt sich. hatte mittags gehört und abends geschrieben. die nachfolger gibts zum geburtstag ^^
größe 80 ist gut in oberteilen oder fürs frühjahr eher 86 ^^
was ist mit jp? meinst es wird wieder so arg? *drück*
08.01.2010 13:45
ui, das hört sich gut an....überlege mir, die CD auch ma zu holen!
*
JP: Ich hoffe so sehr, dass sich der Husten nicht wieder sooo arg festsetzt, werde ihre Tropfen wieder höhersetzen, mal sehen, obs was hilft...
Ansonsten find ich die Krippe grad super für sie. Gestern war sie so ausgepowert, dass sie freiwillig ins Bett ging und ohne Theater einschlief...
*
ich vermiss dich fei!
Und drück dich ganz doll!
*
JP: Ich hoffe so sehr, dass sich der Husten nicht wieder sooo arg festsetzt, werde ihre Tropfen wieder höhersetzen, mal sehen, obs was hilft...
Ansonsten find ich die Krippe grad super für sie. Gestern war sie so ausgepowert, dass sie freiwillig ins Bett ging und ohne Theater einschlief...
*
ich vermiss dich fei!
Und drück dich ganz doll!
08.01.2010 20:16
Lule, ich wünsch deiner Josi gute Besserung!!!
Claudi, was macht euer Kaninchen?
Claudi, was macht euer Kaninchen?
08.01.2010 20:25
Danke Nancy!
Aber wir hoffen noch immer, dass sie nicht wieder richtig krank wird - war genug in letzter Zeit!
Knutscha
Lule
Aber wir hoffen noch immer, dass sie nicht wieder richtig krank wird - war genug in letzter Zeit!
Knutscha
Lule
08.01.2010 22:32
Lule, wir wünschen Josi auch das sie nicht krank wird!
Nancy, danke
dem Kaninchen geht es wieder besser GSD!!!
Nancy, danke
dem Kaninchen geht es wieder besser GSD!!!
08.01.2010 23:13
nabend
wollte euch nur nen schönes wochenende wünschen
sagt mal ich hatte vor paar seiten schon mal gefragt leider keine antwort bekommen, sind eure kids auch noch in so einer zicken u trosphase? undwas macht ihr mit euren kids wen sie ihren willen net bekomm u schreien u heulen wen ihr draussen seid? danke für eure antworten
sagt mal ich hatte vor paar seiten schon mal gefragt leider keine antwort bekommen, sind eure kids auch noch in so einer zicken u trosphase? undwas macht ihr mit euren kids wen sie ihren willen net bekomm u schreien u heulen wen ihr draussen seid? danke für eure antworten
09.01.2010 10:26
Zitat von FelixundNicole:
nabend
Also Noah zickt manchmal ganz schön rum...zum Glück nicht oft in der Öffentlichkeit...Nur einmal da waren wir im Zug,und er hat seinen Willen nicht bekommen(er durfte da nicht rumlaufen sondern musste bei mir bleiben),da hat er so geschrien,die haben mich da alle angeshaut aber ich hab ihn so gut es ging ignoriert...Das mach ich auch wenn wir zu Hause sind und er seinen Willen nicht bekommt
Wünsche allen einen schönen Tag
09.01.2010 11:40
hey meine lieben vielen dank für die glückwünsche!!
war ein ganz normaler tag alle waren arbeiten...
und abends waren wir mit freunden essen!! was sehr schön..
naja und danke an diana/steffi für die Karte war echt super lieb von euch!!
Küsschen an alle bin nun wider weg!!
war ein ganz normaler tag alle waren arbeiten...
und abends waren wir mit freunden essen!! was sehr schön..
naja und danke an diana/steffi für die Karte war echt super lieb von euch!!
Küsschen an alle bin nun wider weg!!
09.01.2010 13:18
hallo ihr lieben,
hoffe es geht euch allen gut, habe jetzt nicht alles gelesen
Ich bin irgendwie im stress kind, mann und hund
Ist alles gut gelaufen und die erste nacht war ok!
Schönes tag euch noch
hoffe es geht euch allen gut, habe jetzt nicht alles gelesen
Ich bin irgendwie im stress kind, mann und hund
Ist alles gut gelaufen und die erste nacht war ok!
Schönes tag euch noch
09.01.2010 21:41
nabend zusammen
und wie gehts euch? wie schlimm ist bei euch mit schnee u wind? bei uns nicht ganz so wild waren heute sogar raus schlitten fahren
wünsch euch nen schönen samstag
und wie gehts euch? wie schlimm ist bei euch mit schnee u wind? bei uns nicht ganz so wild waren heute sogar raus schlitten fahren
wünsch euch nen schönen samstag
10.01.2010 09:19
Huhu Mädels
Kam hier nicht eine von euch aus Essen oder so?Ist heute in Essen verkaufsoffener Sonntag?
Lg Vanessa
Kam hier nicht eine von euch aus Essen oder so?Ist heute in Essen verkaufsoffener Sonntag?
Lg Vanessa
10.01.2010 10:44
schönen sonntag zusammen
wir fahren gleich ins sauerland schlittenfahren mit felix...
essen kenn ich zwar aber ob verkaufsoffener ist weiss ich leider net. bis nachher
wir fahren gleich ins sauerland schlittenfahren mit felix...
essen kenn ich zwar aber ob verkaufsoffener ist weiss ich leider net. bis nachher
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt