Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
05.01.2010 13:43
Zitat von emely80:

Huhu,

wir haben auch schon im Schnee getobt. Bei uns scheint die Sonne, das Wetter ist einfach herrlich. So mag ich den Winter auch. Waren heut morgen mit dem Schlitten unterwegs und Samira ist unfreiwillig im Schnee gelandet.
Wir werden heut nachher so gegen halb 3 noch mal raus.

Ich muss heut Nachmittag wieder zum Tierarzt mit unserer Hündin. Sie hat sich heut Vormittag die Kralle eingerissen und jetzt muss sie wieder in Vollnarkose gelegt werden und die Kralle wird amputiert. Hm, mal sehen was der Tierarzt sagt.

guten morgen

das mit deiner hündin tut mir echt leid alles gute für sie
wir waren heute wieder beim schwimmen u es war echt toll. nachher gehts raus auch in den schnee solang er noch da ist
Kelly
10468 Beiträge
05.01.2010 21:12
Zitat von emely80:

Huhu,

wir haben auch schon im Schnee getobt. Bei uns scheint die Sonne, das Wetter ist einfach herrlich. So mag ich den Winter auch. Waren heut morgen mit dem Schlitten unterwegs und Samira ist unfreiwillig im Schnee gelandet.

Ich muss heut Nachmittag wieder zum Tierarzt mit unserer Hündin. Sie hat sich heut Vormittag die Kralle eingerissen und jetzt muss sie wieder in Vollnarkose gelegt werden und die Kralle wird amputiert. Hm, mal sehen was der Tierarzt sagt.

nancy, wie geht es deiner Hündin?
Hat sie die Narkose gut vertragen??
Kelly
10468 Beiträge
05.01.2010 21:12
Zitat von emely80:

Huhu,

nancy, wie geht es deiner Hündin?
Hat sie die Narkose gut vertragen??
Goldstern
2946 Beiträge
05.01.2010 21:49
guten abend,

Nancy: das tut mir leid mit deiner Hündin!
Wie geht es ihr denn jetzt? was hat denn der Tierarzt gesagt?

schönen abend euch.
Dreamgate
35234 Beiträge
05.01.2010 22:13
Nancy das mit eurer Hündin tut mir auch Leid

Wir waren bis vorhin auf dem Geburtstag meiner SchwieMu in Spe

Ansonsten gibts nix Neues...
emely80
3043 Beiträge
06.01.2010 07:21
Guten Morgen,

wir mussten die Kralle nicht amputieren.
Der Rest der noch dran ist ist gut verschlossen und es liegt kein Knochen und keine Nerven frei. Das wächst einfach wieder nach. Insgesamt sehen alle Krallen besser aus seit dem sie diesen Zusatz ins Futter bekommt. Ich ziehe ihr jetzt nur ein Schuh an um die Pfote etwas zu schützen!

Heute morgen ist es bitter kalt. Hoffentlich scheint heut wieder die Sonne.

So Mädels, heut mal in die Tasten, wo seid ihr denn alle?
Goldstern
2946 Beiträge
06.01.2010 11:55
hallöle,

nancy: oh was für Göück mit deinem WAU WAU! das ist toll, freu ich mich!
Hier ist es auch ganz dolle kalt. heute nacht waren glaube ich - 15 grad oder so. BRRR
wünsche euch einen tollen tag!
FelixundNicole
2604 Beiträge
06.01.2010 20:07
nabend

nancy das ist doch super das alles gut ist nun, haben auch hunde u ich weiss das man mit seinem tier leidet.
mein mann hat heute u morgen frei tut auch mal ganz gut
ansonsten nichts neues schnen abend euch
emely80
3043 Beiträge
06.01.2010 20:12
Zitat von FelixundNicole:

nabend

nancy das ist doch super das alles gut ist nun, haben auch hunde u ich weiss das man mit seinem tier leidet.
mein mann hat heute u morgen frei tut auch mal ganz gut
ansonsten nichts neues schnen abend euch
Ja, sie ist für uns ein vollwertiges Familienmitglied, lebt bei uns im haus und ist immer um uns herum. Ich darf nie daran denken wenn mit ihr was ist... Aber ich glaube dass kann auch nicht jeder nachvollziehen. Was habt ihr denn für Hunde Nicole?
Goldstern
2946 Beiträge
06.01.2010 20:34
liebe nancy,
ich finde deine meinug voll ok! denn man muss genau so denken wenn man sich für ein Tier entscheidet!
emely80
3043 Beiträge
06.01.2010 20:37
Zitat von Goldstern:

liebe nancy,
ich finde deine meinug voll ok! denn man muss genau so denken wenn man sich für ein Tier entscheidet!
Dankeschön. Habt ihr auch ein Haustier?
Goldstern
2946 Beiträge
06.01.2010 20:39
Zitat von emely80:

Zitat von Goldstern:

liebe nancy,

eine kartäuserkatze und am Freitag holen wir einen Welpen nach reiflicher und gründlicher Überlegung
emely80
3043 Beiträge
06.01.2010 20:40
Zitat von Goldstern:

Zitat von emely80:

Zitat von Goldstern:

liebe nancy,

eine kartäuserkatze und am Freitag holen wir einen Welpen nach reiflicher und gründlicher Überlegung
Oh, dass ist doch die Katze aus der Sheba-Werbung oder? Ein Welpe, wie toll!!! Welche Rasse? ich freu mich auf Fotos!
Goldstern
2946 Beiträge
06.01.2010 20:42
Zitat von emely80:

Zitat von Goldstern:

Zitat von emely80:

Zitat von Goldstern:

liebe nancy,

Oh, dass ist doch die Katze aus der Sheba-Werbung oder? Ein Welpe, wie toll!!! Welche Rasse? ich freu mich auf Fotos!

ja genau so eine aus der Sheba-Werbung!
Ist ein Mischling der nicht ganz so groß wird
Ich habe hier noch nichts gesagt, weil ich irgedwie angst habe das ich es nicht schaffe- kind und hund
Aber ich gebe mir dolle Mühe!
emely80
3043 Beiträge
06.01.2010 20:48
Zitat von Goldstern:

Zitat von emely80:

Zitat von Goldstern:

Zitat von emely80:

Zitat von Goldstern:

liebe nancy,

ja genau so eine aus der Sheba-Werbung!
Ist ein Mischling der nicht ganz so groß wird
Ich habe hier noch nichts gesagt, weil ich irgedwie angst habe das ich es nicht schaffe- kind und hund
Aber ich gebe mir dolle Mühe!
Ach Quatsch, klar schaffst du das! Also ich muss auch sagen dass unsere Maus sehr lieb war als Junghund. Sie hat nichts kaputt gemacht bei uns, wir haben uns das nämlich auch lange überlegt, da wir neu gebaut hatten! Man muss sich vielleicht nur dran gewöhnen vorübergehend nachts aufzustehen. Ich hatte mir immer den Wecker gestellt auf 2.00 und hab sie zum Pipi machen in den Garten gelassen. Oh man, da wird Jaydi aber Augen machen!!! Ich finde es toll für Kinder wenn sie mit Tieren gross werden. übrigens mag ich die Sheba-Katzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt