August/September 2008 BABYS
04.01.2010 17:34
Zitat von Devas:
Kann ich damit zusammenfassen, dass Mo nicht overstyled ist? Und eure Zwerge auch nicht? Und es vollkommen normal ist und einen auch Stolz mach die Juniorettes und Juniores an Feiertagen rauszuputzen!
Ja ich denke das kann man so übersetzen
(wie um Himmels Willen kommst du da überhaupt drauf )
04.01.2010 18:12
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Devas:
Kann ich damit zusammenfassen, dass Mo nicht overstyled ist? Und eure Zwerge auch nicht? Und es vollkommen normal ist und einen auch Stolz mach die Juniorettes und Juniores an Feiertagen rauszuputzen!
Chantal und der Bomba... es wäre unnatürlich sein Kind in was anderem als Strumpfhosen laufen zu lassen und auch noch die Fingernägel sauber zu machen...
04.01.2010 18:12
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Devas:
Chantal und der Bomba... es wäre unnatürlich sein Kind in was anderem als Strumpfhosen laufen zu lassen und auch noch die Fingernägel sauber zu machen...
04.01.2010 18:39
Zitat von Devas:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Devas:
Ach soooooooooo.... Sag das doch gleich... Mädele das du dir darüber überhaupt den Kopf zerbrichst...
Ach so, ja wenn ich nen Einkaufszettel schreibe brauch ich auch keinen Kuli mehr, Schiebe einfach Yanniks Hand übern Zettel, bei soviel Dreck unter den Nägeln schreibt der mir den ganzen Zettel voll
04.01.2010 18:40
Zitat von Devas:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Devas:
Die hat doch echt ne Schraube oder
Also ich style Noah auch so wie die anderen heir schon beschrieben haben...
Zum Kaufland hab ich es leider heute nicht mehr geschafft,da ich ja auch wieder Schule hatte
04.01.2010 19:14
Oh man Chantal hat ja Probleme. Die Frau ist echt der Oberhammer.
Naja ihr wisst ja was ich Elias immer anziehe. Mir wurde ja in den letzten Tagen immer gesagt, er sei so schick. Ich halte es einfach so, dass Elias nur Sachen anbekommt die mir gefallen. Wenn er mal sachen geschenkt bekommt die ich hässlich finde wandern die gleich in den Müll oder ich verschenke sie weiter. Ich stehe auch absolut nicht auf irgendweile Babyhaften stickereien oder aufdrucke wie Winnie Pooh oder irgendwelche Figuren. Sowas wandert auch gleich weg.
Achso wo ich grad dabei bin, möchte jemand ein blaues Bob der Baumeister Shirt haben. Das gabs von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten. Wer das haben möchte kann sich gern bei mir melden.
Wenn wir jetzt bei diesem Wetter draussen sind hat Elias eine Skihose + Jacke an. Zu Hause eine Jogginghose weils bequemer ist. Wenn wir rausgehen sehe ich schon zu, dass er gescheit aussieht und auch die sachen farblich zueinander passen. Aber ich denke so haltet ihr das ja auch.
Steffi lass dich von der Ollen nicht ins Bockshorn jagen. Die ist so helle wie ein Neger im Tunnel *drück*
Naja ihr wisst ja was ich Elias immer anziehe. Mir wurde ja in den letzten Tagen immer gesagt, er sei so schick. Ich halte es einfach so, dass Elias nur Sachen anbekommt die mir gefallen. Wenn er mal sachen geschenkt bekommt die ich hässlich finde wandern die gleich in den Müll oder ich verschenke sie weiter. Ich stehe auch absolut nicht auf irgendweile Babyhaften stickereien oder aufdrucke wie Winnie Pooh oder irgendwelche Figuren. Sowas wandert auch gleich weg.
Achso wo ich grad dabei bin, möchte jemand ein blaues Bob der Baumeister Shirt haben. Das gabs von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten. Wer das haben möchte kann sich gern bei mir melden.
Wenn wir jetzt bei diesem Wetter draussen sind hat Elias eine Skihose + Jacke an. Zu Hause eine Jogginghose weils bequemer ist. Wenn wir rausgehen sehe ich schon zu, dass er gescheit aussieht und auch die sachen farblich zueinander passen. Aber ich denke so haltet ihr das ja auch.
Steffi lass dich von der Ollen nicht ins Bockshorn jagen. Die ist so helle wie ein Neger im Tunnel *drück*
04.01.2010 19:39
Zitat von bvbana:
JAAAA Diana Du hast soooooo recht!
04.01.2010 20:01
nabend zusammen
hoffe ihr hattet alle nen schönen tag? wir waren heute neue schuhe kaufen aber nur erst mal wieder welch fü5n winter morgen geht gott sei dank das babyschwimmen wieder los freuuu
und wie gehts euch so was habt i8hr heute schönes gemacht
hoffe ihr hattet alle nen schönen tag? wir waren heute neue schuhe kaufen aber nur erst mal wieder welch fü5n winter morgen geht gott sei dank das babyschwimmen wieder los freuuu
und wie gehts euch so was habt i8hr heute schönes gemacht
04.01.2010 20:36
Zitat von Izzie:
Zitat von bvbana:
JAAAA Diana Du hast soooooo recht!
Was ich noch vergessen habe, ich würde auch in bestimmten Geschäften (z. B: KIK) nie etwas für Elias kaufen. Ich hab so ne Abneigung gegen den Laden. Ich finde das stinkt so erbärmlich wenn man in die Läden kommt. Das würde ich Elias nie anziehen.
04.01.2010 21:40
hallo ihr.
wieder ein schnee reicher tag bei uns!
Nochmal zum Thema Klamotten: ich ziehe Jaydi auch nur das an was mir gut gefällt. Er soll ja schick aussehen
Jaaaaaaaaaaaaa, ansonsten alles beim alten!
Schönen abend euch noch!
wieder ein schnee reicher tag bei uns!
Nochmal zum Thema Klamotten: ich ziehe Jaydi auch nur das an was mir gut gefällt. Er soll ja schick aussehen
Jaaaaaaaaaaaaa, ansonsten alles beim alten!
Schönen abend euch noch!
04.01.2010 21:44
Steffi, du machst Mo die Nägel sauber??? Schneidest du die etwa auch???
die Alte ey, ohne Worte!!!
die Alte ey, ohne Worte!!!
04.01.2010 22:34
Also ich ziehe Noah auch nur Sachen an die mir gefallen...bei Kik hab ich ganz am Anfang viel geholt(Strampler). Jetzt hole ich fast ausschließlich Sachen bei Ernstings Family
Was ich aber noch bei Kik kaufe, sind Bodys...
Ansonsten waren wir heute nur zu Hause bzw. in der Schule und ich hatte noch einen Termin bei meiner Bank,bin jetzt erstmal von den Kontoführungsgebühren und sowieso Gebühren befreit
Und wir haben bis grad geschlafen,ich war sooooo müde
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Was ich aber noch bei Kik kaufe, sind Bodys...
Ansonsten waren wir heute nur zu Hause bzw. in der Schule und ich hatte noch einen Termin bei meiner Bank,bin jetzt erstmal von den Kontoführungsgebühren und sowieso Gebühren befreit
Und wir haben bis grad geschlafen,ich war sooooo müde
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
05.01.2010 11:52
hallo
wo seit ihr denn alle?
JAydi und ich haben heute schon im schnee getobt
Jetzt schläft er
Schönen Tag euch allen!
wo seit ihr denn alle?
JAydi und ich haben heute schon im schnee getobt
Jetzt schläft er
Schönen Tag euch allen!
05.01.2010 12:20
hhuuuhhhuuu,
also mit der Kleidung ist es bei uns auch so wie bei Irene und Nancy!
Und genau wie Nancy hab ich auch ne Schneehose an um "Gassi" zu gehen
Schnuggi, ganz schickes neues Bild!!!
also mit der Kleidung ist es bei uns auch so wie bei Irene und Nancy!
Und genau wie Nancy hab ich auch ne Schneehose an um "Gassi" zu gehen
Schnuggi, ganz schickes neues Bild!!!
05.01.2010 13:10
Huhu,
wir haben auch schon im Schnee getobt. Bei uns scheint die Sonne, das Wetter ist einfach herrlich. So mag ich den Winter auch. Waren heut morgen mit dem Schlitten unterwegs und Samira ist unfreiwillig im Schnee gelandet.
Wir werden heut nachher so gegen halb 3 noch mal raus.
Ich muss heut Nachmittag wieder zum Tierarzt mit unserer Hündin. Sie hat sich heut Vormittag die Kralle eingerissen und jetzt muss sie wieder in Vollnarkose gelegt werden und die Kralle wird amputiert. Hm, mal sehen was der Tierarzt sagt.
wir haben auch schon im Schnee getobt. Bei uns scheint die Sonne, das Wetter ist einfach herrlich. So mag ich den Winter auch. Waren heut morgen mit dem Schlitten unterwegs und Samira ist unfreiwillig im Schnee gelandet.
Wir werden heut nachher so gegen halb 3 noch mal raus.
Ich muss heut Nachmittag wieder zum Tierarzt mit unserer Hündin. Sie hat sich heut Vormittag die Kralle eingerissen und jetzt muss sie wieder in Vollnarkose gelegt werden und die Kralle wird amputiert. Hm, mal sehen was der Tierarzt sagt.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt