Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
17.12.2009 08:01
Huhu Diana, hast du frei bekommen?
17.12.2009 08:11
Guten Morgen Ihr LIeben,

unglaublich hier bei uns schneit es auch mal *gg*
MAn, heute hab ich aber mal so richtig gute laune. Da kann der TAg eigentlich nur gut werden! Hoffe ihr hattet alle eine super nacht und alle sind wohlauf und gesund!

Drück euch alle mal ganz dolle....
17.12.2009 08:20
Ja genau Steffi, was macht die Wasserfront?

Nancy, ich habe heute einen Tag Kurzarbeit
Devas
3861 Beiträge
17.12.2009 08:40
guMo

dank der großzügigen spenden konnte ich gestern noch baden
da haben wohl echte profis an der anlage rumgespielt, so dass es kein heißes wasser mehr gab XD jetzt gehts wieder
Lule
1333 Beiträge
17.12.2009 08:57
Morgen ihr Lieben!

Steffi, das freut mich, dass du nun wieder Bubbles schlagen kannst!
*
Irene, mir gings genauso und ich hab nun leider noch mehr Probleme mit der Mens als vor der SS.
*
Grüße aus dem verschneiten Unterföhring
seh meinen Bildschirm fast nimmer
*
Grüße,
Lule
FelixundNicole
2604 Beiträge
17.12.2009 10:53
guten morgen

es schneite bei uns juhu war zwar net viel aber es ist bisschen weiss....

@steffi ja das ist doch prima mit dem wasser gott sei dank.
Goldstern
2946 Beiträge
17.12.2009 11:55
Hallo ihr lieben,

Diana: nein nein beschwer dich mal nicht
Steffi: oh gott sei dank wieder warmes Wasser. da haben die echt den Turbo angeschaltet!

bei uns schneit es hier wie verrückt. und bitterkalt. hilfe was soll denn da werden wenn erst -20 Grad sind

schönen Tag wünsche ich euch
Devas
3861 Beiträge
17.12.2009 12:01
*mo einpackt, pony vor den schlitten spannt* Pat wir kommen ich will auch schnee!!! ganz, ganz viel!

mensch, das sind echte pappnasen von der hausverwaltung *kopfschüttel*
Schnuggi77
4195 Beiträge
17.12.2009 12:04
Hallo ihr Lieben....
Hab jetzt nur überflogen, bin die letzten Tage voll im Stress...
Diana was macht der Zeh?
Steffi was is da los bei Euch? Keine Heizung kein warmes Wasser??? Grässlich stell ich mir das vor...
Bei uns fällt schon seit Jahren immer zu Weihnachten oder Silvester mal die Heizung aus, muss fast jährlich den Notdienst rufen... Irgendwie mag unsere Heiznungsanlage die Feiertage nicht.
Zu Kiga ich muss Yannik jetzt auch mal anmelden, hab das irgendwie immer wieder verbummelt... *schäm*
Zu Yannik, es macht mir langsam Angst wieviel der Kerl nachplappert...
Der spricht quasi jedes Wort nach und was ich so heftig finde er merkt sich die Wörter und kann sie Dingen auch zuordnen... Krass ist das...
So muss schon wieder los, muss noch einiges erledigen heute...
Wünsch Euch allen was,und sorry wenn ich was vergessen hab...
Devas
3861 Beiträge
17.12.2009 12:08
huhu melli

krass oder letztes jahr konnte sie den kopf heben und pupsen und jetzt schwätzen sie rum. das neuste ist "heia" mit kopf aufs kissen legen. das finde ich ja mal so richtig krass, wenn ich mo frage wollen wir abendbrot essen nimmt er meine hand und ich muss mit in die küche und der versucht in seinen hochstuhl zu krabbeln. stinkerle weg machen kennt er auch, da das gleich hand fassen und richtung kizi zum wickeltisch maschieren... find ich irre
17.12.2009 12:14
ohhh jaaaa das geht sooo schnell echt irre! Catrice versteht mittlerweile wirklich alles....Ich kann zuhause nix mehr sagen ohne entsprechende Reaktion von ihr. *schnief*
Hat aber auch was schön wenn man Sie suchen muss weil ich zu Thomas erwähnt habe das ich cats Zähne noch putzen muss und sie waschen! DAnn sieht man sie flitzen und sich verstecken *gg*
Kelly
10468 Beiträge
17.12.2009 13:59
Hallo ihr lieben,

Steffi, toll das ihr wieder Wasser habt bzw. warmes Wasser!

Irene, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hoffe aber das deine Schmerzen schon besser geworden sind?!?!

Und allen anderen wünsche ich mit oder ohne Schnee einen ganz tollen Tag

Kelly
10468 Beiträge
17.12.2009 14:00
Zitat von KundC:

ohhh jaaaa das geht sooo schnell echt irre! Catrice versteht mittlerweile wirklich alles....Ich kann zuhause nix mehr sagen ohne entsprechende Reaktion von ihr. *schnief*
Hat aber auch was schön wenn man Sie suchen muss weil ich zu Thomas erwähnt habe das ich cats Zähne noch putzen muss und sie waschen! DAnn sieht man sie flitzen und sich versteckén *gg*

Das kommt mir sehr bekannt vor
emely80
3043 Beiträge
17.12.2009 14:03
Steffi, ich freu mich auch über euer warmes Wasser!!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
17.12.2009 15:17
lach ja das stimmt die verstehen echt alles schön ab u zu passiert es mir auch das ich was sage was ich besser hätte nicht gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt