Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
16.12.2009 08:28
Zitat von bvbana:

Hier bin ich.

Steffi einen warmen Tee rüberschieb

heute abend ist haare waschen angesagt. was ist das für ein tee kriege ich davon dann glänzendes fell?
16.12.2009 08:32
Zitat von Devas:

Zitat von bvbana:

Hier bin ich.

Steffi einen warmen Tee rüberschieb

heute abend ist haare waschen angesagt. was ist das für ein tee kriege ich davon dann glänzendes fell?

Ja ist schwarzer, der ist gut für haarde Hast du denn schon angefangen wasser zu kochen für das Haare waschen?
Devas
3861 Beiträge
16.12.2009 09:06
16.12.2009 09:57
Guten Morgen Ihr Lieben,

menno Steffi das ist echt megasch.....! Geht gar nicht. Die MÜSSEN innerhalb kürzester Zeit euch warm nekommen. Das ist pflicht! Ach mensch du arme!
*
Vanessa ich drück die daumen das deine Omi nach lange bei euch weilt.
FelixundNicole
2604 Beiträge
16.12.2009 10:09
morgen zusammen

oh man steffi brrr ist das mies kommt zu uns macht urlaub bis eurer wasser wieder geht

bei uns gibt es gerad nichts neues wollen heute nochmal backen felix liebt es
Jessy19
2917 Beiträge
16.12.2009 11:37
Hallo zusammen...

Swenja ich hab das tattoo gesehen OMG wie cool... gewagt aber mega an so einem schönen rücken kann es nur entzücken!!

ich bin so ko nun.. bin mit Luca heute mit dem schlitten zu meiner mama an der straße wars stellenweise sehr schwer bzw er musste laufen aber dann am feldweg entlang wars klasse (er ist dann eingeschlafen) tja wenn man so früh wach sein muss und danach zu zickig ist zum schlafen SELBER SCHULD!!

naja sonst geht hier alles richtung weihnachten hin.. baum wird heute/oder morgen geholt bin gespannt was mein tesmanischer teufel anstellen wird!!

dicke knutschis
Goldstern
2946 Beiträge
16.12.2009 12:25
Hallo

Steffi: wie sieht es aus mit eurer Heizung? geht das jetzt wieder?
wenn nein, wann wird das denn? spinnen die?

bei uns ist es auch schweine kalt und schneien tut es auch.
Jaydi hat die Impfung gut vertragen, GsD.
Devas
3861 Beiträge
16.12.2009 12:30
zwischenstand heizung ist ok, wasser richtig, richtig kalt brrrr

noch kein schnee aber kalt XD
Goldstern
2946 Beiträge
16.12.2009 12:40
Zitat von Devas:

zwischenstand heizung ist ok, wasser richtig, richtig kalt brrrr

noch kein schnee aber kalt XD

oh man, steffi... lass dich mal drücken.... mensch wenn kein warmes wasser durch die Leitung fließt friert die doch ein wenn es minusgrade sind.
16.12.2009 14:03
Arme Steffimaus *drück* ist denn bald Besserung in Sicht???

Mädels ich hab mal ne Frage... meiner einer hat ja erst vor gut 4 Wochen komplett abgestillt und hatte dann das 1. Mal ne verdammt leichte Blutung und genau 29 Tage später, also vorgestern hatte ich Krämpfe das geht echt nicht mehr und ich komme mir vor wie ein abgeschossenes Schaf, denn das hört nimmer auf... Ist das bei Euch auch schlimmer geworden, bzw die die gestillt haben, war das am Anfang bei Euch auch so nach dem abstillen?
Ich war zwar gestern kurz in der Praxis meiner FÄ, da meinte die eine Arzthelferin das kann durchaus normal sein wenn ich 24 Monate gar nichts hatte, aber ich fühle mich alles andere als gut... und ich weiss auch nicht wo da die Toleranzgrenze ist zu sagen das ist normal und das nicht....
Devas
3861 Beiträge
16.12.2009 15:13
Zitat von Izzie:

Arme Steffimaus *drück* ist denn bald Besserung in Sicht???

Mädels ich hab mal ne Frage... meiner einer hat ja erst vor gut 4 Wochen komplett abgestillt und hatte dann das 1. Mal ne verdammt leichte Blutung und genau 29 Tage später, also vorgestern hatte ich Krämpfe das geht echt nicht mehr und ich komme mir vor wie ein abgeschossenes Schaf, denn das hört nimmer auf... Ist das bei Euch auch schlimmer geworden, bzw die die gestillt haben, war das am Anfang bei Euch auch so nach dem abstillen?
Ich war zwar gestern kurz in der Praxis meiner FÄ, da meinte die eine Arzthelferin das kann durchaus normal sein wenn ich 24 Monate gar nichts hatte, aber ich fühle mich alles andere als gut... und ich weiss auch nicht wo da die Toleranzgrenze ist zu sagen das ist normal und das nicht....

das erste mal 5 tage wie ein abgestochenes schwein ohne scheiß... du hast ja jetzt nen hormonstau ^^
emely80
3043 Beiträge
16.12.2009 16:44
Irene, ich glaub bei mir war es nicht so schlimm. Ich kann mich aber auch nicht wirklich mehr erinnern! Hatte ja abgestillt als Samira 8 Monate alt war.

So, wir waren grad ne schöne Runde spazieren, es ist ar...kalt draussen!

Aber es war trotzdem ein schöner Tag, die Sonne schien von heut morgen an.

Goldstern
2946 Beiträge
16.12.2009 20:19
guten abend,

Irene: bei mir war es genau das gegenteil. ich hatte vor der SS starke Mens Schemerzen. Und jetzt ist das nicht mehr so doll!
Hoffentlich hören deine Krämfe bald wieder auf!
17.12.2009 07:59
Guten Morgen Ihr Süßen,
ich wünsch Euch einen tollen Tag.
Elias schläft noch, ich weiss gar nicht wann er das letzte Mal so lange geschlafen hat, normal ist so ca, halb 7 seine zeit. Naja aber beschweren will ich mich nicht
Gleich gehts los die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen.
Irene, gehts Dir heute besser?
Sind ansonsten alle Putzmunter oder ist irgendwer krank?
LG
Diana
emely80
3043 Beiträge
17.12.2009 08:00
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen

Steffi, gibts was Neues von der Wasserfront?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt