August/September 2008 BABYS
01.12.2009 11:40
Das war doch nicht böse gemeint oder so...ich hab ja auch nichts dagegen gesagt,das jeder seine eigene meinung hier sagt
Ich akzeptier die Meinung der anderen
Ich schreibe nicht immer auf jeden Beitrag was,weil ich oft auch nicht weiß WAS ich dazu schreiben soll
Ich akzeptier die Meinung der anderen
Ich schreibe nicht immer auf jeden Beitrag was,weil ich oft auch nicht weiß WAS ich dazu schreiben soll
01.12.2009 11:41
Zitat von KundC:
Zitat von Schnuggi77:
Claudi wir haben auch nur Spielzeugkisten und das nervt mich auch *g* aber für ein Regal haben wir keinen Platz mehr da 2 Fenster im KiZi sind und uns somit Wandplatz fehlt...
Swenja die Mammutserie da find ich die Stuhl-und Tischbeine so klumpig *lach*
neee eben disney mäßig. ich mag gerade das nicht alltägliche.....
Na das wäre auch schlimm wenn wir alle die gleichen Tische und Stühle hätten
01.12.2009 12:17
claudi, das expedit regal von ikea ist supi das kann man auch als raumteiler nehmen oder an die wand hängen. gibts in verschiedenen breiten, höhen fächern usw und wie gesagt man kann es stellen, legen, aufhängen.
ich hab das im kizi stehen und noch so kisten für ins regal ^^ gekauft weil mich diese plastikteile so abnerven (geiles deutsch).
wenn mo ne sitzgruppe bekommt dann ne bank mit fach, da ist dann auch stauraum .)
soll isch foto mache?
ich hab das im kizi stehen und noch so kisten für ins regal ^^ gekauft weil mich diese plastikteile so abnerven (geiles deutsch).
wenn mo ne sitzgruppe bekommt dann ne bank mit fach, da ist dann auch stauraum .)
soll isch foto mache?
01.12.2009 12:54
hallo ihr lieben,
Steffi : ich finde gut das man seine Meinung offen und ehrlich sagt. denn wenn man vor allem immer den "Schwanz" einzieht wird es auch nicht besser!
Melli: wie niedlich die Bilder mit Yannik und seiner Sitzecke
So eine haben wir auch nur in weiß
Claudi: Thema Regal: wir haben da von ikea die regale wo man die Körbe reinschieben kann. die finde ich ganz super und man hat in den Körben un din den freien regalen noch Platz für Speilsachen oder Bücher. Oder es gibt ja auch Holzkisten zu kaufen wo man was rein tun kann. wenn Jana dann was brauch kann sie es sich raus nehmen
So jetzt zu uns
bei und schneit es noch nicht aber regnen tut es ganz sehr.
Ich war heute mit Jaydi beim KiA wegen seiner Verstopfung.
Ich soll die Lactulose regelmäßig in verschiedenen Dosen geben und gucken was passiert und immer aufschreiben wie er Stulgang hatte. Das bis in den Januar. Mal schauen, hoffentlich normalisiert sich das alles wieder!
Wünsche euch einen schönen tag
Steffi : ich finde gut das man seine Meinung offen und ehrlich sagt. denn wenn man vor allem immer den "Schwanz" einzieht wird es auch nicht besser!
Melli: wie niedlich die Bilder mit Yannik und seiner Sitzecke
So eine haben wir auch nur in weiß
Claudi: Thema Regal: wir haben da von ikea die regale wo man die Körbe reinschieben kann. die finde ich ganz super und man hat in den Körben un din den freien regalen noch Platz für Speilsachen oder Bücher. Oder es gibt ja auch Holzkisten zu kaufen wo man was rein tun kann. wenn Jana dann was brauch kann sie es sich raus nehmen
So jetzt zu uns
bei und schneit es noch nicht aber regnen tut es ganz sehr.
Ich war heute mit Jaydi beim KiA wegen seiner Verstopfung.
Ich soll die Lactulose regelmäßig in verschiedenen Dosen geben und gucken was passiert und immer aufschreiben wie er Stulgang hatte. Das bis in den Januar. Mal schauen, hoffentlich normalisiert sich das alles wieder!
Wünsche euch einen schönen tag
01.12.2009 12:56
Irene , ja Samira gehts wieder gut. Und sie isst wie ne Verrückte. Kannst dir ja sicherlich denken wie froh ich darüber bin.
Steffi, Foddos bütte!!
Ich finde die Stühle und den Tisch total super, ich will auch.
Steffi, Foddos bütte!!
Ich finde die Stühle und den Tisch total super, ich will auch.
01.12.2009 12:57
Ach Mensch, hab noch was vergessen. Pat, wo wohnt ihr genau wenn ihr in Jena auf dem Weihnachtsmarkt wart?
01.12.2009 13:01
Nancy: wir wohnen nicht in der Nähe von Jena, sondern im Erzgebirge. Wir waren nur zu Besuch bei einer Bekannten. Diese wohnt in der Nähe von Weida.
01.12.2009 13:02
Zitat von Goldstern:Ach so, dankeschön
Nancy: wir wohnen nicht in der Nähe von Jena, sondern im Erzgebirge. Wir waren nur zu Besuch bei einer Bekannten. Diese wohnt in der Nähe von Weida.
01.12.2009 13:04
Zitat von emely80:
Zitat von Goldstern:Ach so, dankeschön
büdde
01.12.2009 13:10
Zitat von emely80:
Irene , ja Samira gehts wieder gut. Und sie isst wie ne Verrückte. Kannst dir ja sicherlich denken wie froh ich darüber bin.
Jaaa Nancy ich verstehe Dich nur zu gut!!! aber schön das Samira einen gesunden Appetit hat. Das erlebe ich nun jeden Morgen seit dem Pia Nachts mir kriegt das Madame frisst...ähm isst...
01.12.2009 13:13
ok wenn ich zuhause bin gibts regal bilder,
ihr seid ja merkwürdig
ihr seid ja merkwürdig
01.12.2009 13:14
Zitat von Devas:Ja siehst du, man kann uns auch mit Regal-Bildern glücklich machen.
ihr seid ja merkwürdig
01.12.2009 13:15
Zitat von Izzie:
Zitat von emely80:
Nachtrag:
Jaaa Nancy ich verstehe Dich nur zu gut!!! aber schön das Samira einen gesunden Appetit hat. Das erlebe ich nun jeden Morgen seit dem Pia Nachts NICHTS MEHR KRIEGT das Madame frisst...ähm isst...
01.12.2009 13:16
Zitat von Devas:
ihr seid ja merkwürdig
nee ich steh auf Bilder deiner Einrichtung!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt