Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
30.11.2009 14:12
Zitat von Kelly:

Halloo ihr Lieben!

Witzige Thema`s habt ihr!!
Also
Jana hat meist "nur" die Decke und einen 2 teiligen Schlafanzug an ABER wenn es kalt ist oder sie krank ist bekommt sie noch ein Schlafsack an!
(Denke, falls der Winter doch noch kommt bekommt sie auch so noch einen an , da sie die Decke gern wegstrampelt )

Zum Thema Häufchen
Jana macht eimal am Tag eines hihi nach dem Mittagessen
Das sitzt sie in ihrem Stuhl und bekommt glasige Augen, dann grinst sie und sagt ja

Bei uns schneit es heute!!!
nachher gehen wir noch zu einer Freundin die hat zwei Kinder eines ist im Okt 1 Jahr geworden wird bestimmt lustig!
Kelly
10468 Beiträge
30.11.2009 14:13
sorry heute stimmt irgendwas mit der MC bei mir nicht dauert ewig zu laden und wenn ich was schreibe dann fehlt die hälfte oder smileys sind falsch!!! NAJA ............
Devas
3861 Beiträge
30.11.2009 14:20
naja, claudi du willst wohl alleine sein wennd du dich schon zitierst

-> die dame hat arge laptop probs und entschuldigt ihre aussetzer

grins

so claudi jetzt kannste die sau rauslassen bist entschuldigt
FelixundNicole
2604 Beiträge
30.11.2009 15:50
Zitat von Devas:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Schnuggi77:

Haben 2 rotel Stühlchen und ein Tischlein (Kritter heissen die wenn ich mich recht erinner), kann morgen früh oder nachher mal Bilder machen. Yannik findets prima das er endlich einen Stuhl hat. Ist aber noch recht gefährlich, er steigt so stürmisch auf das er auf der anderen Seite auch direkt wieder absteigt

Denk ich mir, dass er da sitzt wie der König

Emely hat heute ne Kuschelecke in ihr Zimmer bekommen und ist stolz wie Oskar, weil es ihre "Couch" ist

Hehe, will Bilder sehen von Emelys Kuschelecke
Ist so süß wenn die Zwerge sich freuen oder was Neues können und dann so stolz sind...

Na zuerst musst mal den "Stuhl-König" knipsen Die Kuschelecke ist eigentlich nichts besonderes..lol..sie hat ne neue Matratze ins Bett bekommen und die alte wurde umfunktioniert, ne bunte Decke drauf, voll mit Stofftieren und unseren alten Sofa-Kissen und sie findet es total toll hehe und sitzt nur noch in dem Eck-. Ich schau, dass ich morgen mal Fotos mach.

guten morgen

kathi du olle nachmacherin , aber mo steht da auch total drauf und vll kuscheln die beiden ja mal zusammen?
schnuggi machst du mal fotos? kathi natürlich auch

dany, ich lass mo immer nackig im eiswasser schlafen ne ernsthaft unser stinker schläft noch im schlafsack, decke kennt er nicht.

hmmm, ich will ja net patzig sein , aber wo steht das man sich vorstellen muss und erst was kommentieren darf wenn man 5 mio beiträge hat? das net sehr konstruktiv. finde den ton zwar auch schräg aber mit solchen scheinargumenten rumwedeln ist net viel besser. und egal wie alt das kind ist, die schlafen alle net nackig ob nun von august oder september oder mai. da den rest klemm ich mir, sonst wird wieder monologisiert...

hallo zusammen,

ne sie muss sich net vorstellen aber ich fand es halt net so doll aber nun egal war ja nur meine meinung dazu. ansonsten hoffe ich ihr hattet alle einen schönen 1.advent.
30.11.2009 16:11
Zitat von FelixundNicole:

Zitat von Devas:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Schnuggi77:

Haben 2 rotel Stühlchen und ein Tischlein (Kritter heissen die wenn ich mich recht erinner), kann morgen früh oder nachher mal Bilder machen. Yannik findets prima das er endlich einen Stuhl hat. Ist aber noch recht gefährlich, er steigt so stürmisch auf das er auf der anderen Seite auch direkt wieder absteigt

Emely hat heute ne Kuschelecke in ihr Zimmer bekommen und ist stolz wie Oskar, weil es ihre "Couch" ist

Ist so süß wenn die Zwerge sich freuen oder was Neues können und dann so stolz sind...

Na zuerst musst mal den "Stuhl-König" knipsen Die Kuschelecke ist eigentlich nichts besonderes..lol..sie hat ne neue Matratze ins Bett bekommen und die alte wurde umfunktioniert, ne bunte Decke drauf, voll mit Stofftieren und unseren alten Sofa-Kissen und sie findet es total toll hehe und sitzt nur noch in dem Eck-. Ich schau, dass ich morgen mal Fotos mach.

guten morgen

kathi du olle nachmacherin , aber mo steht da auch total drauf und vll kuscheln die beiden ja mal zusammen?

dany, ich lass mo immer nackig im eiswasser schlafen ne ernsthaft unser stinker schläft noch im schlafsack, decke kennt er nicht.

hmmm, ich will ja net patzig sein , aber wo steht das man sich vorstellen muss und erst was kommentieren darf wenn man 5 mio beiträge hat? das net sehr konstruktiv. finde den ton zwar auch schräg aber mit solchen scheinargumenten rumwedeln ist net viel besser. und egal wie alt das kind ist, die schlafen alle net nackig ob nun von august oder september oder mai. da den rest klemm ich mir, sonst wird wieder monologisiert...

hallo zusammen,

ne sie muss sich net vorstellen aber ich fand es halt net so doll aber nun egal war ja nur meine meinung dazu. ansonsten hoffe ich ihr hattet alle einen schönen 1.advent.

Ich erinnere mich noch recht gut daran, dass du nicole auch erst nix geschrieben hast sondern nur bilder eingestellt und dich dann überlesen gefühlt hast!
Devas
3861 Beiträge
30.11.2009 16:12
Zitat von bvbana:

Zitat von FelixundNicole:

Zitat von Devas:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Schnuggi77:

guten morgen

hallo zusammen,

Ich erinnere mich noch recht gut daran, dass du nicole auch erst nix geschrieben hast sondern nur bilder eingestellt und dich dann überlesen gefühlt hast!

jo! als wäre es gestern gewesen!
FelixundNicole
2604 Beiträge
30.11.2009 16:56
ja ist doch ok was den nun los bei euch das war lediglich meine meinung net mehr net weniger, ich fand den ton miese von ihr u das sie dann gleich jemanden komentiert hat aber egal werde mich in zukunft raus halten ist denk ich besser so... meinte das sicher net böse.... also sorry wen es so rüber kam
Lule
1333 Beiträge
30.11.2009 19:05
Hallo Liebeleins!

Was von der Isolationsfront Dürfen die ganze Woche NICHT raus mit Josi. Aber es geht ihr besser!
Fieber hatte sie heute nur einmal über 38 - ansonsten 37, irgendwas...
Hustet noch, aber kann besser abhusten, der Homöopath meint, die Lungen arbeiten schon wieder kräftiger.
Hach ja, und wenn man so stundenlang mit dem Kindelein spielt u sich ab und an zum Deppen macht, dann freuts einen sooooo sehr, wenn sich die Kleine dann aufrappelt u losläuft Ja, sie läuft und wie!
Und mindestens 6 Zähne bekommt se auch grad gleichzeitig!
Das Geschäft

verrichtet Mammselle sehr gern um 17:22 (kein Witz) und mal davor noch was, oder zwei....
Aber mind. 1 x am Tag is die Regel!
Decke u Co.
Josi hat n Schlafsack u um die Füße noch ne Decke...zum Einschlafen. Denn wenn ich um halb 9 kucken komm, dann liegt sie mit dem Kopf am Fußende und AUF der Decke.
Sodele, das wars... wünsch euch n schönen Abend!!!
Lule
FelixundNicole
2604 Beiträge
30.11.2009 19:17
ach so vergessen stinkerle macht felix 2-3 mal am tag....
Goldstern
2946 Beiträge
30.11.2009 19:37
Lule herzlichen Glückwunsch zur laufenden Josi!!!
Schön das es ihr wieder besser geht!!!
Devas
3861 Beiträge
30.11.2009 19:40
Ui Lule, das freut mich so arg für euch!!! Herzlichen Glückwunsch!

Die Schuhe sind allerdings schon weg
30.11.2009 19:45
Das sind ja tolle News Lule.

Also nu heisst es, alle Stolpersteine aus dem Weg räumen
30.11.2009 19:55
Ahhh super lule...Das freut mich das es Josimaus besser geht. Und Herzlichen Glückwunsch zur tänzelnden Mausi...
Lule
1333 Beiträge
30.11.2009 20:31
DAAANKÄÄÄ ihr Lieben!

Ja, ist so goldig!
Sie streckt ihre Ärmchen nach oben u grinst wie ein Honigkuchenpferd wenn sie sich auf die Beine macht!

Ladymaus
4425 Beiträge
30.11.2009 20:32
Lule herzlichen Glückwunsch zur rasenden Josi

Nicole, ich fand ihren Ton auch ziemlich daneben, das gehört sich einfach nicht, mach dir keinen Kopf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt