Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
29.10.2009 13:01
Steffi...einfach wieder mal passend und ja..einfach passend
Lule
1333 Beiträge
29.10.2009 13:02
Hi Schnuffels!

Yannik wünsch ich von Herzen gute Besserung!!! Wie gehts ihm denn jetzt?
Steffi , ja, klappt ok mit Job u Co.
Is halt ein Zerreissen, aber kennst es ja sicher selbst! *ieks*
Josi gehts besser, is aber noch daheim. Und das is gut so!
Bussis u see ya,
Lule
29.10.2009 13:06
Steffi wo du recht hast hast du recht

Lule weiterhin gute Besserung für die Maus. Hoffentlich ist sie bald wieder richtig fit.
Kelly
10468 Beiträge
29.10.2009 13:08
Zitat von Ladymaus:

So hier das Kleid für Claudi, vielleicht ist es ja was fürs Shooting

Oh ist das toll!!

Dürfen wir das haben???

Wenn ja, wie ist es dir lieber?
Nur Ausleihen oder Kaufen?????
29.10.2009 13:18
Steffi...der Brüller schlechthin sag ich Dir!!!

Lule schön das es Josi besser geht und Du alles organisiert bekommst!!! *daumen drück*
Ladymaus
4425 Beiträge
29.10.2009 13:20
Also wenns euch nichts ausmacht, dann würden wir es euch ausleihen und ich brings heute nachmittag noch eben zur Post. Sie wird es zwar nie mehr tragen aber sie wurde darin getauft und wir sind da auch nicht besonders altmodisch aber ich glauib ich wills doch erstmal ncoh selber behalten
Ladymaus
4425 Beiträge
29.10.2009 13:21
Schick mir doch eben ne PN mit eurer Adresse
Kelly
10468 Beiträge
29.10.2009 13:25
Dankeschön Kathi!!!
Hast PN!
Schnuggi77
4195 Beiträge
29.10.2009 14:32
Lule das ist fein das es Josi wieder besser geht, man leidet doch immer so mit...
Yannik ist knatschig und hat Durchfall vom Feinsten, spucken seit um halb 10 nicht mehr. Er bekommt Wasser mit Traubenzucker und ab und an ein Salzstängele. Hat jetzt 38,5 Temp. Denke ist ein Magen-Darm-Infekt, geht grad rum hier. Warte jetzt mal bis morgen ab und mach so weiter.
Er schläft jetzt seit um 12.45, das ist ungewohnt... Normal ist er ja nach 30 min wieder munter... Holt wohl die Nacht nach...
Danke für die lieben Genesungswünsche Lule
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.10.2009 08:43
Guten Morgen
Yannik gehts leider gar net besser, hatte die Nacht bis 40,2 Fieber und ich weiss nicht wie oft ich ihn umziehn musste und das Bett frisch machen musste weil er so schlimm Durchfall hatte. Jetzt schläft er grad noch, fahren nachher erstmal zum KiA... 2 Backenzähne sind durch heute Nacht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur diese Zähne sind
Naja ich wünsche Euch einen schönen Start ins WE...
30.10.2009 10:30
Zitat von Schnuggi77:

Guten Morgen
Yannik gehts leider gar net besser, hatte die Nacht bis 40,2 Fieber und ich weiss nicht wie oft ich ihn umziehn musste und das Bett frisch machen musste weil er so schlimm Durchfall hatte. Jetzt schläft er grad noch, fahren nachher erstmal zum KiA... 2 Backenzähne sind durch heute Nacht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur diese Zähne sind

mhhh du, so ging es jd aber auch wo er zwei zähne aufeinmal bekommen hat....zäpfchen haben die sache aber erleichtert bzw ein bissl schokolade hab ich ihm zum essen gegeben...da entstand auch das eine bild was ich auch als ticker habe (so nebenbei)

Schnuggi77
4195 Beiträge
30.10.2009 10:35
Zitat von zonky:

Zitat von Schnuggi77:

Guten Morgen

mhhh du, so ging es jd aber auch wo er zwei zähne aufeinmal bekommen hat....zäpfchen haben die sache aber erleichtert bzw ein bissl schokolade hab ich ihm zum essen gegeben...da entstand auch das eine bild was ich auch als ticker habe (so nebenbei)

Hmmm ich weiss auch nicht... Bis auf über 40 Fieber? Und spucken und Durchfall und essen verweigern? Weiss einfach net... Lass ihn nachher einfach lieber mal anschauen vor dem WE... Er ist auch so sau blass und schlapp, so kenn ich ihn gar nicht... Und er hat ja oben die Schneidezähne auch auf einmal bekommen.... Naja mal schauen was die KiÄ sagt.
Aber danke,
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.10.2009 10:35
Zitat von zonky:

Zitat von Schnuggi77:

Guten Morgen

Hmmm ich weiss auch nicht... Bis auf über 40 Fieber? Und spucken und Durchfall und essen verweigern? Weiss einfach net... Lass ihn nachher einfach lieber mal anschauen vor dem WE... Er ist auch so sau blass und schlapp, so kenn ich ihn gar nicht... Und er hat ja oben die Schneidezähne auch auf einmal bekommen.... Naja mal schauen was die KiÄ sagt.
Aber danke, wäre ja eigentlich gut wenns nur die Zähne wären
30.10.2009 11:10
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von zonky:

Zitat von Schnuggi77:

Guten Morgen

Aber danke, wäre ja eigentlich gut wenns nur die Zähne wären

wie gesagt ihm gings genauso..natürlich mit heftigen fieber, durchfall, kotzen etc...ich war auch beim arzt der meint das kommt alles vom zahnen, hat mir nen rezept gegeben und wir haben zäpfchen und solche kugeln bekommen.
japp und es waren auch die ollen schneidezähne, die backenzähne hat er relativ gut weggesteckt nun freu ich mich auf die augenzähne auch eckzähne genannt.

ich erinner mich daran so gut, weil ich fix und fertig mit den nerven war.
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.10.2009 12:06
So wieder da... Yannik hat Streps... Supi, nächstes Antibiotika... Zum davonlaufen, kombiniert mit Magen-Darm-Virus... Na, wat solls müssen wir durch. Komm ich grad mit Yannik heim, sitzt meine arme Omi auf dem Klo von oben bis unten verspuckt und Durchfall sonst wo überall... Die ist fix und alle, das ist ihr so arg jetzt das ich sauber machen musste...
@ Zonky ja auf die Augenzähne freu ich mich auch, weil Yannik mit den Zähnen eh immer so ein Theater hat... Die KiÄ meinte der Infekt kommt auch wieder vom Zahnen weil ja das Immunsystem dabei in Keller hopst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt