Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
27.09.2009 20:59
Zipfl... klingt aufregend !

Wir wollten am 17.10. auch weggehen , aber das wird wohl nix da marcus seine Mama nicht da is und Lara nicht nehmen kann. Meine Mama traut sich das nicht zu ! Naja

Heute war nen echt schöner Herbsttag ganz viel Sonnenschein und es war so warm.. herrlich !
Wir waren heute Morgen wählen und dann im Anschluss nochmals Kastanien sammeln.. waaaahhh , waren das viele und es lagen noch soviele auf der Wiese .

Am Nachmittag sind wir zum Kinderflohmarkt und haben ne Jeans für 1 Euro ergattert , den Rest konnte man echt in die Tonne kloppen.NunJa ....

Mhhhh...vorhin gab es lecker Weisswurst ein bisschen ExHeimat toll !

Sodele des wars erstmal...
LG RIA
Devas
3861 Beiträge
28.09.2009 07:38
Nachdenklich…

Bin ich doch am Samstag mit Swenja über Chantal und eine Freundin gestolpert. Nee, die Mandy war nicht dabei
Nach einer kurzen Ingoranzpause, begann sie loszublöken. In einer Lautstärke mit der man einen kompletten Opernsaal ohne Verstärker beschallen konnte wurde erklärt wie RIESENGROß doch Catrice ist. Catrice ist sehr zart, noch schmaler als Mo und hat auch einen kleineren Kopf als dieser. Diejenigen die Mo schon mal live gesehen haben wissen, das er ja schon recht zierlich ist ^^
Swenja, hat dann ihre Süße erstmal ausgepackt und Catrice stapfte los. Von der Chantal Freundin kam „Och, die läuft aber unsicher!!!!“. Beide wurden dann aufgeklärt, dass Cat schon 3 Monate läuft und Chantal hat sich gar nicht mehr eingekriegt und wieder losgeblökt.
Wir wurden dann noch ein bisschen beschallt und dann kam ein Satz der so ja irgendwie ziemlich blöde ist. Es ging darum das Mo ja auch gerne bei der Tagesmutter ist und um Tagesmütter allgemein.

„ICH GEHE LIEBER 3 STUNDEN WENIGER ARBEITEN ALS MEIN KIND ZUR TM ZU GEBEN!“

Ah ja… auf mein „Wieso? Du gibt’s ihn doch auch in die Krippe“ kam nichts mehr.

Neben ihres asozialen Benehmens, der Lautstärke und dem verzweifelten Bemühen mich schlecht da stehen zu lassen, hat sie mal eben allen arbeitenden Menschen mit Kindern unterschoben, dass diese
a) ihre Kinder nicht erziehen können
b) schlechte Eltern sind und
c) man sich ja aussuchen kann wie man arbeitet (wer hat schon nen Arbeitgeber?).

Ich fand die Aktion megascheiße und es hängt mir ein bissl nach.
Allerdings mag ich meine Arbeit und ziehe auch meine Bestätigung daraus. Meine TM ist auch noch super und Mo hat seitdem auch ne Menge dazu gelernt weil er einfach bei seinem Kumpel abgucken kann.

Schön war’s dann auch noch mal gestern. Wir also auf dem Weg ins Wahllokal und Madame, wieder in Begleitung von irgendwem, stürzt sich auf uns und ist scheiße freundlich. Ich hatte einfach keinen Bock auf ihr dummes Gelaber, und diese Nettsein von ihr nur weil Michi dabei war und musste ein bisschen mit Mo angeben. Der durfte dann über den Rathausplatz rennen und ich musste net zuhören. Gehört habe ich allerdings, dass sie laut Wahlomat die NPD wählen sollte. Sie war noch stolz drauf und hat gar nicht realisiert, dass sie wohl so krasse Ansichten hat.
Wir sind nach dem Wählen noch ne Runde gelaufen und Michi hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Sie ist echt der festen Überzeugung das wäre alles nur ein Spaß und der Wahlomat wäre kaputt.
28.09.2009 07:52
Oh man Steffi. Die Frau ist echt der Oberkracher. Wenn Dummheit Weh tunwürde, würde sie nur och schreien. Ich hab die Flachshippe ja auch schon kennengelernt. Über die kann man echt nur den Kopf schütteln. Wie ist denn Michis Bruder an die geraten? Gabs keine andere mehr?

Steffi, lass Dich von der blöden Kuh nicht runterziehen. Drück Dich
Devas
3861 Beiträge
28.09.2009 07:58
Hmm, haben wir gestern auch überlegt aber so ne richtige Antwort haben wir nicht gefunden. Chantall-Mann ist manchmal etwas eigen aber nicht gemein...

Achja! Swenja fand den Kevin auch ganz herzallerliebst
28.09.2009 08:14
Zitat von Devas:

Hmm, haben wir gestern auch überlegt aber so ne richtige Antwort haben wir nicht gefunden. Chantall-Mann ist manchmal etwas eigen aber nicht gemein...

*gg* Ich sag mal soooo ich habe seltenst so ein in allen dingen hässliches Kind gesehen....dick bzw...der bessere ausdruck ist fast noch GROB....ein hässliches Gesicht, und ein dümmlicher Gesichtsausdruck...
Ich weiss das Kind kann nichts dafür...Aber es ist jetzt schon vorprogrammiert wie er mal wird...und das find ich so schlimm!
Und Frau Bauerntölperl????? ISt einfach nur total unterbelichtet, primitiv und strohdumm....anders kann man es nicht sagen!
Mausi lass dich von der ....... nicht runterziehen. Guck Sie Dir an! Die kann man fast nur noch bemitleiden....DAS solltest Du Ihr mal klarmachen...hahahaha
emely80
3043 Beiträge
28.09.2009 08:16
Puh Steffi, das ist der Hammer. Lass dich bitte nicht runterziehen. Die Alte ist echt krass...
emely80
3043 Beiträge
28.09.2009 08:17
Zitat von KundC:

Zitat von Devas:

*gg* Ich sag mal soooo ich habe seltenst so ein in allen dingen hässliches Kind gesehen....dick bzw...der bessere ausdruck ist fast noch GROB....ein hässliches Gesicht, und ein dümmlicher Gesichtsausdruck...
Ich weiss das Kind kann nichts dafür...Aber es ist jetzt schon vorprogrammiert wie er mal wird...und das find ich so schlimm!
Und Frau Bauerntölperl????? ISt einfach nur total unterbelichtet, primitiv und strohdumm....anders kann man es nicht sagen!
Mausi lass dich von der ....... nicht runterziehen. Guck Sie Dir an! Die kann man fast nur noch bemitleiden....DAS solltest Du Ihr mal klarmachen...hahahaha
geil geschrieben Swenja...
Kelly
10468 Beiträge
28.09.2009 12:52
Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Zitat von Devas:

geil geschrieben Swenja...

Finde ich auch echt klasse geschrieben da kann man sich das doch Bildlich richtig vorstellen
Lule
1333 Beiträge
28.09.2009 13:16
HI ihr Lieben,

würd sagen, Steffi, du solltest dich vielleicht bissl von dieser ... abgrenzen. Tut dir ja offensichtlich nicht gut und hängt dir nach. Das sollte es nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, wie sowas sitzen kann.
*drück dich*
*
Josi ist wieder krank. Diesmal leichte Bronchitis. War heut beim KiA mit ihr.
*
Drück euch,
Lule
Kelly
10468 Beiträge
28.09.2009 13:22
Ach je arme Josi Maus......wir wünschen dir eine schnelle und gute Besserung
FelixundNicole
2604 Beiträge
28.09.2009 13:23
hi ihr lieben

also steffi ich würde echt abstand von der .... halten oh man ist ja total krass....lass dich nicht unterbuttern gell.

so ich komme gerad auch vom kinderarzt da felix seid gestern abend bzw nacht durchfall hat u es ist wie wasser und schnupfen u husten also das ganze programm er hat sich so wie es aussieht bei mir angesteckt und hat nun nen magen darm virus na toll
wollte eigentlich heute mit vanessa zum spielplatz tut mir echt leid süsse... holen wir dann am w.end nach wen felix gesund ist u noah net zum kindergARTEN MUSS OK???
oh man der arme frosch tut mir echt leid. allen anderen kranken mäusen gute besserung auch... so ich muss ja zu hause bleiben weil ich kann ja fast jede halbe std pampers wechseln... schönen tag zusammen meld mich nachher nochmL
FelixundNicole
2604 Beiträge
28.09.2009 13:24
UPS DOPPEL POST DARUM DAS HIER
Ladymaus
4425 Beiträge
28.09.2009 13:24
Zitat von KundC:

Zitat von Devas:

Also ich hab ja auch mal ein Bild gesehen und so schlimm, wie du das jetzt beschreibst fand ich ihn nicht.
Ist allerdings auch schon ein Weilchen her.

Ansonsten kann ich mich Lulenur anschließen Steffi, aber das hab ich dir ja schonmal gesagt,dass du dich wegen der Tante nicht so aufregen sollst, denn das ist sie nicht wert und bereitet NUR dir Bauchweh und Kopfschmerzen!!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
28.09.2009 13:25
Zitat von FelixundNicole:

hi ihr lieben

also steffi ich würde echt abstand von der .... halten oh man ist ja total krass....lass dich nicht unterbuttern gell.

so ich komme gerad auch vom kinderarzt da felix seid gestern abend bzw nacht durchfall hat u es ist wie wasser und schnupfen u husten also das ganze programm er hat sich so wie es aussieht bei mir angesteckt und hat nun nen magen darm virus na toll
wollte eigentlich heute mit vanessa zum spielplatz tut mir echt leid süsse... holen wir dann am w.end nach wen felix gesund ist u noah net zum kindergARTEN MUSS OK???
oh man der arme frosch tut mir echt leid. allen anderen kranken mäusen gute besserung auch... so ich muss ja zu hause bleiben weil ich kann ja fast jede halbe std pampers wechseln... schönen tag zusammen meld mich nachher nochmL

Oh man,gute Besserung Ja wir holens dann nach...
Kelly
10468 Beiträge
28.09.2009 13:28
Ui, wir wünschen auch Felix eine gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt