*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
05.04.2022 19:01
Zitat von Krissy88:
Huhu!
Das mit dem Schlafen kann ich gut nachvollziehen...
Mittlerweile werden hier auch die Tritte stärker und gerade in der Nacht wird Madame munter![]()
Vorgestern war meine Nacht richtig bescheiden, gegen Mitternacht fing sie so an zu treten und Radau zu machen, dass ich echt lange wach lag und dann nicht mehr einschlafen konnte.
Aber gut ich will mich nicht beklagen, hab ja lange genug auf deutliche Signale aus dem Bauch gewartet![]()
Zu den Klamotten: ich hab gerne eine gesunde Mischung![]()
Ich brauche nicht alles in quietschepink und rosa, hab für die Kleine auch einiges neutrales. Aber trotzdem hab ich einige typische Mädelssachen und Kleidchen-Einteiler![]()
Dann hätten wir ja die Nacht schrieben können über turnende Mädels im Bauch

Ich habe heute nachmittag 2 h tief und fest geschlafen. Der Hammer zur Zeit. Am Wochenende geht es weiter mit den Renovierungen. Mein Mann und ich brauchten jetzt eine Pause. Aber ein Ende ist in Sicht.

05.04.2022 19:02
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Krissy88:
Guten Morgen![]()
Amicelli, wie war denn dein Termin?![]()
Blue, was machen die Schmerzen?![]()
Sind sie weg oder konntest du es abklären lassen?
Euch allen einen schönen Tag!
Huhu![]()
Danke , lieb das ihr fragt![]()
gestern war ich beim Frauenarzt und heute bei der Pränatldiagnostik am Klinkum weil ich es ja erst in der 19 ssw erfahren habe![]()
Die Ärztin sagte alles so entwickelt wie es sein soll, ein perfekter JUNGE![]()
mein nächster Termin ist am 2.5
wie gehts euch allen
Ah herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing

05.04.2022 20:20

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:2 - Jungs:3 - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:31.07.2022 ♡ Victoria
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET: 01.08.2022 ♡
♡ Dream ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ Blue1312 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:06.08.2022 ♡
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:16.08.2022 ♡
♡ Paul
♡ Colli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET: 19.08.2022 ♡
♡ Amicelli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 20.08.2022 ♡
♡ Krissy88 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET: 22.08.2022
♡ Liah Magdalena

11.04.2022 - Glücksbärchen89 (Zuckertest)
29.04.2022 - Evi143
29.04.2022 - Krissy88
11.05.2022 - Evi143 (Zuckertest)
17.05.2022 - Krissy88 (Zuckertest)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
29.03.2022 - Dream1992(Hebamme)
30.03.2022 - Blue1312(Hebamme)
07.04.2022 - Evi143(Hebamme)
13.04.2022 - Glücksbärchen89(Hebamme)
14.04.2022 - Kruemel40(FD)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

BeHappy5
Regenschirm
05.04.2022 21:25

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:3 - Ü-EI: - Zwillinge:0
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:31.07.2022 ♡ Victoria
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET: 01.08.2022 ♡
♡ Dream ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht Mädchen ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ Blue1312 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:06.08.2022 ♡
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:16.08.2022 ♡
♡ Paul
♡ Colli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET: 19.08.2022 ♡
♡ Amicelli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 20.08.2022 ♡
♡ Krissy88 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET: 22.08.2022
♡ Liah Magdalena

26.04.2022 - Dream (Hebamme)
29.04.2022 - Evi143
29.04.2022 - Krissy88
03.05.2022 - Dream
15.06.2022 - Dream (3.Screening)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
07.04.2022 - Evi143(Hebamme)
11.04.2022 - Glücksbärchen89 (Zuckertest)
13.04.2022 - Glücksbärchen89(Hebamme)
14.04.2022 - Kruemel40(FD)
11.05.2022 - Evi143 (Zuckertest)
17.05.2022 - Krissy88 (Zuckertest)
31.05.2022 - Dream (Zuckertest)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

BeHappy5
Regenschirm
05.04.2022 21:26
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Krissy88:
Guten Morgen![]()
Amicelli, wie war denn dein Termin?![]()
Blue, was machen die Schmerzen?![]()
Sind sie weg oder konntest du es abklären lassen?
Euch allen einen schönen Tag!
Huhu![]()
Danke , lieb das ihr fragt![]()
gestern war ich beim Frauenarzt und heute bei der Pränatldiagnostik am Klinkum weil ich es ja erst in der 19 ssw erfahren habe![]()
Die Ärztin sagte alles so entwickelt wie es sein soll, ein perfekter JUNGE![]()
mein nächster Termin ist am 2.5
wie gehts euch allen
Gratuliere zum Jungs-Outing

05.04.2022 21:34
So Mädels.
ich hatte heute einen unglaublich stressigen Tag.
Alles ist schief gegangen was nur schief gehen konnte.
Heute morgen hatte ich einen Termin bei meinem Hausarzt zur Besprechung meiner Blutwerte.
Beim Aussteigen aus dem Auto habe ich doch glatt mit der Handtasche den Rückspiegel abgeschlagen
Der baumelte dann nur noch am Kabel im Auto hin und her.
Ohne Rückspiegel fährt es sich schlecht.
Ich habe also minutenlang versucht diesen blöden Spiegel wieder anzubringen. Hat nicht geklappt.
Also musste ich erstmal zur Werkstatt bevor ich weiter konnte.
Denn die FÄ ist auch immerhin 35-40 Minuten Fahrt entfernt.
Die konnten das zum Glück relativ schnell wieder dran machen.
Danach dann ab nach Hause. Ich hatte Wäsche in der Waschmaschine, die um 11:45 hätte fertig sein sollen. Als ich um 12:20 nach Hause kam, standen immer noch verbleibende 22 Minuten auf der Uhr.
In meinem Kopf: "Das kann doch jetzt nicht wahr sein-ist die kaputt?"
Hin und her getüftelt und irgendwann dann realisiert, dass es genau der Zeitpunkt ist, an dem sie anfangen würde zu schleudern.
Dann ein paar Kleidungsstücke rausgenommen. Zack ging es wieder.
Mittlerweile war es 13:30 und ich wollte mich auf dem Weg zum FÄ machen. Termin um 14:30 (DACHTE ICH)
Um 14:20 klingelte mein Handy (Ich war gerade auf dem Parkplatz der Praxis angekommen)
Die Praxis war dran. Ob ich noch komme. Mein Termin war um 13:45
Ich war fix und fertig.
Und dann geh ich natürlich total abgehetzt rein, denke mir noch so "gut, dass ich grad auf's WC muss, denn ich muss ja jedes mal Urinprobe abgeben" gehe auf Toilette und benutze keinen Becher.
Alles Pipi weg und Blase leer. Super
Oh man. Das war ein Tag sag ich euch.
Umso entspannter war ich dann, als bei dem Termin an sich alles in Ordnung war.
Keine Wehentätigkeit, Eisen etwas zu niedrig. Soll jetzt so Tabletten nehmen.
Baby geht es prächtig. Wir bekommen ein Mädchen
Sie hat wild umhergestrampelt und Party im Bauch gemacht.
Aber kein Wunder bei der Aufregung im Vorfeld
Ein Video durfte ich auch machen für meinen Mann. Der freut sich immer voll, wenn er das Baby in "Aktion" sieht. Und sie hat gestrampelt und getreten wir verrückt ^^
ich hatte heute einen unglaublich stressigen Tag.
Alles ist schief gegangen was nur schief gehen konnte.
Heute morgen hatte ich einen Termin bei meinem Hausarzt zur Besprechung meiner Blutwerte.
Beim Aussteigen aus dem Auto habe ich doch glatt mit der Handtasche den Rückspiegel abgeschlagen

Ohne Rückspiegel fährt es sich schlecht.
Ich habe also minutenlang versucht diesen blöden Spiegel wieder anzubringen. Hat nicht geklappt.
Also musste ich erstmal zur Werkstatt bevor ich weiter konnte.
Denn die FÄ ist auch immerhin 35-40 Minuten Fahrt entfernt.
Die konnten das zum Glück relativ schnell wieder dran machen.
Danach dann ab nach Hause. Ich hatte Wäsche in der Waschmaschine, die um 11:45 hätte fertig sein sollen. Als ich um 12:20 nach Hause kam, standen immer noch verbleibende 22 Minuten auf der Uhr.
In meinem Kopf: "Das kann doch jetzt nicht wahr sein-ist die kaputt?"
Hin und her getüftelt und irgendwann dann realisiert, dass es genau der Zeitpunkt ist, an dem sie anfangen würde zu schleudern.
Dann ein paar Kleidungsstücke rausgenommen. Zack ging es wieder.
Mittlerweile war es 13:30 und ich wollte mich auf dem Weg zum FÄ machen. Termin um 14:30 (DACHTE ICH)
Um 14:20 klingelte mein Handy (Ich war gerade auf dem Parkplatz der Praxis angekommen)
Die Praxis war dran. Ob ich noch komme. Mein Termin war um 13:45

Ich war fix und fertig.

Und dann geh ich natürlich total abgehetzt rein, denke mir noch so "gut, dass ich grad auf's WC muss, denn ich muss ja jedes mal Urinprobe abgeben" gehe auf Toilette und benutze keinen Becher.
Alles Pipi weg und Blase leer. Super

Oh man. Das war ein Tag sag ich euch.
Umso entspannter war ich dann, als bei dem Termin an sich alles in Ordnung war.
Keine Wehentätigkeit, Eisen etwas zu niedrig. Soll jetzt so Tabletten nehmen.
Baby geht es prächtig. Wir bekommen ein Mädchen

Aber kein Wunder bei der Aufregung im Vorfeld

Ein Video durfte ich auch machen für meinen Mann. Der freut sich immer voll, wenn er das Baby in "Aktion" sieht. Und sie hat gestrampelt und getreten wir verrückt ^^
05.04.2022 21:55
Ach wie toll, ich gratuliere euch beiden zum Outing
und so ein schönes Bild Dream
Ich warte immer noch vergeblich darauf
Hoffentlich klappt es nächste Woche bei der Feindiagnostik, hier sind schon alle extrem neugierig (mich eingeschlossen)
Ich habe auch ein recht aktives Bauchwunder, allerdings ist meistens ab 23 Uhr Ruhe und sobald morgens 6 Uhr der Wecker klingelt ist es auch wach
Wahnsinn was ihr schon für schöne Bäuche habt
Ich kann meinen noch sehr gut verstecken bzw. könnte man denken, ich hätte einfach zu viel gefuttert
So den Rest habe ich schon wieder vergessen. Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen

Ich warte immer noch vergeblich darauf

Hoffentlich klappt es nächste Woche bei der Feindiagnostik, hier sind schon alle extrem neugierig (mich eingeschlossen)

Ich habe auch ein recht aktives Bauchwunder, allerdings ist meistens ab 23 Uhr Ruhe und sobald morgens 6 Uhr der Wecker klingelt ist es auch wach

Wahnsinn was ihr schon für schöne Bäuche habt

Ich kann meinen noch sehr gut verstecken bzw. könnte man denken, ich hätte einfach zu viel gefuttert

So den Rest habe ich schon wieder vergessen. Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen

05.04.2022 21:56
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Krissy88:
Huhu!
Das mit dem Schlafen kann ich gut nachvollziehen...
Mittlerweile werden hier auch die Tritte stärker und gerade in der Nacht wird Madame munter![]()
Vorgestern war meine Nacht richtig bescheiden, gegen Mitternacht fing sie so an zu treten und Radau zu machen, dass ich echt lange wach lag und dann nicht mehr einschlafen konnte.
Aber gut ich will mich nicht beklagen, hab ja lange genug auf deutliche Signale aus dem Bauch gewartet![]()
Zu den Klamotten: ich hab gerne eine gesunde Mischung![]()
Ich brauche nicht alles in quietschepink und rosa, hab für die Kleine auch einiges neutrales. Aber trotzdem hab ich einige typische Mädelssachen und Kleidchen-Einteiler![]()
Dann hätten wir ja die Nacht schrieben können über turnende Mädels im Bauch![]()
Ich habe heute nachmittag 2 h tief und fest geschlafen. Der Hammer zur Zeit. Am Wochenende geht es weiter mit den Renovierungen. Mein Mann und ich brauchten jetzt eine Pause. Aber ein Ende ist in Sicht.![]()
Was habt ihr denn noch für Renovierungsarbeiten vor euch bzw was habt ihr alles gemacht?

05.04.2022 21:57
Zitat von Kruemel40:
Ach wie toll, ich gratuliere euch beiden zum Outingund so ein schönes Bild Dream
![]()
Ich warte immer noch vergeblich darauf![]()
Hoffentlich klappt es nächste Woche bei der Feindiagnostik, hier sind schon alle extrem neugierig (mich eingeschlossen)![]()
Ich habe auch ein recht aktives Bauchwunder, allerdings ist meistens ab 23 Uhr Ruhe und sobald morgens 6 Uhr der Wecker klingelt ist es auch wach![]()
Wahnsinn was ihr schon für schöne Bäuche habt![]()
Ich kann meinen noch sehr gut verstecken bzw. könnte man denken, ich hätte einfach zu viel gefuttert![]()
So den Rest habe ich schon wieder vergessen. Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen![]()
Wann ist denn dein nächster FA Termin? =) Der 14.04 steht ja bei den Sonderuntersuchungen. Oben steht keiner für dich
05.04.2022 22:00
Zitat von Dream1992:
Zitat von Kruemel40:
Ach wie toll, ich gratuliere euch beiden zum Outingund so ein schönes Bild Dream
![]()
Hoffentlich klappt es nächste Woche bei der Feindiagnostik, hier sind schon alle extrem neugierig (mich eingeschlossen)![]()
Ich habe auch ein recht aktives Bauchwunder, allerdings ist meistens ab 23 Uhr Ruhe und sobald morgens 6 Uhr der Wecker klingelt ist es auch wach![]()
Ich kann meinen noch sehr gut verstecken bzw. könnte man denken, ich hätte einfach zu viel gefuttert![]()
So den Rest habe ich schon wieder vergessen. Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen![]()
Wann ist denn dein nächster FA Termin? =) Der 14.04 steht ja bei den Sonderuntersuchungen. Oben steht keiner für dich
Ich meine damit den 14.04.
Das ist ja die Feindiagnostik bzw. das Organscreening was du hattest

Mein nächster regulärer Termin ist am 05.05. Da wird dann auch der Zuckertest gemacht

05.04.2022 23:06
Oh wow Dream was für ein Tag
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing.
Super das alles in Ordnung ist
Kruemel40 schön von dir zu hören. Dann bin ich gespannt was dein Termin ergibt
ist ja auch nächste Woche
Wir haben das Bad komplett saniert und die restliche Wohnung wird gerade renoviert. Die Küche hatten wir schon renoviert
Der kleine Mann hat ein neues Feuerwehrbett.
Jetzt muss nur noch das Wohnzimmer und Schlafzimmer gestrichen werden. Mein Mann hat aber kein Urlaub und daher machen wir das nach Feierabend nur gemeinsam. Möbel rücken ist zur zeit allein nicht drin

Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing.
Super das alles in Ordnung ist

Kruemel40 schön von dir zu hören. Dann bin ich gespannt was dein Termin ergibt

Wir haben das Bad komplett saniert und die restliche Wohnung wird gerade renoviert. Die Küche hatten wir schon renoviert

Der kleine Mann hat ein neues Feuerwehrbett.
Jetzt muss nur noch das Wohnzimmer und Schlafzimmer gestrichen werden. Mein Mann hat aber kein Urlaub und daher machen wir das nach Feierabend nur gemeinsam. Möbel rücken ist zur zeit allein nicht drin

05.04.2022 23:08
Colli89 geht es dir gut? Ich hoffe doch :-/ hast bestimmt viel zu die Ohren.

05.04.2022 23:33
Gratuliere zu den beiden neuen Outings
Das ist ja mit den Geschlechtern bislang richtig ausgeglichen hier
So ein schönes Bild, Dream
Ich wünschte meine ließe sich mal so ablichten
Und was für ein Tag... Da wird einem ja schon vom Lesen schlecht
Ich fühle mit dir, Glücksbärchen. Wir haben letztes Jahr das EG renoviert und brauche ich so schnell auch nicht nochmal
Wir haben lange mit uns gerungen, es zu machen weil es ja nur ein Mietshaus aus, aber letztendlich hat es mich zu sehr angekotzt und ich konnte es nicht mehr sehen.
Da waren von den Vor-Vormieterin im kompletten Haus noch Strukturtapeten dran, wie es früher einmal modern war. Mit so kleinen Gitterchen. Beim Einzug haben wir uns ein wenig gestritten, wer es denn nun entfernt. Vermieterin hat sich quergestellt und die letzten Mieter ebenso, sie habens ja auch nicht dran gemacht sondern die Mieter davor. Naja. Da wir schnell umziehen wollten, haben wir gesagt okay, scheiß drauf, lassen wir die Tapeten drauf, streichens über und gut ist.
Im Laufe der Jahre hat's mich jetzt aber sooo genervt und ich fand dieses Gitter-Design so ätzend, dass ich gesagt hab Mietshaus hin und her - das Zeug muss weg. Also haben wir letztes Jahr gefühlt tonnenweise Tapeten runtergerissen, alles neu verputzt und gestrichen.
Das war ein Akt Mann... Erstens ein scheiß Dreck mit dem Verputzen, zweitens war es einfach mega anstrengend mit dem Wohnzimmer, weil man da ja die meisten Möbel drin hat. Mit einem leeren Raum geht's ja noch. Aber so mussten wir alle Möbel in die Mitte schieben bzw immer versetzen und Stückchen für Stückchen uns voranarbeiten.
Ach es war ätzend und ich bin froh dass das gegessen ist und gleichzeitig sehr froh, dass wir es gemacht haben. Ich kann wieder die Wände angucken ohne einen Anfall zu kriegen

Das ist ja mit den Geschlechtern bislang richtig ausgeglichen hier

So ein schönes Bild, Dream

Ich wünschte meine ließe sich mal so ablichten

Und was für ein Tag... Da wird einem ja schon vom Lesen schlecht

Ich fühle mit dir, Glücksbärchen. Wir haben letztes Jahr das EG renoviert und brauche ich so schnell auch nicht nochmal

Wir haben lange mit uns gerungen, es zu machen weil es ja nur ein Mietshaus aus, aber letztendlich hat es mich zu sehr angekotzt und ich konnte es nicht mehr sehen.
Da waren von den Vor-Vormieterin im kompletten Haus noch Strukturtapeten dran, wie es früher einmal modern war. Mit so kleinen Gitterchen. Beim Einzug haben wir uns ein wenig gestritten, wer es denn nun entfernt. Vermieterin hat sich quergestellt und die letzten Mieter ebenso, sie habens ja auch nicht dran gemacht sondern die Mieter davor. Naja. Da wir schnell umziehen wollten, haben wir gesagt okay, scheiß drauf, lassen wir die Tapeten drauf, streichens über und gut ist.
Im Laufe der Jahre hat's mich jetzt aber sooo genervt und ich fand dieses Gitter-Design so ätzend, dass ich gesagt hab Mietshaus hin und her - das Zeug muss weg. Also haben wir letztes Jahr gefühlt tonnenweise Tapeten runtergerissen, alles neu verputzt und gestrichen.
Das war ein Akt Mann... Erstens ein scheiß Dreck mit dem Verputzen, zweitens war es einfach mega anstrengend mit dem Wohnzimmer, weil man da ja die meisten Möbel drin hat. Mit einem leeren Raum geht's ja noch. Aber so mussten wir alle Möbel in die Mitte schieben bzw immer versetzen und Stückchen für Stückchen uns voranarbeiten.
Ach es war ätzend und ich bin froh dass das gegessen ist und gleichzeitig sehr froh, dass wir es gemacht haben. Ich kann wieder die Wände angucken ohne einen Anfall zu kriegen

05.04.2022 23:37
Zitat von Kruemel40:
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass du nächste Woche auch dein Outing erhälst

Hast du einen "Wunsch?"
06.04.2022 05:54
Guten Morgen,
@Kruemel das ist mir gestern so spät abends nicht mehr eingefallen: wie geht es dir denn mit deinem Partner mittlerweile? Warst das nicht du mit dem Umzug und wieder rückgängig? Konntet ihr euch wieder zusammenraufen?
@Kruemel das ist mir gestern so spät abends nicht mehr eingefallen: wie geht es dir denn mit deinem Partner mittlerweile? Warst das nicht du mit dem Umzug und wieder rückgängig? Konntet ihr euch wieder zusammenraufen?

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt