*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
31.03.2022 15:09
Ich wohne auch in Bayern
Vielleicht bringen unsere Maßnahmen ja was sonst schau ich vielleicht einfach, wie er schläft und entscheide morgen früh spontan. Ich bin ja eh im homeoffice. Mit Kind kann man da zwar kaum arbeiten, aber naja
Vielleicht bringen unsere Maßnahmen ja was sonst schau ich vielleicht einfach, wie er schläft und entscheide morgen früh spontan. Ich bin ja eh im homeoffice. Mit Kind kann man da zwar kaum arbeiten, aber naja
31.03.2022 16:24
Zitat von AmyPixie:
Ich wohne auch in Bayern
Ohje, ich hatte jetzt echt gedacht du kommst aus Richtung Osten
Hatte ich jetzt gedacht weil du geschrieben hattest, Paul würde man bei euch Baul aussprechen
Ich finde auch mit Kids im Home Office kommt man effektiv zu nix
31.03.2022 17:25
Also in NRW wird nicht mehr getestet und die Maskenpflicht entfällt. Wie die genaueren Bestimmungen zwecks Schule sind, weiß ich natürlich nicht.
Als mein kleiner Mann gehustet hat, haben ich ihn an dem Freitag rausgelasssen und über das Wochenende geschaut. Bin aber auch zu Hause im BV. Übers We ist er dann richtig krank geworden mit Fieber und Co, aber war zum Glück immer negativ. Ich glaube es waren einfach alle erleichtert, dass wir nicht weiter angesteckt haben im KiGa.
Gute Besserung ?
Als mein kleiner Mann gehustet hat, haben ich ihn an dem Freitag rausgelasssen und über das Wochenende geschaut. Bin aber auch zu Hause im BV. Übers We ist er dann richtig krank geworden mit Fieber und Co, aber war zum Glück immer negativ. Ich glaube es waren einfach alle erleichtert, dass wir nicht weiter angesteckt haben im KiGa.
Gute Besserung ?
31.03.2022 20:08
Ne, komme aus Franken hier gibt es hartes und weiches B und hartes und weiches D
Ich spreche selbst keinen Dialekt, aber das muss man irgendwie bei der Wahl trotzdem bedenken.
Ach, es ist schwierig. Finde auch, dass die Erzieherinnen immer bisschen übertrieben ja, er hustet. Aber definitiv nicht so extrem wie dort behauptet. Und er ist sonst fit wie ein Turnschuh und hat hier rumgeturnt. Wenn er so fit ist, dann ist es halt noch schwieriger mit ihm zu Hause aber mal sehen, das machen wir morgen spontan. Vielleicht wäre auch eine Möglichkeit ihn eher zu holen, damit er wenig schläft
Ich spreche selbst keinen Dialekt, aber das muss man irgendwie bei der Wahl trotzdem bedenken.
Ach, es ist schwierig. Finde auch, dass die Erzieherinnen immer bisschen übertrieben ja, er hustet. Aber definitiv nicht so extrem wie dort behauptet. Und er ist sonst fit wie ein Turnschuh und hat hier rumgeturnt. Wenn er so fit ist, dann ist es halt noch schwieriger mit ihm zu Hause aber mal sehen, das machen wir morgen spontan. Vielleicht wäre auch eine Möglichkeit ihn eher zu holen, damit er wenig schläft
31.03.2022 20:15
Zitat von AmyPixie:
Ne, komme aus Franken hier gibt es hartes und weiches B und hartes und weiches D
Achsooooo nagut, aber Franken gehört ja streng genommen nicht zu Bayern
Nein Spaß
Ich wohne ja im schönen Oberbayern aber spreche auch keinen Dialekt
Geboren wurde ich in NRW, aber ich lebe hier seit ich zwei bin, also quasi schon immer. Bayerisch hab ich trotzdem nie gesprochen
Das stimmt, das ist echt übel
So geht es mir ja mit Amelie auch
Ein auf dem Papier krankes Kind, das aber ansich quietschfidel ist. Okay mit 7 kann sie sich noch etwas besser beschäftigen als ein 2 oder 3jähriges Kind. Trotzdem finde ich es anstrengend und kann nicht wirklich effektiv arbeiten.
01.04.2022 07:43
Mein Freund spricht eigentlich auch keinen Dialekt - außer sein gegenüber tut es
Kind bleibt heute zu Hause. Gestern Abend war es zwar besser, aber nachts hat er schon öfter gehustet. Und er schläft noch. Für Kita hätte er vor ner halben Stunde aufstehen müssen nur meine blase platzt bald und wenn ich aufstehe, ist er auch wach
Kind bleibt heute zu Hause. Gestern Abend war es zwar besser, aber nachts hat er schon öfter gehustet. Und er schläft noch. Für Kita hätte er vor ner halben Stunde aufstehen müssen nur meine blase platzt bald und wenn ich aufstehe, ist er auch wach
01.04.2022 09:03
Zitat von AmyPixie:
Mein Freund spricht eigentlich auch keinen Dialekt - außer sein gegenüber tut es
Fute Besserung an den kleinen Mann. Mit der Blase morgens geht es mir auch so und der kleine Mann möchte immernich kuscheln was man nicht alles aushält .
01.04.2022 11:54
Gute Besserung auch von mir!
Ich kann mich anschließen - hab in der Nacht ebenfalls starken Husten bekommen
Ich denke es liegt am Wetterumschwung von 20 auf 4 Grad
Ich hab mich heute ein wenig erschrocken im positiven Sinne, ich hatte ja die ganze Zeit eher noch ein recht kleines Bäuchlein und auf einmal hab ich so ne richtige Kugel dran
Wie war das, der Bauch wächst in Schüben
Schon lustig, mal tut sich gefühlt garnichts und dann auf einmal fragt man sich, wo der auf einmal her kommt
Aber schööön
Ich lieb diese Phase, wenn es endlich eindeutig als Babybauch identifizierbar ist und Außenstehende nicht mehr rätseln müssen, ist sie schwanger oder einfach nur gut gegessen
Ich kann mich anschließen - hab in der Nacht ebenfalls starken Husten bekommen
Ich denke es liegt am Wetterumschwung von 20 auf 4 Grad
Ich hab mich heute ein wenig erschrocken im positiven Sinne, ich hatte ja die ganze Zeit eher noch ein recht kleines Bäuchlein und auf einmal hab ich so ne richtige Kugel dran
Wie war das, der Bauch wächst in Schüben
Schon lustig, mal tut sich gefühlt garnichts und dann auf einmal fragt man sich, wo der auf einmal her kommt
Aber schööön
Ich lieb diese Phase, wenn es endlich eindeutig als Babybauch identifizierbar ist und Außenstehende nicht mehr rätseln müssen, ist sie schwanger oder einfach nur gut gegessen
01.04.2022 19:45
Aktuell von heute vs letzte Woche.
Finde da ist ordentlich was dazugekommen
02.04.2022 14:20
Zitat von Krissy88:
Oh ja man sieht den Unterschied =)
Ich hab auch schon 'ne riesen Murmel und genieße es.
Finde es schön, wenn auch für andere klar erkennbar ist, dass es kein Foodbaby ist ^^
02.04.2022 15:38
Zitat von Krissy88:
Sehr schöner Bauch
02.04.2022 22:07
Och wenn ihr alle schon so mit euren Bäuchen prahlt komm ich auch im die Ecke.
Das war vor 1 Woche. Ich frag mich wo der noch hinwachsen möchte
Bin aber auch nur 1.63m groß ^^
Das war vor 1 Woche. Ich frag mich wo der noch hinwachsen möchte
Bin aber auch nur 1.63m groß ^^
03.04.2022 02:21
So süße Bäuche
Aber ich merks bei mir langsam aber sicher im Rücken
Hab seit Kindesalter Skoliose, noch dazu hasse ich Sport - keine gute Kombi
Ich müsste halt eigentlich echt Kraftsport- und Rückentraining machen, aber uuuuuahhh.... Hate it!
Aber ich merks bei mir langsam aber sicher im Rücken
Hab seit Kindesalter Skoliose, noch dazu hasse ich Sport - keine gute Kombi
Ich müsste halt eigentlich echt Kraftsport- und Rückentraining machen, aber uuuuuahhh.... Hate it!
03.04.2022 06:49
Danke, ich gehe schwimmen für den Rücken. Tut gut und macht Spaß. Der Austausch dort ist auch sehr nett.vllt gibt es da ja auch was bei euch?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt