*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
12.08.2022 13:19
*~ ♡ Augustmäuse 2022 ♡ ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:5 - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:31.07.2022 ♡ Victoria
Victoria kam am 07.08.2022 um 18.43Uhr spontan mit 56cm, 3970g und KU 35cm zur Welt
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 01.08.2022 ♡
Babyboy kam am 26.07.2022 um 3.00Uhr spontan mit 51cm, 3950g und KU 36cm zur Welt
♡ Dream ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:10.08.2022 ♡
Isabell kam am 29.07.2022 um 1.30Uhr spontan mit 52cm, 3320g und KU 32,5cm zur Welt
♡ Blue1312 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:06.08.2022 ♡
Babyboy Matheo kam am 05.08.2022 um 22.40Uhr spontan mit 53cm, 4020g und KU ? zur Welt
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:16.08.2022 ♡ Paul
♡ Colli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 19.08.2022 ♡
♡ Amicelli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 20.08.2022 ♡
♡ Krissy88 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET: 22.08.2022 ♡ Liah Magdalena
Unsere nächsten Termine: Baby - TV
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
BeHappy5
Regenschirm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:5 - Ü-EI: - Zwillinge:
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:31.07.2022 ♡ Victoria
Victoria kam am 07.08.2022 um 18.43Uhr spontan mit 56cm, 3970g und KU 35cm zur Welt
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 01.08.2022 ♡
Babyboy kam am 26.07.2022 um 3.00Uhr spontan mit 51cm, 3950g und KU 36cm zur Welt
♡ Dream ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:10.08.2022 ♡
Isabell kam am 29.07.2022 um 1.30Uhr spontan mit 52cm, 3320g und KU 32,5cm zur Welt
♡ Blue1312 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:06.08.2022 ♡
Babyboy Matheo kam am 05.08.2022 um 22.40Uhr spontan mit 53cm, 4020g und KU ? zur Welt
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:16.08.2022 ♡ Paul
♡ Colli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 19.08.2022 ♡
♡ Amicelli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 20.08.2022 ♡
♡ Krissy88 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET: 22.08.2022 ♡ Liah Magdalena
Unsere nächsten Termine: Baby - TV
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
BeHappy5
Regenschirm
12.08.2022 22:30
Zitat von Blue1312:
Hallo zusammen, sorry für die späte Rückmeldung.
Bin seit Tagen übermüdet….
Der kleine Matheo ? ist jetzt bei uns. Er ist am 05.08.22 um 22:40 auf die Welt gekommen. Dabei war er mit 4020g und 53cm schon ein ganz Großer. Wir sind alle noch sehr müde ? von dem 24 Stunden Marathon den es dann doch gebraucht hat um Matheo schlüpfen zu lassen ?. Aber es sind alle wohlauf und wir sind unglaublich glücklich, dass er da ist.??
Zur Geburt, ich halte mich kurz da müde:
- Balsenanriss oben (dh Antibiotika nach 8 h)
- Wehen
- Fruchtblase nach 12 h von unten gestochen
- leider musste ich brechen bei den wehen
- PDA für 5 h
- und dann geburt mit saugglocke
- insgesamt 24h
@dream: woher weisst du die genaue trinkmenge? Wir waren auch bei stündlich stillen. Seit gestern streiche ich die Brüste regelmäßig aus. Und heute nacht zack alle 3h. Meine schwester sagt dann kommt gehaltvollere milch wenn man regelmäßig austreicht.
Grüße!
Oh wow, das hört sich ja turbulent an. Ich hoffe du kannst dich gut erholen und genießt die kuschelzeit mit dem kleinen Matheo
15.08.2022 08:50
Na wie sieht’s hier bei den noch herumkugelnden aus?
Also hier tut sich nichts.
Heute Nacht dachte ich, es geht los. Aber Pustekuchen.
Ich habe das Gefühl, der kleine Mann wird sicher übertragen
15.08.2022 08:58
Zitat von Kruemel40:
Das wird sicher bald losgehen. Es ist so verdächtig ruhig hier. Ich glaube ihr kugelt zum Schluss alle gleichzeitig aus
15.08.2022 09:02
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Kruemel40:
Das wird sicher bald losgehen. Es ist so verdächtig ruhig hier. Ich glaube ihr kugelt zum Schluss alle gleichzeitig aus
Haha ja wahrscheinlich
Wir warten alle auf kühlere Tage und dann geht’s los
Meine Große ist aktuell beim Papa und mir ist sooo langweilig wird Zeit das hier wieder Leben in die Bude einkehrt
Wie geht es dir/euch?
15.08.2022 09:13
Huhu,
ich kugel auch noch
So lange schwanger war ich auch noch nie .
Amelie kam 38+6, Felix 38+4 und nun bin ich ja 39+0, Zeit wird's jetzt
Ich drück uns allen die Daumen dass wir es bald geschafft haben.
ich kugel auch noch
15.08.2022 11:51
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
Haha ja wahrscheinlich
Meine Große ist aktuell beim Papa und mir ist sooo langweilig wird Zeit das hier wieder Leben in die Bude einkehrt
Wie geht es dir/euch?
Ja eigentlich jetzt auch der ideale Zeitpunkt dann für Euch zu entbinden. toi toi toi
Uns geht es gut. Heute haben wir einen etwas längeren Spaziergang gemacht, unsere letzte Nacht war super. Heute kommt die Hebamme und kontrolliert meine Nähte und schaut wieder nach dem Gewicht der kleinen Maus. Ibu nehme ich nur noch 1 zur Nacht und denke dass ich die auch bald ganz weglassen kann
15.08.2022 11:52
Zitat von Krissy88:
Huhu,
ich kugel auch noch
Ja das wird die Woche sicherlich losgehen, dein Körper hat ja auch schon gut trainiert oder? Stilldemenz
15.08.2022 15:17
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
Haha ja wahrscheinlich
Wie geht es dir/euch?
Ja eigentlich jetzt auch der ideale Zeitpunkt dann für Euch zu entbinden. toi toi toi
Uns geht es gut. Heute haben wir einen etwas längeren Spaziergang gemacht, unsere letzte Nacht war super. Heute kommt die Hebamme und kontrolliert meine Nähte und schaut wieder nach dem Gewicht der kleinen Maus. Ibu nehme ich nur noch 1 zur Nacht und denke dass ich die auch bald ganz weglassen kann
Also bei uns ist es aktuell sehr warm (28-31°) und das bleibt auch noch bis Donnerstag so
Es sei denn er macht sich nachts auf den Weg, da ist es wenigstens immer recht angenehm
Das hört sich super an (:
War die Hebamme schon da und zufrieden mit der Maus? Müssen die Nähte dann gezogen werden oder lösen die sich von alleine auf?
15.08.2022 15:18
Zitat von Krissy88:
Huhu,
ich kugel auch noch
Wie geht’s dir aktuell körperlich?
Hast du das Gefühl, dass es bald losgehen könnte?
15.08.2022 15:46
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Krissy88:
Huhu,
ich kugel auch noch
Du ich weiß aktuell garnichts mehr bzw trau mich schon garnicht mehr, eine Prognose abzugeben
Gestern Abend gegen 23 Uhr fingen Wehen an, auch mit Rückenschmerzen, aber zeitlich alles noch nicht relevant. Ich konnte nur ganz schlecht schlafen und war die halbe Nacht wach.
Wärmflasche am Morgen und die Schmerzen waren weiterhin da. Hab mich heute Vormittag nochmal hingelegt da so müde von der beschissenen Nacht - Schmerzen wieder fast weg.
Dann ne Runde Haushalt geschmissen, Schmerzen wieder da.
Und jetzt ist es immer noch so - bewege ich mich bzw tue etwas, sind die Schmerzen ziemlich stark. Liege ich im Bett, schwächt es ab, verschwindet aber nicht.
Keeeeeine Ahnung. Hab nun schon öfters gehört die Dritten machen was sie wollen und scheinbar triffts bei mir voll zu
Ich hab echt keine Ahnung ob es heute Nacht vielleicht dann doch ernst werden könnte, dann wehe ich immerhin 24 Std rum, irgendwann muss sich ja mal was tun wenns nicht ganz weggeht.
Aber ich will auch nicht umsonst im KH aufschlagen, gerade weil es abends/nachts ein riesiger organisatorischer Aufwand ist, meine Kids beaufsichtigt zu bekommen. Wenn dann will ich auch mit Baby wieder heimkommen.
Und dann hab ich andererseits Angst, dass ich zu lange warte und aushalte und nachher alles zu knapp wird
Also echt keine Ahnung, ich fühle mich diesmal total unwissend
15.08.2022 19:03
Zitat von Krissy88:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Krissy88:
Huhu,
ich kugel auch noch
Du ich weiß aktuell garnichts mehr bzw trau mich schon garnicht mehr, eine Prognose abzugeben
Gestern Abend gegen 23 Uhr fingen Wehen an, auch mit Rückenschmerzen, aber zeitlich alles noch nicht relevant. Ich konnte nur ganz schlecht schlafen und war die halbe Nacht wach.
Wärmflasche am Morgen und die Schmerzen waren weiterhin da. Hab mich heute Vormittag nochmal hingelegt da so müde von der beschissenen Nacht - Schmerzen wieder fast weg.
Dann ne Runde Haushalt geschmissen, Schmerzen wieder da.
Und jetzt ist es immer noch so - bewege ich mich bzw tue etwas, sind die Schmerzen ziemlich stark. Liege ich im Bett, schwächt es ab, verschwindet aber nicht.
Keeeeeine Ahnung. Hab nun schon öfters gehört die Dritten machen was sie wollen und scheinbar triffts bei mir voll zu
Ich hab echt keine Ahnung ob es heute Nacht vielleicht dann doch ernst werden könnte, dann wehe ich immerhin 24 Std rum, irgendwann muss sich ja mal was tun wenns nicht ganz weggeht.
Aber ich will auch nicht umsonst im KH aufschlagen, gerade weil es abends/nachts ein riesiger organisatorischer Aufwand ist, meine Kids beaufsichtigt zu bekommen. Wenn dann will ich auch mit Baby wieder heimkommen.
Und dann hab ich andererseits Angst, dass ich zu lange warte und aushalte und nachher alles zu knapp wird
Also echt keine Ahnung, ich fühle mich diesmal total unwissend
Oh man das hört sich ja auch anstrengend an
Wird echt Zeit, dass es losgeht.
Ich sehe es schon kommen, dass ich am Ende als letzte noch kugle
16.08.2022 00:48
Ach Quatsch, das glaube ich nicht dass du als Letzte noch kugelst
Bei mir schaut's momentan auch nicht besser aus
Ich war jetzt vorhin tatsächlich noch im Klinikum weil ich so Schmerzen hatte und mich nicht mehr wohlgefühlt hab Zuhause und mir dachte, lieber lässt du jetzt einmal drüberschauen.
Tjoa meine ganze Weherei seit gestern war quasi null muttermundswirksam
Gewebe ist zwar total weich, aber ansonsten nur 1 cm geöffnet. Die Wehen sind dann im Klinikum auch wieder abgeschwächt. Sie haben mir zwar angeboten, da zu bleiben, aber ganz ehrlich, wer weiß wie lange das noch dauert. Hab mich daher fürs heimfahren entschieden.
Dafür hab ich wenigstens nochmal einen Ultraschall bekommen . Da ist alles paletti, Ärztin hat auch nochmal bestätigt dass der Kopf wahnsinnig tief liegt und die Kleine wird auf 3540 g geschätzt, was sich jetzt mit ihrer Schwester perfekt decken würde (3580 g).
Es bleibt weiter abzuwarten.
Ich war jetzt vorhin tatsächlich noch im Klinikum weil ich so Schmerzen hatte und mich nicht mehr wohlgefühlt hab Zuhause und mir dachte, lieber lässt du jetzt einmal drüberschauen.
Gewebe ist zwar total weich, aber ansonsten nur 1 cm geöffnet. Die Wehen sind dann im Klinikum auch wieder abgeschwächt. Sie haben mir zwar angeboten, da zu bleiben, aber ganz ehrlich, wer weiß wie lange das noch dauert. Hab mich daher fürs heimfahren entschieden.
Dafür hab ich wenigstens nochmal einen Ultraschall bekommen . Da ist alles paletti, Ärztin hat auch nochmal bestätigt dass der Kopf wahnsinnig tief liegt und die Kleine wird auf 3540 g geschätzt, was sich jetzt mit ihrer Schwester perfekt decken würde (3580 g).
16.08.2022 07:57
Zitat von Krissy88:
Ach Quatsch, das glaube ich nicht dass du als Letzte noch kugelst
Immerhin ist der Muttermund schon 1cm geöffnet
Das ist ja wenigstens schon ein Anfang und vielleicht geht es ja jetzt bald richtig los
Und du hast sogar nochmal einen Ultraschall bekommen
Wie war denn diese Nacht?
Bei mir war alles komplett ruhig.
16.08.2022 10:01
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
...
Haha ja wahrscheinlich
Wie geht es dir/euch?
Also bei uns ist es aktuell sehr warm (28-31°) und das bleibt auch noch bis Donnerstag so
Es sei denn er macht sich nachts auf den Weg, da ist es wenigstens immer recht angenehm
Das hört sich super an (:
War die Hebamme schon da und zufrieden mit der Maus? Müssen die Nähte dann gezogen werden oder lösen die sich von alleine auf?
Meine Hebamme war gestern sehr zufrieden.Die Maus wiegt schon 4025g und von den fiesen Nähten konnte sie mir schon einige ziehen,sodass ich da keine Schmerzen mehr habe. Laut KH lösen diese sich von alleine auf, aber nun ja, das was mich stört kann sie wegmachen, dass es noch besser abheilt.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt